Maya Kalender

biene_maya26

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2002
Beiträge
117
Ort
wien
Hallo ihr Lieben

Wollte mich mal erkundigen, ob sich jemand von Euch mit dem Maya Kalender beschäftigt. Oberflächlich gesehen, klappt es bei mir ja ganz gut, würde mich aber sehr über Infos darüber freuen...

Schönen Dank schon mal:winken5:
 
Werbung:

ZumLicht

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2002
Beiträge
33
Ort
Berlin
Hi
Ich weiss nur das dass Maya Kalendar bis zum Jahre 2012 geht,und aus verschiedenen Quellen weiss ich auch das dass "Goldene Zeitalter"ab dort beginnt oder besser gesagt das Paradies auf Erden...
 
A

anubis

Guest
Maya Kalender

Hm.........

Wer hat mehr Informationen für mich ,spricht mich an

Was wird sein 2012 fangt eine neue ähra der 4D an oder wie :confused:

Büde um Info :D

Gruss an alle

Anubis
 
C

Chaotin

Guest
Hallo, biene_maya26,

Ein Buchtipp für Dich: "Der heilige Kalender der MAYA" von Pietro Bandini. Ich hoffe, es hilft Dir weiter.
 
H

Herzessenz

Guest
Interessant - Hab vor ner etwas längeren Zeit mal über den Maya Kalender ein bissl gelesen (im i-net)...aber wie das Ganze funktioniert weiss ich net - und ein Buch zu kaufen wäre sicher Verschwendung wenn ich erst mal einen kleinen Einblick will ob mir das überhaupt gefällt (ich das integrieren "muss" )
Würde mich freuen wenn jemand ein paar grundlegende Erläuterungen dazu aufführen könnte, falls sowas geht...

Alles Liebe

HeArT.sys
 
A

anubis

Guest
das goldene zeitalter hat bereits eingebrochen ,nur nehmen es viele noch nicht wahr ,es wird prophezeit das dass leben einen wendepunkt erreichen wird ,es wird die zeit des lebens und liebens sein ,es wird die zeit wo alles ein enden nimmt ,ein ende des verderbens ,ein ende unvorstellbarer schönheit ,ein ende.....hm.........mal denken.........nicht 2012........nicht 2040.......spielt zeit eine rolle ,ja nur für menschen die es erleben wollen ,aber nicht das erleben zählt sondern das mithelfen und das glauben ,es wird so sein ,es soll so sein ,aber von alleine wird nichts sein ,jeder einzelne von uns muss seine grenzen überschreiten ,mann muss einsehen und verstehen ,den gold kommt nicht von alleine man muss es sich verdienen

in liebe

oliver
 

Ischariot

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. August 2007
Beiträge
6.118
Ort
nördliches Waldviertel
Maaaaaaaa ... DANKE Sage! Mein Lieblingsthema ...
... wußte nicht das Du jetzt auch unter die Threadausgräber gegangen bist!
Ist das sowas wie ein Spiel? Wer die meisten alten Fred's hervorkramt?
Oder die Meisten in kürzester Zeit? Oder die Ältesten? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oben