Mediale Fähigkeiten

Häxli

Mitglied
Registriert
10. Juli 2005
Beiträge
74
Ort
Schweiz
Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und bin 27 jahre alt.
Ich versuche meine Medialen Fähigkeiten zu fördern. Ich mache auch regelmässig Rituale für mich und bitte die Elemente und Götter das sie mir jemanden schicken wo mir behilflich ist um weiter zu kommen.
Nun hab ich vor ca. 1 Monat einen Jungen kennen gelernt er ist zwar erst 17 doch seine Art und Gedanken sind viel älter. Er hat mich weiter gebracht, denn wir kennen uns von früher. Das Problem ist das, ich bin verheiratet und hab mich in ihn verliebt und das sehr stark, er empfindet genauso wie ich.
Er sagt das er mich finden musste um mich weiter zu bringen. Ich bin soweit das ich Schattenarbeit mache um gegenüber von meinem Schatten zu stehen, ich weiss aber das unsere wege sich entfernen werden, wir beide wollen das nicht, was kann man dagegen tun? Wir wehren uns dagegen aber es wird der tag kommen wo wir beiden gehen müssen, habt ihr vielleicht einen rat?

Vielen Dank
bis Bald

Häxli
 
Werbung:
triff deine entscheidungen selber und frag nicht in i-net foren nach rat über dinge die dein leben stark betreffen.

und, was ist schattenarbeit??

lg, ananda
 
Danke für deine Antwort, was den Entscheidungen betrifft da wirst du wohl recht haben, was der Schattenarbeit betrifft irgenwann wirst du selber darauf kommen.

Vielen Dank
LG
 
Häxli schrieb:
Danke für deine Antwort, was den Entscheidungen betrifft da wirst du wohl recht haben, was der Schattenarbeit betrifft irgenwann wirst du selber darauf kommen.

Vielen Dank
LG

nun das glaub ich weniger da ich (und so sieht es aus) von esoterischen ideen nicht unbedingt viel halte. :)

lg,ananda
 
ich kann dich gut verstehen. Verliebt sein und es geht nicht, es geht einfach nicht, man fühlt sich so verbunden, so innigst verbunden und alles ist so, wie es sein soll, man fühlt es, und dennoch...

Weißt du, ich glaube nicht, dass man an den Fakten etwas ändern kann. Wenn es nicht für immer sein soll, dann wird es nicht für immer sein. Das einzige, was man tun kann, ist größeres Vertrauen haben - Vertrauen darein, dass ihr füreinander von existentieller Bedeutung seid (noch seid, aber in Zukunft gewesen sein werdet), dass es gut ist, so gut, dass ihr euch getroffen habt, treffen durftet. Genießt den Moment, genießt das Glück, genießt das Göttliche an dieser perfekten, an dieser tiefen, vollkommenen Verbindung.
Man kann nichts halten, das nicht halten soll. Man kann nur dankbar sein, dass man es erleben durfte. Würdet ihr versuchen, es über den Moment des Abschieds hinauszuziehen, es würde euch vergiften - ihr würdet unglücklich, beide miteinander und jeder für sich allen. Und alles hätte seinen Zauber verloren. Lerne zu vertrauen. Lerne loszulassen. Und genieße...

Alles Liebe

Raeubertochter
 
Werbung:
Hallo

Vielen vielen dank, das hat mich weitergebracht ich weiss das ich mehr vertrauen brauche.

Ihr seid toll
Danke

LG
Häxli
 
Zurück
Oben