interessanter traum: kann jemand diesen d

yuco

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2012
Beiträge
3
Hallo liebes Forum,

Da ich mir schon mal einen Traum habe deuten lassen habe hier,
Und dies sogar eintrat wie es mir beschrieben wurde, habe ich gestern Nacht
Nochetwas interessantes geträumt:

Ich liege in meinem bett und schaue durch die rillen meines rollos am Fenster nach draußen.
Dort stehen viele unbekannte Menschen, plötzlich holte meine Schwester mich mit dem Auto ab.
In dem Auto saßen ausser ihr noch 3 Freundinnen von ihr.
Ich setze mich nach vorne, wir fuhren eine lange Landstraße entlang.
Aufeinmal krachte das Auto in ein am Straßenrand geparktes Auto, obwohl es eine verlassene landstrasse war.
Ich rollte einen kleinen hang hinunter und stand auf einer dunklen Wiese.
Es raschelte in den Büschen und ich schrie "Heeeeeeeey". Als ich mich umdrehte stand dort
Ein riesiger, furchteinflößender Wolf. Jedoch rannte er von mir davon.
Ich rannte den hang hoch und stand auf der Strasse.
Ich stieg in einen Linienbus ein und setzte mich hin.
Dann stieg ein Priester ein und segnete alle anderen Menschen.
Bei mir blieb er jedoch einen Moment stehen sah mich an, und segnete mich dann auch.
Ich schrie einige Momente nochmal "heeeey" in diesem Bus.
Wieder einige Momente später schrie es dann aber eine andere Person, weiter hinten im bus.


Das wars. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre super nett!
 
Werbung:
Zurück
Oben