Matrix energetics

Artronik schrieb:
ich weiß das es für viele menschen ziemlich absurd klingt, dass sie angeblich ohne vorkenntnisse heilen (transformieren) können. insbesondere dann wenn sie vorkenntnisse als arzt physiotherapeut oder krankenschwester... haben. doch dank der quantentheorie wissen wir, dass sich der gesammte kosmos und damit auch wir menschen auf eine alles durchdringende energie zurückführen lässt. dieser energie, auch quantenfeld genannt, sind alle grundlegenden informationen eingeschrieben. so besteht der direkteste weg zur gesundheit darin, uns bewusst in das quantenfeld einzuklinken, um tiefer gehende heilprozesse auszulösen. ich glaube auch nicht das ME was mit energiezufuhr zu tun hat. ich kenn das ganze leider nur in theorieform. wer von euch kann mir denn einen tip geben um das ganze mal persönlich in wien oder umgebung miterleben zu dürfen?

Hallo, willkommen! :)

Einfach mal Tante Google bemühen, das I-Net ist voll mit Angeboten zu Matrix Energetics und/oder Quantenheilung.

Dass man mit Energiearbeit die Selbstheilungskräfte aktivieren kann, ist nichts Neues. Methoden dazu gibt es viele, schon seit langem.

Matrix Energetics ist offenbar nichts anderes als ein neu aufbereitetes "Produkt" in Milliardenmarkt Esoterik. Der Rubel... ähm... Euro muss ja schliesslich rollen. ;) Die Angebote werden meist so verpackt, dass der potentielle Kunde den Eindruck hat, er müsse nichts dazu tun, der Betreuer brauche da quasi nur ein "Knöpfchen drücken". Ganz unten, quasi im Kleingedruckten kann man dann lesen, dass das mit einem Mal nicht erledigt ist und der geneigte Interessent doch bitte mehrmals diese Dienstleistung in Anspruch nehmen möge. Und wenn man sich noch mehr damit auseinandersetzt, kommt man drauf, dass man sehr wohl das Seine aktiv dazu beitragen muss und dass Matrix Energeticss nix Neues ist, sondern im Grunde genommen schon seit "Ewigkeiten" unter verschiedenen anderen Namen durchgeführt wird.

Abgesehen davon finde ich es schon sehr bedenklich, dass bei einem derartigen Seminar die Teilnehmer reihenweise umfallen. Energien können teilweise sehr heftig sein, das muss ein Organismus erstmal vertragen. Ich finde derartige Seminare durchzuführen ohne medizinische Absicherung und Begleitung nicht wirklich gut (um nicht zu sagen verantwortungslos).

Lichtpriester
 
Werbung:
genau aus diesem grund habe ich schon mal vorab 3 bücher über dieses thema gelesen. theoretisch is mal alles klar doch für die praxis ergab sich bis heute noch keine gelegenheit für mich. es gibt ja auch einige matrix transformation autoren die ihr wissen in ihren büchern vermitteln um dem leser die möglichkeit zu geben selbst hand anzulegen. somit wäre man unabhängig von diesen ganzen seminargebüren =) obwohl ich mich ein bischen zu dieser matrix-akademie angezogen fühle habe ich mich bis heute noch nicht dazu überwinden können dort ein seminar zu buchen. woran liegts? =D vor ca 10 jahren habe ich mal the secret von rhonda byrne gelesen und ich sehe da eine ganz starke verbindung zu dieser me arbeit.
 
Artronik schrieb:
obwohl ich mich ein bischen zu dieser matrix-akademie angezogen fühle habe ich mich bis heute noch nicht dazu überwinden können dort ein seminar zu buchen. woran liegts? =D

Finde heraus, ob diese "Sehnsucht" wirklich aus deinem Innersten (tiefer Herzenswunsch) kommt oder ob da eine verstandesmäßige Neugier dahinter steckt. Und dann handle entsprechend. :) Dass du es noch nicht gemacht hast, ist vielleicht ein sehr deutlicher Impuls deiner Intuition. Muss man sich für etwas, das sich wirklich absolut gut anfühlt, ÜBERWINDEN? Oder ist da vielleicht doch ein Hinweis, der sagt "lass es lieber"? Das kannst nur du selbst für dich herausfinden.

Artronik schrieb:
vor ca 10 jahren habe ich mal the secret von rhonda byrne gelesen und ich sehe da eine ganz starke verbindung zu dieser me arbeit.

Ja, das kann durchaus möglich sein, beim "Geheimnis" wird ja auch auf Teufel komm raus versprochen.... und wenn man mittendrin und live dabei ist, kommt man drauf, dass es doch nicht soooooooooo einfach mal eben so funktioniert, dass ein ganz schönes Stück Eigenarbeit nötig ist. ;) So ähnlich empfinde ich das bei der M.E. auch.
 
auf alle fälle ist das ein stück eigenarbeit - so sehe ich das auch. achte auf deine gedanken denn sie werden zu deinen worten, diese zu taten und deine taten bestimmen dein leben. und nein ich glaube nicht alles was die wissenschafft sagt. =)
 
Hallo,

ich habe mit der Matrix-/ Quantenheilung nur gute Erfahrungen gesammelt.:zauberer1 Bei mir selbst und bei Anderen. Deswegen habe ich ein Buch dazu geschrieben, in meiner Freizeit. Dann kann es jeder selbst durchführen und probieren. Gibt es auf meiner Seite vom All-esVerlag.de

Es gibt es auch auf Amazon, da kann man reinlesen.:


Lg und Alles Gute

:morgen:

von Annette vom All-esVerlag

Motto: All-es ist mit All-em verbunden.
 
Werbung:
Zurück
Oben