Hallo Asterix, 
Danke für deine Antwort!
Hmm.. klingt so, als würde Saturn, die anderen Menschen beschützen, damit sie kein "Ärger" abbekommen.
Aber wenn das so ist, dann kann dieser Aspekt, nur unter extremen Bedingungen einen Gewalttäter-Aspekt sein, denn man bestraft sich eher größtenteils selbst, innerlich, ohne dass es überhaupt jemand mitbekommt, das sind ja Kämpfe in einem drin. Aber jetzt versteh ich es viel besser, was Syndra mir schrieb, dass es Themen sind, wo wir noch Fähigkeiten zu entwickeln haben? Ich glaube so ungefähr hieße es. Bei diesem Aspekt muss man vielleicht lernen, die Aggressionen, naja, es müssen ja nicht wirklcih welche da sein, aber zumindest, dass zu sagen, was einem nicht passt und die Aggressionen auch Mal raus zu lassen? .. denn so wäre es für alle verständlciher, dann würden andere vielleicht eher verstehen, warum man gerade sauer oder wütend ist, wenn man es gleich sagt, als wenn man nach ein paar Monaten explodiert.
..und dann bekommt es vielleicht noch der "Falsche" ab, und er hat dann vielleicht noch weniger Ahnung. ^-^
Ahso..
Mars ist ja nützlich (und dieser Aspekt auch
), also er steht für Tatkraft und Energie, wenn er nicht wäre, dann würde ja was fehlen. Vielleicht wird er so genannt, weil er sich durchsetzen will und es auch Mal zu Wut und "Kämpfen" kommen kann.. , aber im Grunde ist er nützlich, man muss die Energie nur lernen richtig einzusetzen, denke ich.
..und Saturn, da kann ich verstehen, dass die Leute ihn früher als den Tod bezeichnet haben, obwohl das ja doch eher zum Pluto passen würde. Aber eigentlich, ist er ein Lehrer, ein strenger Lehrer, der einem auch ganz schön zur Last fallen kann, aber so Lehrer in der Schule z.B. gibt es ja auch
und die Lehrer in der Schule wollen einen was beibringen und bei Saturn ist es denke ich genauso.. wenn man nichts macht, wird man bestraft.. 
Leider kann ich hier keine Grafik anhängen ._. , ich werde ein neues Thema aufmachen, da soll's nach den Regeln gehen
Liebe Grüße
Chepi
Danke für deine Antwort!
Hmm.. klingt so, als würde Saturn, die anderen Menschen beschützen, damit sie kein "Ärger" abbekommen.
Ahso..
Leider kann ich hier keine Grafik anhängen ._. , ich werde ein neues Thema aufmachen, da soll's nach den Regeln gehen
Liebe Grüße
Chepi