Masterplan für den ersten Kontakt .....

Eun UFO landet - was tun?

• Panik würde sich breit machen bei mir.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    42
Ich habe schlichtweg keinen Bock Energien für vorprogrammierte Skeptiker aufzubringen. Daher schreib ich dazu auch nix mehr konkretes.
Wie ich auch schonmal bei Joey schrieb: "Du wirst wohl nicht mal an Aliens glauben, wenn neben Dir einer steht und Dich das fragt."
Und genauso isses auch. Und erst werden dann "Beweise" gefordert und wenn es Beweise gibt, dann sind ei 100%ig gefälscht, und wenn doch noch irgendein Agument dafür ist, dann war das einer, der das nur sagt, um sich zu profilieren oder sein Konto aufzubessern. Oder es werden einfach alternative Möglichkeiten erfunden oder die übernommen, die andere Witzbolde vorher schon für die Regierung erfunden haben. Am meissten beliebt: Der Wetterballon oder seit neuestem die chinesischen Liebeslichter...etc...
und Kornkreise werden von gelangweilten Bauern gemacht, damit sie endlich mal einen Film von ihrem Korn haben oder endlich mal im Fernsehen sind etc..

Und da das immer wieder das selbe Muster ist, sehe ich keinen Grund mehr Energien in vorprogrammierte Skeptiker zu stecken.
So einfach ist das.
LG
Groovy

Ist schon ne "Unverschämtheit", daß es Leute gibt, die nonmainstream-Theorien auf ihre Glaubwürdigkeit überprüfen und dann noch Beweise dafür bringen, daß da viel Humbug geschrieben wird.

Sage

Werbung:
Ich habe schlichtweg keinen Bock Energien für vorprogrammierte Skeptiker aufzubringen. Daher schreib ich dazu auch nix mehr konkretes.
Wie ich auch schonmal bei Joey schrieb: "Du wirst wohl nicht mal an Aliens glauben, wenn neben Dir einer steht und Dich das fragt."
Und genauso isses auch. Und erst werden dann "Beweise" gefordert und wenn es Beweise gibt, dann sind ei 100%ig gefälscht, und wenn doch noch irgendein Agument dafür ist, dann war das einer, der das nur sagt, um sich zu profilieren oder sein Konto aufzubessern. Oder es werden einfach alternative Möglichkeiten erfunden oder die übernommen, die andere Witzbolde vorher schon für die Regierung erfunden haben. Am meissten beliebt: Der Wetterballon oder seit neuestem die chinesischen Liebeslichter...etc...
und Kornkreise werden von gelangweilten Bauern gemacht, damit sie endlich mal einen Film von ihrem Korn haben oder endlich mal im Fernsehen sind etc..

Und da das immer wieder das selbe Muster ist, sehe ich keinen Grund mehr Energien in vorprogrammierte Skeptiker zu stecken.
So einfach ist das.
LG
Groovy

Bin Deiner Meinung !

Ausserdem sind wir hier ja zusammengekommen
um Informationen und Erlebnisse auszutauschen
und nicht
um uns von "vorprogrammierte Skeptikern"
runtermachen und weganalysieren zu lassen.

Ich würde allen Interessierten vorschlagen ,
Typen , die über etwas herziehen
mit dem sie sich nie beschäftigt haben
und nie Kontakt hatten ,
mehr zu Ignorieren.

Weil für die meisten unter ihnen
ist es ein Sport oder Spiel
die Ansichten und Erlebnisse
des Anderen zu zerstören
auch wenn sie wissen
dass er richtig liegt.
Es dient nur zur Bestätigung
ihres übersteigerten Egos.

mFg

@tomjohn. Ich kann über solche Menschen leider selten hinwegsehen... Lieber schaue ich durch sie hindurch wie ein äh Nichtliebe und Laserstrahl :D ...aber ich werd mich bemühen.

Kein Plan, keine Strategie und keine Taktik überlebt den ersten Kontakt. ;) Umgemünzt glaub von Sun Tzu... Egal was man plant, es wird anders kommen als man denkt. ;)

Ausserdem sind wir hier ja zusammengekommen
um Informationen und Erlebnisse auszutauschen

ohne auch nur ein Quent Skepsis.

und nicht
um uns von "vorprogrammierte Skeptikern"
runtermachen und weganalysieren zu lassen.

Was ist gegen eine Analyse einzuwenden? Ärgerts dich, daß dein mühsam konstruiertes Fantasy-Weltbild dadurch zerstört wird? Und was heißt hier vorprogrammiert? Programmiert ist derjenige, der stur seinem alten oder neuen Weltbild folgt, ohne Skepsis oder Selbstkritik. Alle UFO-Freak-Kritiker, die ich hier gelesen habe, glauben mit ziemlicher Sicherheit an ausserirdische Intelligenzen, sie lassen sich nur nicht dazu herab, in jedem Kornkreis und jedem Wetterballon und Wolkenformation(beliebig ersetzen) ein außerdirdisches Raumschiff zu erkennen.

Ich würde allen Interessierten vorschlagen ,
Typen , die über etwas herziehen
mit dem sie sich nie beschäftigt haben
und nie Kontakt hatten ,
mehr zu Ignorieren.

Ja genau, damit schützt du dein Konstrukt und dein (wahnhaftes?) Weltbild.

Weil für die meisten unter ihnen
ist es ein Sport oder Spiel
die Ansichten und Erlebnisse
des Anderen zu zerstören

Ach was. Es gibt vielleicht nur Leute, die gern einen rosaroten Wölkchenturm ins Wanken bringen.

auch wenn sie wissen
dass er richtig liegt.

Ach ja? :lachen:

Es dient nur zur Bestätigung
ihres übersteigerten Egos.

Ein Egoproblem hast eventuell eher du, weil du dich offensichtlich durch deinen besonderen Grad der Erkenntnis aufwerten musst.

ciao, :alien: Delphinium

Da gab's ein wundeschönes Thema zu. Wie hieß es noch gleich?: "Mobbingopfer in den Foren" oder so ähnlich. Und ich hab hier gleich mehrere im Visier, die ihr heimtückisch feiges Gruppenspielchen nicht im Zaum halten können, auch wenn das oberflächlich mit "nur Kritik" abgeblockt wird...ich schwing auch mal den Baseballschläger und sag dann "war nur Spaß"...für wie dämlich haltet ihr andere Menschen eigentlich?? Seid ihr selber so beschränkt, um Anderen selbige Dummheit anrechnen zu können?? Scheint so :D

Da gab's ein wundeschönes Thema zu. Wie hieß es noch gleich?: "Mobbingopfer in den Foren" oder so ähnlich. Und ich hab hier gleich mehrere im Visier, die ihr heimtückisch feiges Gruppenspielchen nicht im Zaum halten können, auch wenn das oberflächlich mit "nur Kritik" abgeblockt wird...ich schwing auch mal den Baseballschläger und sag dann "war nur Spaß"...für wie dämlich haltet ihr andere Menschen eigentlich?? Seid ihr selber so beschränkt, um Anderen selbige Dummheit anrechnen zu können?? Scheint so :D

Wenn Du hier Mobbing witterst, schlage ich vor, dass Du die entsprechenden Beiträge meldest. Evtl. werden Walter und die Moderatoren ja Deiner Meinung sein.

Aber ich finde es arg übertrieben, Beiträge, die sinngemäß sagen: "Ich finde das Geschreibsel über außerirdische Raumschirffe, Kornkreise etc. Blödsinn, weil..." als Mobbing zu bezeichnen.

Ich habe leider Erfahrungen mit Mobbing gemacht (auf der gemobbten Seite). Und ich kann Dir nur sagen, dass das hier kein Mobbing ist.

@Joey. Es gibt hier verdammt viele rumfantastierende Beiträge...und dann auf einmal mehrere auf Einen??? Wenn das mal nicht die Basis eines Gruppenmobbings ist?...ich will auch gar nicht wissen wie weit ihr normalerweise gegangen wärt...ich weiß nur, daß ich bei den Beiträgen fast kotzen mußte und das reicht für mich um einzugreifen. Ich will hier für niemandem die Mutti spielen, das heißt aber nicht, daß ich bei solchen Gemeinheiten wegschaue und weitergehe...

Werbung:
@Joey. Es gibt hier verdammt viele rumfantastierende Beiträge...und dann auf einmal mehrere auf Einen??? Wenn das mal nicht die Basis eines Gruppenmobbings ist?

Schau Dir mal den Unterschied zwischen den unkritisiereten und den kritisierten Beiträgen an. Da gibt es einen.

...ich will auch gar nicht wissen wie weit ihr normalerweise gegangen wärt...

Das kannst Du in älteren Threads nachlesen. Gewisse Grenzen wurden bisher nicht überschritten und werden nicht überschritten werden, wenn ich es verhindern kann.

ch weiß nur, daß ich bei den Beiträgen fast kotzen mußte und das reicht für mich um einzugreifen. Ich will hier für niemandem die Mutti spielen, das heißt aber nicht, daß ich bei solchen Gemeinheiten wegschaue und weitergehe...

Wenn Du etwas schreiben willst, dann schreibe es. Aber wie gesagt: Du kannst Beiträge auch (zusätzlich) melden.

Zurück
Oben