Matrix energetics

Werbung:
*lach

verzeihung... hab mir gerade die Homepage von diesem Stuss angeschaut...

ein Dr.-Titel... ein ®... cooler Name... Seminare und Workshops.. und dann noch ein paar richtige Hämmer wie:

"Schlank durch Quantenbewusstsein"

"Special Lebensplan, Beruf(ung), Karriere & Geldfluss"

und alles durchzogen von Geld und Kariere... :D

sehr wertvoll... ja... so wertvoll wie ein Nuklearkrieg :D


auch wenn ich es schon 100000000 mal erlebt habe, ist es immer noch erstaunlich, dass manche Menschen 2 und 2 nicht zusammen zählen können... dass sie nicht mal die offenkundigsten Tatsachen erkennen können, dass etwas purer Müll ist. Wirklich erstaunlich!

Jemand sprach mal von ICH-losen "Hüllen" die auf der Erde mit zunehmender Zeit herumlaufen werden... das sind sie doch oder?
Zombies ohne Gehirn, die die Straßen hoch und runter wandern... gruselig...

Ihr könnt aber immer noch an euer Gehirn rankommen... hoff ich doch.
 
Ich kenne jemanden der seit 2 Jahren Matrix energetics anwendet, andere damit "behandelt" und behauptet das man damit Organe "nachwachsen" lassen kann.
Er selbst hat extremes Übergewicht und muss sich aus gesundheitlichen Gründen regelmäßig eine Spritze beim Arzt abholen ....

Daran hat sich in den 2 Jahren nichts geändert ....


.... noch Fragen?

Also wer gern sein Geld loswerden will kann sich ruhig bei mir melden, ich nehme das gerne :D
dafür müsst ihr nicht zu so einem Schrott gehen.

LG
 
Ich kenne jemanden der seit 2 Jahren Matrix energetics anwendet, andere damit "behandelt" und behauptet das man damit Organe "nachwachsen" lassen kann.
Er selbst hat extremes Übergewicht und muss sich aus gesundheitlichen Gründen regelmäßig eine Spritze beim Arzt abholen ....

Daran hat sich in den 2 Jahren nichts geändert ....


.... noch Fragen?

Also wer gern sein Geld loswerden will kann sich ruhig bei mir melden, ich nehme das gerne :D
dafür müsst ihr nicht zu so einem Schrott gehen.

LG
Hallo!

Ja aber es gibt so viele Heilmodalitäten die anderen Heilung bringen können, wie es des öfteren damit so geworben wird nur sich selbst damit zu heilen, ist ganz schwierig. Dann müste man schon Glück damit haben das man eine findet die diese Heilmodalität auch ausübt, versteht und kann und Sie dann einen heilung damit bringen kann, denn die meisten könnens auch nicht. Hm.
 
@ Samotna

ich erlaube mir mal mich an dieser Stelle zur Antwort zu melden.

Heilen in Sekunden?

Wenn es das gäbe dann gäbe es sicher keine Kranken mehr.

Und um deine Überlegungen bezüglich der Heilergesundheit mal anzuregen: ein Heiler der sich selbst nicht helfen kann hat in 99% der Fälle ein Helfersyndrom.

Meine Erfahrung ist es dass es sehr wohl top gesunde Heiler gibt die ihre eigenen Methoden auch bei sich selbst erfolgreich anwenden.

Solche erfolgreichen Heiler wie Bruno Gröning und andere die als Heiler selbst erkrankt sind kannst du in der Heilergeschichte an einer Hand abzählen.

Grüßle
Waldkraut
 
Hallo alle

hab jetzt zwei Infoabende über Matrix Energetics hinter mir, und eine Schulung, Level 1. nicht fertig.....denn nach einem Tag wegen echt verworrener Argumentation seitens der KursleiterIn, ausgestiegen, ziemlich entnervt.
Lt. Matrix energetic kannst du jede Psychotherapie knicken, denn du brauchst nur das Thema denken, der Therapeut legt dir die Hand auf den Bauch, das Herz ...oder ähnliches, du fällst um, oder schwankst nach vorne oder hinten. Der Therapeut sagt "es ist transformiert" und du bist das Thema los.
Also ein Thema das dich belastet mit dem du dich schon eine zeitlang rumschlägst usw.

Auch kannst du auf das morphoenergetische Feld eines Wissenden zurückgreifen und damit Heilung forcieren. bzw. - Jargon ME - die Matrix wieder herstellen, die Ordnung von ALLEM wieder herstellen.

Du heilst nicht, du schließt nur den Menschen wie ein TV Gerät an die richtigen Kabel an.

Die Reaktionen von den Behandelten ist immer da, in manchen Seminaren fielen sie alle um, in den anderen schwankten sie "nur".

Kam darauf an wer als erstes die Behandlung bekam. Danach war eine Gruppendynamik denen alle irgendwie ausgeliefert schienen..

Ich werde aus diesem Matrix Energetics BOOM irgendwie nicht schlau.

Es muss eine einfache physikalische Erklärung dafür geben, die dann mit unheimlichen phantastischen Versprechungen verwoben wird, das Buch von Barklett ist ja auch unheimlich ....verworren, unorthodox und dann wieder viel versprechend. Aber auch aus diesen Erläuterungen werd ich nicht schlau.

Kennst sich jemand von euch mit diesem Phänomen aus?


Alles Liebe Rubina

Donnerwetter, ich bin beeindruckt daß es jemanden so wie dich gibt.

Jedes Objekt verfügt über ein morphisches Feld,sowohl tote Materie als auch lebende
Wesen.Bei lebenden Wesen befindet sich das morphische Feld in einer Schwingung
die von dem eletromagnetischen Impulsen aus dem Gehirn ausgeht.
Um eine sensitivische Reaktion auszulösen,müßen die morphischen Felder von beiden
Elementen kopaktibel sein.Die Kraft des Feldes kann auf einen Punkt fokusiert werden
wenn die Visualität darauf richtet. Stichwort "remote viewing".
Allerdings können die Auswirkungen eine andere Definition bekommen.
 
@Remzudin:

Jedes Objekt verfügt über ein morphisches Feld,sowohl tote Materie als auch lebendeWesen.Bei lebenden Wesen befindet sich das morphische Feld in einer Schwingung die von dem eletromagnetischen Impulsen aus dem Gehirn ausgeht.

Und was geht von toter Materie/Wesen aus?


Die Kraft des Feldes kann auf einen Punkt fokusiert werden
wenn die Visualität darauf richtet. Stichwort "remote viewing".


Was hat Remote Viewing mit Visualität und auf "einen Punkt fokusieren" zu tun? Interessiert mich mal wegen der Begriffsdefinition, ich viewe seit 8 Jahren.
 
Ich habe auch mal so ein Seminar gemacht und analysiere das Folgendermassen: Es handelt sich um abgewandelte einfache Techniken aus dem chin. Qui Gong, d.h. es wird einfach CHI Energie in den kleinen Energeiekreislauf gepuscht und in den Kopf geschickt.
Alle was die ME leute weiter daraus machen ist aber Humbug. Während die TCMler diese Energie bewusst und gezielt einsetzen wird bei ME bloss irgendein Effekt gesucht um die Narren zu täuschen. Dafür muss immer mehr Energie in den Kopf gepuscht werden. Deshalb machen die ME leute auch immer mehr "tests", damit das Energielevel im Kopf steigt. Auf dieser Grundlage werden die "Opfer" extrem aufgedreht und suggestibel. Sie bilden sich ein, alle Probleme werden gelöst und es ginge ihnen gut. Dann folgen die haltlosen Heilsversprechen der ME Verkäufer bis hin zu "Organe und Körperteile können nachwachsen". Alles basiert auf energetischer Illusion. Nach ein paar Tagen normalisiert sich der Energiefluss d.h. die gestaute Energie fliesst nach unten ab und die Opfer fallen in ein tiefes Loch.

Menschen mit bestimmten psychischen Erkrankungen können dadurch Schübe erleiden. Depressive fallen danach in ein noch tieferes Loch. Es handelt sich um einen Missbrauch von Energietechniken zu Profitzwecken nach mE.
 
Werbung:
ich weiß das es für viele menschen ziemlich absurd klingt, dass sie angeblich ohne vorkenntnisse heilen (transformieren) können. insbesondere dann wenn sie vorkenntnisse als arzt physiotherapeut oder krankenschwester... haben. doch dank der quantentheorie wissen wir, dass sich der gesammte kosmos und damit auch wir menschen auf eine alles durchdringende energie zurückführen lässt. dieser energie, auch quantenfeld genannt, sind alle grundlegenden informationen eingeschrieben. so besteht der direkteste weg zur gesundheit darin, uns bewusst in das quantenfeld einzuklinken, um tiefer gehende heilprozesse auszulösen. ich glaube auch nicht das ME was mit energiezufuhr zu tun hat. ich kenn das ganze leider nur in theorieform. wer von euch kann mir denn einen tip geben um das ganze mal persönlich in wien oder umgebung miterleben zu dürfen?
 
Zurück
Oben