Massaker in Odessa

Ostukraine: Ukrainische Nationalgarde schießt auf Menschenmenge [mit Videos]

http://www.russland.ru/ostukraine-u...-im-einsatz-bei-referendum-video-aus-youtube/

Im Gegensatz zu Mariupol oder Odessa berichten nun auch die großen westlichen Medien (bisher) ohne (allzu große) Beschönigungen über die Vorgänge. Die Phase der Möglichkeit einer schwarz-weiß-Darstellung des Euromaidan-Antimaidan-Konfliktes sind spätestens mit dem heutigen Tag selbst mit rosaroter ARD-Brille vorbei. Das liegt übrigens hauptsächlich daran, dass ein Fotograf der westlichen Nachrichtenagentur AP zufällig vor Ort war und das Geschehene bestätigen konnte. Selbst den vielen ukrainischen Medien in der Hand von Oligarchen wie dem Präsidentschaftskandidaten Poroschenko, die den Euromaidan unterstützen, werden sich nun mit der Färbung der Ereignisse schwer tun.

Der Westen lässt schießen, von ihm geht permanent die Gewalt aus. Aber von Putin erwartet man im Gegensatz dazu, für Ruhe zu sorgen, nachdem man ihm auch vorwirft, sich in die Geschehnisse in der Ostukraine einzumischen. Perverser geht es nicht mehr.

Werbung:
Putin kann auch singen und Piano spielen. :lachen:

Ich habe das verlinkt, weil das offenbar das Niveau ist, auf dem wir im Moment diskutieren, wenn wir den Anregungen der *Schattenelf* folgen wollen.

Und um die voraussehbare Frage des Schattens vorwegzunehmen: Ich bin kein Russe. Ehrlich nicht.

Hammer vergleich :D

Anhänge

• putinvsobama.webp
    putinvsobama.webp
    84,7 KB · Aufrufe: 7
Ostukraine: Ukrainische Nationalgarde schießt auf Menschenmenge [mit Videos]

http://www.russland.ru/ostukraine-u...-im-einsatz-bei-referendum-video-aus-youtube/

Im Gegensatz zu Mariupol oder Odessa berichten nun auch die großen westlichen Medien (bisher) ohne (allzu große) Beschönigungen über die Vorgänge. Die Phase der Möglichkeit einer schwarz-weiß-Darstellung des Euromaidan-Antimaidan-Konfliktes sind spätestens mit dem heutigen Tag selbst mit rosaroter ARD-Brille vorbei. Das liegt übrigens hauptsächlich daran, dass ein Fotograf der westlichen Nachrichtenagentur AP zufällig vor Ort war und das Geschehene bestätigen konnte. Selbst den vielen ukrainischen Medien in der Hand von Oligarchen wie dem Präsidentschaftskandidaten Poroschenko, die den Euromaidan unterstützen, werden sich nun mit der Färbung der Ereignisse schwer tun.

Der Westen lässt schießen, von ihm geht permanent die Gewalt aus. Aber von Putin erwartet man im Gegensatz dazu, für Ruhe zu sorgen, nachdem man ihm auch vorwirft, sich in die Geschehnisse in der Ostukraine einzumischen. Perverser geht es nicht mehr.

Schon bei Odessa haben Sicherheitskräfte weg gesehen als Faschisten Russen mordeten.

Und hier ein schöner Bericht: Alles Schall und Rauch

Für CNN liegt die Ukraine in Pakistan

Die weltweiten Zuschauer von CNN (gibt es noch welche?) mussten am Sonntag mit Erstaunen feststellen, der Nachrichtensender zeigte eine Karte während der Berichterstattung über das Referendum in der Südostukraine, in der die Ukraine in Pakistan liegt. Ist ja nur über 4'000 Kilometer daneben.

http://alles-schallundrauch.blogspot.co.uk/2014/05/fur-cnn-liegt-die-ukraine-in-pakistan.html

Hier Shimon, du bist doch Jude, vielleicht glaubst du ja deinen Glaubensbrüdern in der Ukraine, die massiv bedroht werden. Panorama Bericht in der ARD

http://www.youtube.com/watch?v=zCgsesycg_U

http://alles-schallundrauch.blogspot.co.uk/2014/05/judische-schutztruppe-in-kiew-gegrundet.html

ich weiss, es waren auch nazis oder besser gesagt auch rechte dabe... aber putin, der beschützer der juden? das ist doch ein starkes stück...warum hat er dann kontakte zu neonazis(jobbik) in ungarn? und in russland werden die juden geschützt...warum wandwern sie dann aus?

shimon

ich weiss, es waren auch nazis oder besser gesagt auch rechte dabe... aber putin, der beschützer der juden? das ist doch ein starkes stück...warum hat er dann kontakte zu neonazis(jobbik) in ungarn? und in russland werden die juden geschützt...warum wandwern sie dann aus?

shimon

Ich weiß, dass es in Russland ein massives Problem mit rechtsradikalen gibt. Aber darauf kann ich nicht einwirken. Worauf ich aber einwirken kann, ist, dass die Deutsche Regierung nicht auch noch die Ultrarechten in der Ukraine fördert. Und das tut sie offensichtlich, wie auch das Interview mit dem CDU Abgeordneten indem Panorama-Bericht beweist. Ich empfinde es als Schande, was Deutschland hier macht. Und ich empfinde es als Schande, was der Westen hier veranstaltet.

Ich weiß, dass es in Russland ein massives Problem mit rechtsradikalen gibt. Aber darauf kann ich nicht einwirken. Worauf ich aber einwirken kann, ist, dass die Deutsche Regierung nicht auch noch die Ultrarechten in der Ukraine fördert. Und das tut sie offensichtlich, wie auch das Interview mit dem CDU Abgeordneten indem Panorama-Bericht beweist. Ich empfinde es als Schande, was Deutschland hier macht. Und ich empfinde es als Schande, was der Westen hier veranstaltet.

du kannst, genausowenig auf die deutsche aussenpolitik einwirken, wie auf putins machenscahften! oder hast du mal erlebt, dass frau merkel von dem was wir hier schreiben beindrucken lässt?

ich hasse es, das hier im forum so getan wird, dass usa, nato, und deutschland die bösen sind, und puten ein demokrat ist. lese die postings von laws oder von "esoterik" was sie alles hier reisnstellen, das ist wirklich quauttsch hoch drei. und die eskalation in der ukraine wird von beiden seiten vorangetrieben!

shimon

Werbung:
die eskalation in der ukraine wird von beiden seiten vorangetrieben!
Das ist ein Punkt der unstrittig sein dürfte.
Worüber sich hier viele der "Putinversteher" und auch ich auslassen, ist in erster Linie die verlogene Berichterstattung unserer Leitmedien und die Heuchelei in Verbindung mit Kriegstreiberei unserer Politiker.

Daß mit meinen Seuergeldern faschistische Mörderbanden unterstützt werden ist für mich noch unerträglicher als die unsägliche, als Bankenrettung u.ä. getarnte, Umverteilungskampagne die immer mehr ihrem Höhepunkt entgegen geht.

Narrenorrden666
Der Motivationsforscher

Zurück
Oben