S
sage
Guest
Ich habe schlichtweg keinen Bock Energien für vorprogrammierte Skeptiker aufzubringen. Daher schreib ich dazu auch nix mehr konkretes.
Wie ich auch schonmal bei Joey schrieb: "Du wirst wohl nicht mal an Aliens glauben, wenn neben Dir einer steht und Dich das fragt."
Und genauso isses auch. Und erst werden dann "Beweise" gefordert und wenn es Beweise gibt, dann sind ei 100%ig gefälscht, und wenn doch noch irgendein Agument dafür ist, dann war das einer, der das nur sagt, um sich zu profilieren oder sein Konto aufzubessern. Oder es werden einfach alternative Möglichkeiten erfunden oder die übernommen, die andere Witzbolde vorher schon für die Regierung erfunden haben. Am meissten beliebt: Der Wetterballon oder seit neuestem die chinesischen Liebeslichter...etc...
und Kornkreise werden von gelangweilten Bauern gemacht, damit sie endlich mal einen Film von ihrem Korn haben oder endlich mal im Fernsehen sind etc..
Und da das immer wieder das selbe Muster ist, sehe ich keinen Grund mehr Energien in vorprogrammierte Skeptiker zu stecken.
So einfach ist das.
LG
Groovy
Ist schon ne "Unverschämtheit", daß es Leute gibt, die nonmainstream-Theorien auf ihre Glaubwürdigkeit überprüfen und dann noch Beweise dafür bringen, daß da viel Humbug geschrieben wird.
Sage