Massaker in Odessa

bild & co. wissen ganz genau was sie tun (klassische befehlsempfänger), nur die konsequenzen können sie immer schlechter berechnen. ;-))

Werbung:
Übriegens......

Inzwischen kündiegt der russische Vize an denmächst mit einer TU160 nach Rümänien fliegen zu wollen.

Die TU 160 ist ein strategischer Langstreckenbomber.

Aber wahrscheinlich werden die Putinversteher und Stiefellecker auch Dafür eine harmlose Ausrede finden.

Übriegens......

Inzwischen kündiegt der russische Vize an denmächst mit einer TU160 nach Rümänien fliegen zu wollen.

Die TU 160 ist ein strategischer Langstreckenbomber.

Aber wahrscheinlich werden die Putinversteher und Stiefellecker auch Dafür eine harmlose Ausrede finden.

Galahad, das war eine Twittermeldung des Vize, wo er seine Nerven verloren hat. Er sagte, das nächste mal komme ich mit einer TU 160. Wie schrecklich, im Gegensatz zu dem, was die beste Freundin des Westens Timoschenko gesagt hatte, dass sie Putin in den Kopf schießen will, sämtliche Russen töten und Russland in Asche verwandeln will.

Und dieses Wort Putinversteher, ist so primitiv und niveaulos, es käst mich langsam an, dass Leute wie du immer noch nicht sehen wollen, was hier los ist, und wie wir alle Russland als Feind ansehen sollen.

Die CIA sitzt in Kiew, und die amerikanischen Blackwatersöldner ermorden zusammen mit den Nazis die Bevölkerung, aber wenn man das kritisiert, ist man ein Putinversteher. Hier geht es verdammt noch mal nicht um Putin, sondern darum, dass der Westen den Krieg mit allen Mitteln haben will.

Galahad, das war eine Twittermeldung des Vize, wo er seine Nerven verloren hat. Er sagte, das nächste mal komme ich mit einer TU 160. Wie schrecklich, im Gegensatz zu dem, was die beste Freundin des Westens Timoschenko gesagt hatte, dass sie Putin in den Kopf schießen will, sämtliche Russen töten und Russland in Asche verwandeln will.

Und dieses Wort Putinversteher, ist so primitiv und niveaulos, es käst mich langsam an, dass Leute wie du immer noch nicht sehen wollen, was hier los ist, und wie wir alle Russland als Feind ansehen sollen.

Die CIA sitzt in Kiew, und die amerikanischen Blackwatersöldner ermorden zusammen mit den Nazis die Bevölkerung, aber wenn man das kritisiert, ist man ein Putinversteher. Hier geht es verdammt noch mal nicht um Putin, sondern darum, dass der Westen den Krieg mit allen Mitteln haben will.

JAWOHLJA !!! *mitdemfußaufstampf:D

Aber,und ich habe Tschetschenien auch schon öfters erwähnt.
Tschetschenien wird wohl irgendwie verdrängt,was? Weil es nicht ins Konzept passt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tschetschenien

Da haben die Russen einen sehr sinnvollen Weg beschritten :ironie:

Die Ukraine ist nicht Tschetschenien und ein Unrecht mit einem anderen zu begründen ist zwar gängige Praxis, ebnet aber nicht der Weg zum Frieden.

Hä? Wovon sprichst du im Bezug auf Tschetschenien und das ein Unrecht mit einem anderen Unrecht im Bezug auf die Ukraine begründet wird?
Es ging darum in meinem Beitrag das Russland eben nicht in der Lage ist ohne Blutvergiessen für Ordnung zu sorgen.
Und zwar nicht mal in seinem eigenen Land.

Wo du aber alte Socken aus der Schublade holst.
Wie viele Zivilisten wurden in den letzten zwanzig Jahren von der russischen Armee getötet und wieviele Kollateralschäden können die Natomitglieder mit ihren gerechten Kriegen in Kolumbien, Jugoslavien, Somalia, Irak, Kosovo, Afgahnistdran, Haiti, Lybien auf ihrem Konto verbuchen? (Und das sind nur ein paar der offiziellen Einsätze)

Da hast du dir aber jetzt sehr schön nur die letzten 20 Jahre rausgepickt damit es in dein Konzept eines "friedlichen" Russlands passt.
Nehmen wir aber nicht nur die letzten 20 Jahre,sondern die letzten 34 Jahre-also auch die Zeit von 1979-1989 wo Russland bzw. die UdssR Afghanistan besetzt hat,sieht das mit den Kollateralschäden die von der russischen Armee verursacht haben nämlich schon ganz anders aus.
Aber so ist das mit euch "Putinverstehern" ihr sucht euch nur das aus was in euer Konzept passt.

Was genau meinst du mit "Lohnschreibern" hier im Forum?
Ich bitte um detailierte Aufklärung.

Och hier fühlt sich scheinbar jemand angesprochen...:banane:
Ins Bild würds ja passen.

Das ist keine Antwort auf meine Frage!

"Putinversteher" ist keine Beleidigung, sondern im Grunde ein Lob. Vielleicht ist diese Wortschöpfung beleidigend gemeint, aber sie geht voll nach hinten los. Denn logischerweise ist jemand, der wen oder was versteht, demjenigen, der diese intellektuelle Leistung nicht erbringt/nicht erbringen kann, voraus.

Das mal allen *Putinnichtverstehern* ins Stammbuch geschrieben. :D

"Putinversteher" ist keine Beleidigung, sondern im Grunde ein Lob. Vielleicht ist diese Wortschöpfung beleidigend gemeint, aber sie geht voll nach hinten los. Denn logischerweise ist jemand, der wen oder was versteht, demjenigen, der diese intellektuelle Leistung nicht erbringt/nicht erbringen kann, voraus.

Das mal allen *Putinnichtverstehern* ins Stammbuch geschrieben. :D

Das dumme ist halt nur,das Putin kein Intellektueller ist und somit auch keine intellektuellen Leistungen vollbringen kann.
Putin agiert aus reiner gegenwärtigen Machtposition herraus.
Putin selber sagte in einem Interview das ein Staat nur dann wirklich souverän wäre,wenn dieser Staat in der Lage ist seine Souveränität auch verteidigen zu können.
So spricht kein intellektueller Politiker sondern ein Machtbessener Politiker.
Und wenn Putin sich seinem eigenen Machovolk als Macho präsentieren muss,in dem Putin medienwirksam halbnackt auf einem Pferd reitet,Eishockey spielen kann,Fallschirm springen kann,Segelfliegen kann,tauchen kann,jagen kann wie ein Grosswildjäger und was weiss ich was dieser Macho so noch scheinbar beherrscht,dann hat das absolut nichts mit einem Intellektuellem zu tun,sondern mit einem Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen,der seinem Volk welches ebenso Minderwertigkeitskomplese hat,gefallen will und vorallem gefallen muss.
Die Russen sind wie die Türken.Beide Völker haben Minderwertigkeitskomplexe aufgrund ihres verloren gegangenem Imperiums.

Das mal allem "Putinverstehern" ins Stammbuch geschrieben.

Werbung:
Zurück
Oben