Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Artronik schrieb:ich weiß das es für viele menschen ziemlich absurd klingt, dass sie angeblich ohne vorkenntnisse heilen (transformieren) können. insbesondere dann wenn sie vorkenntnisse als arzt physiotherapeut oder krankenschwester... haben. doch dank der quantentheorie wissen wir, dass sich der gesammte kosmos und damit auch wir menschen auf eine alles durchdringende energie zurückführen lässt. dieser energie, auch quantenfeld genannt, sind alle grundlegenden informationen eingeschrieben. so besteht der direkteste weg zur gesundheit darin, uns bewusst in das quantenfeld einzuklinken, um tiefer gehende heilprozesse auszulösen. ich glaube auch nicht das ME was mit energiezufuhr zu tun hat. ich kenn das ganze leider nur in theorieform. wer von euch kann mir denn einen tip geben um das ganze mal persönlich in wien oder umgebung miterleben zu dürfen?
Hallo, willkommen!
Einfach mal Tante Google bemühen, das I-Net ist voll mit Angeboten zu Matrix Energetics und/oder Quantenheilung.
Dass man mit Energiearbeit die Selbstheilungskräfte aktivieren kann, ist nichts Neues. Methoden dazu gibt es viele, schon seit langem.
Matrix Energetics ist offenbar nichts anderes als ein neu aufbereitetes "Produkt" in Milliardenmarkt Esoterik. Der Rubel... ähm... Euro muss ja schliesslich rollen.
Abgesehen davon finde ich es schon sehr bedenklich, dass bei einem derartigen Seminar die Teilnehmer reihenweise umfallen. Energien können teilweise sehr heftig sein, das muss ein Organismus erstmal vertragen. Ich finde derartige Seminare durchzuführen ohne medizinische Absicherung und Begleitung nicht wirklich gut (um nicht zu sagen verantwortungslos).
Lichtpriester