Jovannah schrieb:ich frage...welchen weg würde dein freund mir als den richtigen nennen?
und nehme dann den anderen...
Das war meine erste Lösung, wurde nicht genommen.
Logisch stimmt sie aber. (Abzählbar endliche Menge von Wegen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jovannah schrieb:ich frage...welchen weg würde dein freund mir als den richtigen nennen?
und nehme dann den anderen...
Regelwerk schrieb:Würden sie mir den Weg X als den richtigen Weg nennen, wenn ich sie Fragen würde?
Ist die Frage. Der Konjunktiv hier verschachtelt eine Frage über die andere Frage, die aber nicht gefragt wird.
Damit Frage ich nur einmal.
2. Variation :
Würden sie mir den Weg Y als den richtigen Weg nennen, wenn ich sie Fragen würde?
Das Gleiche Spiel...nur auf Y angewendet.
DEEP_CORAL schrieb:im weisswein ist mehr Rotwein
DEEP_CORAL schrieb:Und die Schnecke braucht 8 Tage
achso also immer 0,1 -> dann habe ändern sich nur folgende Parameter beim Rotwein:Joey schrieb:In Deiner Rechnung habe ich auf die Schnelle keinen Fehler gefunden, Du gehst aber von einer falschan Annahme aus. Du ziehst ja nicht 10% jewels ab, sondern eine feste Flüssigkeitsmege von z.B. 0.1 l.
Wie kommst Du darauf? Stimmt glaube ich nicht.
Viele Grüße
Joey
DEEP_CORAL schrieb:achso also immer 0,1 -> dann habe ändern sich nur folgende Parameter beim Rotwein:
ich schöpfe dann hieraus 0,1 Gemisch bestehend aus 0,09Rw und 0.01Ww
und dann ab damit in den weisswein.damit verbleiben im Rw 0.09 Ww
Dann sind doch in beiden gleichviel enthalten? Jeweils von beiden substanzen 0.09?![]()
DEEP_CORAL schrieb:die Schnecke braucht 10 Tage.