J
johsa
Guest
warum denn nicht? es ist doch nicht verkehrt, seine Familie zu mögendie einzigen menschen bei denen ich mich gut fühle, ist bei meiner familie. aber ich kann mich doch nicht so isolieren und auf meine familie beschränken. :/
aber davon mal abgesehen, wenn Du jeden Tag pendelst, vertrödelst Du viel Zeit und Geld und kommst zu nichts Neuem, und WE-Besuche bei der Familie sind doch auch schön
übrigens, da Du jetzt noch nicht pendelst und so viel Zeit hast ... wenn Du mal was gaaanz interessantes lesen willst, dann nimm doch mal ein Buch von John Gray 'Männer sind anders. Frauen auch' oder 'Mars liebt Venus. Venus liebt Mars',
Du glaubst gar nicht, wie aufschlußreich es ist, wenn man erst verstanden hat, wie das andere Geschlecht eigentlich 'tickt', Frau sollte wissen, daß Männer anders sind, anders denken und anders fühlen und umgedreht natürlich auch, und man erfährt viel über sich selbst und kommt seinem Selbstbewußtsein damit näher

(der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl)
wenn Du Interesse hast, dann schreib kurz Bescheid und ich schick Dir einen Link zu den Büchern, die Du online oder offline lesen kannst