Massaker an Hilfsgüterkonvoi für Gaza

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...liebe akwaba,

(bei aller achtung meinerseits, weill du machmal sehr vernünftig schreibst), gilt es noch immer: "wer lesen lernt in der volkschule, der lebt länger"...:lachen:

"achtung ironie!"

shimon

Ganz ehrlich, ich bin in meinem Leben NIE in einer Volksschule gewesen. :D
"keine Ironie"

Werbung:
Hallo :)

Ich sage dazu nu soviel wir haben auch Israelische Studenten bei uns und sogar eine Partnerstadt was die sich hier von den Moslems gefallen lassen müssen wird nirgendwo erwähnt ... ab und zu mal als letztens jemand mit dem Messer angegriffen wurde war es im Wochenanzeiger unten irgendwo wo man nie so genau hinschaut.
Ich finde bei all diesen Provokateuren aus der Muslimischen Welt sollte man auch ein bisschen sein Augenmerk auf die Israelis setzen und nicht einfach immer nur dem Blind vertrauen was einem die Presse vorwirft .... selbst wir in der uni sehen das anders und die Moskau Times auch ihr solltet euch lieber mal informieren bevor ihr da loshetzt ....

Um es noch einmal deutlich zu sagen: Die Passagiere der „Mavi Marmara“, die israelische Soldaten mit Knüppeln, Messern und möglicherweise sogar Schusswaffen angegriffen haben, waren nichts anderes als Selbstmordattentäter.

Dass sie sterben würden, muss ihnen angesichts ihres Handelns und der militärischen Übermacht der israelischen Truppen klar gewesen sein. Anders als ihre Gesinnungs- und Kampfgenossen, die sich in Bussen und Einkaufszentren in die Luft sprengen, zielten sie jedoch nicht auf Zivilisten, sondern auf Israels Image. Dabei nahmen sie ihren eigenen Tod wissentlich in Kauf.

Israels Feinde haben mittlerweile verstanden, dass es in einem asymmetrischen Krieg darum geht, den Hebel zu finden, mit dem man den überlegenen Gegner zu Fall bringen kann. Dieser Hebel sind Medien und Weltmeinung, die dazu benutzt werden sollen, Israel zu isolieren und zu schwächen. So sind diese Selbstmordattentäter der neuen Generation in ihrer mittelbaren Wirkung für Israel nicht minder gefährlich als ihre Vorgänger.

...und wie man´s hier sehen kann...es funktioniert prächtig...nix Neues im Westen...

Sage

Das tolle ist übrigends das diese sogenannten "Humanitären Helfer" ich nenne sie mal Terroristen nicht einmal ihre "Hilfsgüter" zurück möchten .....ist ja klar denn mit Hilfsgütern lassen sich keine Juden töten ...

Quelle: http://ht.ly/1T5PL”

gut das wir auf der Uni zusammenhalten und für die Israelis sind,denn alles andere ist augenwischerei oder einfaches nicht wissen.

Das tolle ist übrigends das diese sogenannten "Humanitären Helfer" ich nenne sie mal Terroristen nicht einmal ihre "Hilfsgüter" zurück möchten .....ist ja klar denn mit Hilfsgütern lassen sich keine Juden töten ...

Quelle: http://ht.ly/1T5PL”

gut das wir auf der Uni zusammenhalten und für die Israelis sind,denn alles andere ist augenwischerei oder einfaches nicht wissen.

Wer prinzipiell nur für eine Seite ist, ist niemals und never objektiv, versetzt sich nicht in die andere Seite oder versucht es, ist somit von Nichtwissen verfolgt und vermutlich auch augenverwischt oder sogar gehirngewaschen, da umfassende Informationen entsprechend selektiert und ausgeblendet oder gar nicht erst angesteuert werden.

Ich vermute mal, das gilt für dich ganz bestimmt, obs an deiner Uni wirklich uni also einheitlich so aussieht, wage ich mal zu bezweifeln, sicher gibt es auch an deiner Uni Leute, die klar denken und differenzieren denken können. Ist zumindest meine Erfahrung. Oder lernt man das an eurer Uni? Eingleisigkeit? Welche Uni ist das, die du immer so betonst, wenn ich fragen darf?

Also deine Beiträge hier sind von solchen Vorurteilen durchzogen, daß man sie getrost in die besagte stecken könnte, entbehrlich.

:morgen:

Ganz ehrlich, ich bin in meinem Leben NIE in einer Volksschule gewesen. :D
"keine Ironie"

...lieber akwaba, die namen sind "schall & rauch". als ich nach 1945 die schule beuchen dürfte, wurden die ersten 4 klassen (wo der mensch normalerweise lesn und schreiben lernt) in ungarn als "volkschule" (= ungarisch: "nepiskola") gennant, darauf habe ich mich bezogen. einfacher hätte ich dir sagen künnen: wer in seiner früheren jugend lesen lernt, ist klar im vorteil" -- nichts für ungut.

shimon

Israelkritik und Antisemitismus!

Berechtigte Kritik an die Israelische Regierung wegen die aktuelle Komandounternehmen und alle Juden pauschal verunglimpfende und an Nazijargon nichts nachstende äusserungen in diesem Forum (wie zum Beispiel ein Juser, namens "swantje" oder "tor von gor" die beide nur von hassgeleitet werden, hier einstellt) ist durchaus für jeden zu unterscheiden. Aus meiner Sicht der Dinge,wird nicht immer genau unterschieden und ich finde es als mein Recht und Pflicht, darüber weiterhin hier zu schreiben.

Shimon

Und was hälst Du hiervon ?

Gaza steht unter Israelischer Besatzung.
Was Israel dort veranstaltet, gleicht dem Bau eines Gefängnisses (um es mal milde auszudrücken).
Der idiotische Versuch, die Palästinenser "auszuhungern", um damit die Hamas zu schwächen, hat genau zum Gegenteil geführt.
Der Zweck der "Flottile", egal wer beteiligt war, war, die internationalen Medien auf diese unglaublichen, unmenschlichen Zustände,
die durch Israel (und die USA) mit allen Mitteln aufrecht erhalten werden. aufmerksam zu machen.
Es herrscht Apartheid!

Berechtigte Kritik an die Israelische Regierung wegen die aktuelle Komandounternehmen und alle Juden pauschal verunglimpfende und an Nazijargon nichts nachstende äusserungen in diesem Forum (wie zum Beispiel ein Juser, namens "swantje" oder "tor von gor" die beide nur von hassgeleitet werden, hier einstellt) ist durchaus für jeden zu unterscheiden. Aus meiner Sicht der Dinge,wird nicht immer genau unterschieden und ich finde es als mein Recht und Pflicht, darüber weiterhin hier zu schreiben.
Shimon
Nochmal und zum letzten mal
Ich habe lediglich eine Analogie von Getto und KZ hergestellt um einen Unterschied zu verdeutlichen.
Das hat weder was mit Antismitismus noch sonst noch was in der richtung zu tun - was dem im nachhinein mal wieder - wie üblich - von solchen Möchtegern-Inquisitoren da reininterpretiert wird.
Und mir jetzt noch irgendwelche *Hasstyraden* zu unterstellen um mich dann wohl im endstatium hier noch mit einigen anderen Schwachmaten im endstadium als Nazi abstempeln zu lassen - würde ich an deiner Stelle etwas vorsichtig sein.

Das mal zu deiner engstirnigen Sicht und deinem Rechts- und Pflichtgefühl etwas unterscheiden zu können - Solche *Apostel* sind mir die liebsten.

Das könnte - wenn du weiter solch einen scheiß hier in die welt setzt - zu einer öffentlichen Rücknahme deiner Behauptungen hier führen - und ich behalte mir vor von der Administration hier im Forum deine Daten für eine Verleumnungsklage anzufordern .

Hab ich mich da jetzt klar genug für dich (und eventuell anderen) ausgedrückt ?

Shimon

Wer es wagt mich Nazi zu nennen hat sich vor mir zu verantworten und dazu zustehen was er geschrieben hat.

" Nur von hassgeleitet " warum ?

Warum oder weshalb sollte ich von Hass geleitet sein oder wen soll ich hassen ? erklär mir das mal du willst genau unterscheiden bist aber zu dumm dazu die Geschichte des volkes zu kennen das du zu schützen versuchst.

DU willst genau unterscheiden bist aber weit davon entfernt auch nur im Ansatz objektiv von subjektiv zu unterscheiden , im Grunde genommen
bist du sehr weit "rechts". In ungarn geht doch eh gerade ein Rechtsruck durch, bist wohl ein Anhänger der Fidesz Partei.

Das was ich beschrieben habe kann sehr leicht belegt werden es sind
Angaben die jeder 10 Jährige User in der Wiki findet das meiste davon ist herauskopiert und in eigene Worte gefasst.

Das mit der angeblichen Religionsfreiheit die es gar nicht gibt steht allerdings woanders. Das war eine 2 Stunden Doku im Discovery Channel über den Tempelberg Klagemauer etc ich wäre gerne selber vor Ort gewesen nur leide
ich unter Fernweh und ich würde niemals wieder back kommen wenn ich weg bin dann bleibe ich auch weg. :D

Also frage ich mich noch immer was hasserfüllt sein soll ?
Das ich die Israelis als Volk für dumm erachte ?
Ja , und ?
Mit diesem Background mit dieser beschissenen Geschichte jetzt selbst Krieg
führen nur weil sie endlich die Macht dazu haben ist weder Schlau noch zeigt es das sie etwas aus ihrer eigenen Vergangenheit gelernt haben.

Und das habe ich auch angeführt Zitat:
Wer weiß besser als Israel was Verfolgung in einem Menschen auslöst ?
Wer weiß besser als Israel was es heisst um sein Leben dauernd kämpfen zu müssen ?
Wer weiß besser als Israel für sein Recht auf Leben kämpfen zu müssen ?
Und was machen die schlaumeier daraus ?

Extra für dich nochmal rot eingefärbt ich weiß schon mit dem Alter lässt das Augenlicht nach vielleicht verstehst du es ja so besser :D

Also wenn man nach dem geht und sich dann die Entstehungsgeschichte des Staates durchliest sowie die letzten 30 Jahre verfolgt so muss jedem vernünftigen Menschen der Gedanke kommen : die spinnen die Israelis.

Hier geht es nicht um recht oder unrecht , sie sind die mit Abstand stärkste regionale Armee , si ehaben den mit Abstand besten geheimdienst ,

Das Land braucht sich vor niemandem in der Gegend fürchten trotzdem reagieren sie mit Waffengewalt und schrecken nicht einmal vor dem Akt der Piraterie zurück.

Und wenn es Juden gibt die wie du so schön behauptest gegen das vorgehen
de Regierung sind uhm joa dann ändert es ...:rolleyes:

T

ps: sollte dein Nazigeplappere nicht aufhören gibt es Post von der Forenadministration für mich gilt zwar Österreichische rechtsprechung
aber das hier sollte dir zu denken geben :http://www.aufrecht.de/index.php?id=4169 wir können das ganze auch gerne per Anwalt klären.

Werbung:

------------

Stimme zu.

Interessant ist vor allem die Frage warum diese angeblichen "Hilfslieferungen" nicht von Ägypten aus geführt wurden. Gaza grenzt ja im Süden an Ägypten.
Doch die Ägypter halten die Grenzen dicht. Das hat ja alles seine Gründe.

In Wirklichkeit geht es nur darum Israel als die Bösen dar zu stellen. Der iranische Führer hat selbst wortwörtlich gesagt: "Israel MUSS von der Landkarte radiert werden!"
Quelle: diepresse.com 26.10.2005

Und er ist bei weitem nicht der einzige der so denkt. Zuerst gab es ja etliche Angriffskriege gegen Israel.

1948 ANGRIFFSKRIEG durch Saudi-Arabien und die arabischen Marionettenstaaten Agypten, Jordanien, Libanon, Irak und Syrien

1967 Geplanter ANGRIFFSKRIEG durch Agypten,Syrien und Jordanien, Israel reagiert zum Glück schnell

1968 ANGRIFFSKRIEG durch Agypten

1973 ANGRIFFSKRIEG durch Agypten und Syrien

Israel hat sich jedes Mal erfolgreich gewehrt.
Seitdem wird die Wir-sind-die-Opfer-und-Israel-die-bösen Strategie gefahren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben