Masken Traum und Schnee

C

Clementine

Guest
Ein Neugeborenes Baby lag auf einer Decke, auf einem Tisch. Es schrie ohne Unterbrechung. Ich beugte mich darüber und sah es genau an. Es zitterte vor Wut/Geschrei.
Meine Tochter stand da und ich fragte wann sie das Baby füttert.
"Der hatte heute noch nichts. Ich nehme ihn mit und geb ihm dort was zu essen "
Dabei zeigte sie mir ein Foto.
Ich verstehe vor Geschrei nicht ganz was sie gesagt hatte.
Kannst ihn auch hier...Weiter kam ich nicht.
Mein Sohn unterbrach mich. " Mama, mach dir dein Hörgerät rein ,damit du sehen kannst, was meine Schwester dir zeigt. "
Ich bückte mich, denn mein Hörgerät lag auf dem Boden.
Dann sah ich mir das Foto an. Meine Tochter saß dort in einer luxuriösen Wohnung, bezw. Wohnzimmer.
"Da, zu meiner wohlhabenden Freundin will ich jetzt und dort fütter ich das Baby "
Nachdem ich also mein Hörgerät drin hatte, konnte ich das Foto erkennen. (??)
Mein Sohn, der am Tisch saß meinte noch.
Lass sie gehen, Mama. Es ist schon in Ordnung.
" ja klar kann sie losgehen. Alles okay. "
Dann ging ich,komischerweise.
Ich ging die Straße in einer Stadt entlang.
Dann bemerke ich, dass es schneite.
Es wurde immer mehr. Man müsste Schnee fegen, so viel war es.
Am Straßenrand stand die ganze Zeit, ein knallrotes Auto. Total aufgemotzt. Auffällige Details. Sah aus wie eine Corvette. Darin saß ein Mann in rot gekleidet mit einer ebenso auffälligen Maske.
Ich schrei los,weil mir was einfiel.
Als ich jünger war sagte ich oft.
"Wenn es im Juni hierzulande schneit, ist es das Ende " Ich musste auch dringend pinkeln. Mir tat schon der Bauch weh, vom aufhalten.
Ich schrie, denn es ist heute der 1. Juni!
Der Typ im Auto sagte was,dass ich nicht verstand. Er sprach Englisch!
Er stieg aus und redete weiter, dabei kam er auf mich zu. Ich fühlte mich bedroht und wich ihm aus. Dann kamen andere Männer die auch Englisch reden. Sie wollen mich wohl einfangen. Ich öffnete ein Tor und dahinter kamen mehrere Männer raus auf die Straße, auch sie reden Englisch.
"Macht was ihr wollt aber ich muss ganz dringend " Der in rot gekleidete meinte dass könnte ich gleich machen.
Ich höre wie mein Name gerufen wird.
Höre es noch im wach sein. Ich rannte schnell zur Toilette.

Ich glaube der Typ stieg wegen meinem Geschrei aus. Ich durfte das nicht sagen mit dem Ende,wegen Schnee..

Mit beiden Kindern habe ich keinen Kontakt und ein Hörgerät habe ich brandneu bekommen.
Weis jemand das zu deuten.
 
Werbung:
Alles hängt noch mit deinem Himmlischen Maskentraum und dem Himmlischen Paar vor einiger Zeit zusammen.............. Es werden nur dir vertraute Synonympersonen für die Traumbotschaft benutzt, Tochter, Sohn usw. Sie sind aber nicht gemeint nach meinem Traumverständnis............
 
Etwas Neues kommt im Kreise der Familie auf den Tisch, für alle sichtbar und wird offenbar nicht genährt, versorgt. Es fehlt die seelische Nahrung.
Die mütterliche Zuwendung bleibt aus. Die Versorgung kann erst erfolgen, wenn das Image (Bild) die Rahmenbedingungen luxuriöser sind. Würdest du als Baby gut versorgt? Oder hast du vielleicht viel geschriehen?

Deine Sinneswahrnehmungen funktionieren nicht so wie sie sollen und du kannst besser sehen, wenn du gut hören kannst. ;)

Draußen schneit es dann, da geht es auch um erkältete Gefühle. Es ist ja immer noch derselbe Traum.

Dann taucht dieser mysteriöse Mann auf. Mit rotem Corvett, selber ganz in rot und dann auch noch mit Maske. Was hat er zu verbergen. Er und alle anderen sprechen Englisch. Woran erinnert dich as? Was verbindest du mit englisch sprechenden Männern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das du dringend musst zeigt, dass du dich von belastenden Einflüssen aus de Vergangenheit befreien willst und Dir das auch gelingt ist auf jeden Fall positiv. Wie hast du dich in den verschiedenen Abschnitten des Traums gefühlt und erinnert dich das an Ereignisse Begebenheiten der letzten Tage?
 
Rot die Farbe des Blutes, der Sexualität, der Lebensfreude, aber auch der Aggression, Sticht auffällig ins Auge versucht was hinter der Maske zu verstecken, was könnte das sein?
 
Mein Gefühl, es könnte um ein Fsmiliengeheimnis gehen, ein Tabuthema, dafür spricht auch, dass du keinen Kontakt zu deinen Kindern hast. Tipp: mal eine Familienaufstellung machen und mal ein paar Dinge beleuchten, könnte vielleicht familiäre
Verstrickungen lösen.
Was das jetzt alles mit dem 1. Juni zu tun hat? Was war den wichtiges für dich an dem Tag?
 
Das du dringend musst zeigt, dass du dich von belastenden Einflüssen aus de Vergangenheit befreien willst und Dir das auch gelingt ist auf jeden Fall positiv. Wie hast du dich in den verschiedenen Abschnitten des Traums gefühlt und erinnert dich das an Ereignisse Begebenheiten der letzten Tage?
Gefühlt sowas wie
DAS habe ich doch gewusst...oder bestätigt eine frühe Ahnung
 
Mein Gefühl, es könnte um ein Fsmiliengeheimnis gehen, ein Tabuthema, dafür spricht auch, dass du keinen Kontakt zu deinen Kindern hast. Tipp: mal eine Familienaufstellung machen und mal ein paar Dinge beleuchten, könnte vielleicht familiäre
Verstrickungen lösen.
Was das jetzt alles mit dem 1. Juni zu tun hat? Was war den wichtiges für dich an dem Tag?
Am 1. Juni war gar nichts besonderes.
Nur eben das der Monat begann zu dem ich den Spruch sagte, dass wenn es dann schneit...
 
Werbung:
Etwas Neues kommt im Kreise der Familie auf den Tisch, für alle sichtbar und wird offenbar nicht genährt, versorgt. Es fehlt die seelische Nahrung.
Die mütterliche Zuwendung bleibt aus. Die Versorgung kann erst erfolgen, wenn das Image (Bild) die Rahmenbedingungen luxuriöser sind. Würdest du als Baby gut versorgt? Oder hast du vielleicht viel geschriehen?

Deine Sinneswahrnehmungen funktionieren nicht so wie sie sollen und du kannst besser sehen, wenn du gut hören kannst. ;)

Draußen schneit es dann, da geht es auch um erkältete Gefühle. Es ist ja immer noch derselbe Traum.

Dann taucht dieser mysteriöse Mann auf. Mit rotem Corvett, selber ganz in rot und dann auch noch mit Maske. Was hat er zu verbergen. Er und alle anderen sprechen Englisch. Woran erinnert dich as? Was verbindest du mit englisch sprechenden Männern?
Etwas womit ich absolut nicht konform gehe...( diese Engländer bezw was der Mann mit der Maske verbergen will
 
Zurück
Oben