Israelkritik und Antisemitismus!
Berechtigte Kritik an die Israelische Regierung wegen die aktuelle Komandounternehmen und alle Juden pauschal verunglimpfende und an Nazijargon nichts nachstende äusserungen in diesem Forum (wie zum Beispiel ein Juser, namens "swantje" oder "tor von gor" die beide nur von hassgeleitet werden, hier einstellt) ist durchaus für jeden zu unterscheiden. Aus meiner Sicht der Dinge,wird nicht immer genau unterschieden und ich finde es als mein Recht und Pflicht, darüber weiterhin hier zu schreiben.
Shimon
Wer es wagt mich Nazi zu nennen hat sich vor mir zu verantworten und dazu zustehen was er geschrieben hat.
" Nur von hassgeleitet " warum ?
Warum oder weshalb sollte ich von Hass geleitet sein oder wen soll ich hassen ? erklär mir das mal du willst genau unterscheiden bist aber zu dumm dazu die Geschichte des volkes zu kennen das du zu schützen versuchst.
DU willst genau unterscheiden bist aber weit davon entfernt auch nur im Ansatz objektiv von subjektiv zu unterscheiden , im Grunde genommen
bist du sehr weit "rechts". In ungarn geht doch eh gerade ein Rechtsruck durch, bist wohl ein Anhänger der Fidesz Partei.
Das was ich beschrieben habe kann sehr leicht belegt werden es sind
Angaben die jeder 10 Jährige User in der Wiki findet das meiste davon ist herauskopiert und in eigene Worte gefasst.
Das mit der angeblichen Religionsfreiheit die es gar nicht gibt steht allerdings woanders. Das war eine 2 Stunden Doku im Discovery Channel über den Tempelberg Klagemauer etc ich wäre gerne selber vor Ort gewesen nur leide
ich unter Fernweh und ich würde niemals wieder back kommen wenn ich weg bin dann bleibe ich auch weg.
Also frage ich mich noch immer was hasserfüllt sein soll ?
Das ich die Israelis als Volk für dumm erachte ?
Ja , und ?
Mit diesem Background mit dieser beschissenen Geschichte jetzt selbst Krieg
führen nur weil sie endlich die Macht dazu haben ist weder Schlau noch zeigt es das sie etwas aus ihrer eigenen Vergangenheit gelernt haben.
Und das habe ich auch angeführt Zitat:
Wer weiß besser als Israel was Verfolgung in einem Menschen auslöst ?
Wer weiß besser als Israel was es heisst um sein Leben dauernd kämpfen zu müssen ?
Wer weiß besser als Israel für sein Recht auf Leben kämpfen zu müssen ?
Und was machen die schlaumeier daraus ?
Extra für dich nochmal rot eingefärbt ich weiß schon mit dem Alter lässt das Augenlicht nach vielleicht verstehst du es ja so besser
Also wenn man nach dem geht und sich dann die Entstehungsgeschichte des Staates durchliest sowie die letzten 30 Jahre verfolgt so muss jedem vernünftigen Menschen der Gedanke kommen : die spinnen die Israelis.
Hier geht es nicht um recht oder unrecht , sie sind die mit Abstand stärkste regionale Armee , si ehaben den mit Abstand besten geheimdienst ,
Das Land braucht sich vor niemandem in der Gegend fürchten trotzdem reagieren sie mit Waffengewalt und schrecken nicht einmal vor dem Akt der Piraterie zurück.
Und wenn es Juden gibt die wie du so schön behauptest gegen das vorgehen
de Regierung sind uhm joa dann ändert es ...
T
ps: sollte dein Nazigeplappere nicht aufhören gibt es Post von der Forenadministration für mich gilt zwar Österreichische rechtsprechung
aber das hier sollte dir zu denken geben :
http://www.aufrecht.de/index.php?id=4169 wir können das ganze auch gerne per Anwalt klären.