Masken Traum und Schnee

Dann taucht dieser mysteriöse Mann auf. Mit rotem Corvett, selber ganz in rot und dann auch noch mit Maske. Was hat er zu verbergen. Er und alle anderen sprechen Englisch. Woran erinnert dich as? Was verbindest du mit englisch sprechenden Männern?
Etwas womit ich absolut nicht konform gehe...( diese Engländer bezw was der Mann mit der Maske verbergen will

Womit gehst du nicht konform?

Ich habe nur Fragen gestellt.. Jetzt sagst du, dass die Männer Engländer seien. (Hätten ja auch Amerikaner oder Australier sein können.)

Frage neu formuliert:
was verbindest du persönlich mit Engländern??? Woran erinnert dich das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Etwas womit ich absolut nicht konform gehe...( diese Engländer bezw was der Mann mit der Maske verbergen will

Womit gehst du nicht konform?

Ich habe nur Fragen gestellt.. Jetzt sagst du, dass die Männer Engländer seien. (Hätten ja auch Amerikaner oder Australier sein können.)

Frage neu formuliert:
was verbindest du persönlich mit Engländern??? Woran erinnert dich das?
Ich mag England (das Land selbst)
Englisch sprechende Menschen = Ich mag das Land, gehöre aber nicht dazu. Verstehe die Sprache sowieso nicht.
Masken Mann = gehe nicht konform mit doppeltem Spiel, mit falschen Absichten
 
Zurück
Oben