KingOfLions
Sehr aktives Mitglied
Die Masernimpfung ist von den Nebenwirkungen her in etwa 1000 mal so sicher wie die Krankheit. Jedes einzelne Kind, das du nicht impfst (und das nicht immunsupprimiert oder allergisch ist) setzt du damit einem 1000fachen Risiko, zu sterben oder langfristige Schäden zu haben, aus. Vor 4 Monaten sind in Rumänien 17 ungeimpfte Kinder an den Masern verstorben. Vor 3 Monaten ist ein portugiesisches Mädchen an den Masern verstorben. Vor wenigen Wochen ist ein 6jähriger Junge in Italien an den Masern verstorben.
Insgesamt sind im letzten Jahr 35 Kinder allein in Europa nachgewiesenermaßen an den Masern verstorben. Weltweit sterben jeden Tag 400 Kinder an den Masern. Und das wegen einer Krankheit, die seit über 50 Jahren ausgerottet sein könnte, wenn sich die Menschheit mal zusammenreißen würde.
Nochmal langsam zum Mitdenken ... wenn es 100% Impfabdeckung gibt, dann sollte es keine Masernfälle mehr geben. Also spielt die 1000-fache Sicherheit der Impfung gegenüber der Krankheit keine Rolle mehr ... denn es gibt die Krankheit nicht mehr ... nurmehr die Impfschäden - und die vorsätzlich, weil die Impfpflicht weiter besteht.