Bischöfin Käßmann

Werbung:
Bei Astrotheme steht zwar 2 Grad Waage aber ich bin mir sicher,dass sie ein paar Minuten früher geboren ist und einen Jungfrau-AC hat.
Sie sieht einfach so aus.
Ich errate oft Leute nach einem Foto,daher vertraue ich meiner Intuition.:)

Wenn das sich wirklich so verhält, dann ist es eine echte Begabung, Ayukas, finde ich. :thumbup:
Es gibt ja Anzeichen, und es heißt, je älter, desto mehr AC im Gesicht, in der Körperhaltung. Ich schafe nicht immer, bin eher bei "Seele spüren" dran, Äußerliches ist mir immer unwichtig gewesen, hat aber hier nichts zur Sache.

Ich erlaube mir, Dich somit in meiner imaginären Astrologie-Universität unter Aszendent-Lektorin einzureihen. :)

Wenn das sich wirklich so verhält, dann ist es eine echte Begabung, Ayukas, finde ich. :thumbup:
Es gibt ja Anzeichen, und es heißt, je älter, desto mehr AC im Gesicht, in der Körperhaltung.

Ich erlaube mir, Dich somit in meiner imaginären Astrologie-Universität unter Aszendent-Lektorin einzureihen. :)

Wow,vielen Dank.:umarmen:
Aber wenn schon Aszendent-Lektor,bin ja schließlich ein Kerl.:D

Ja,mich hat Physiognomie schon immer interessiert.
Außerdem brauchte ich in der Astrologie einen greifbaren Teil,der mir einen stichhaltigen Beweis gibt,dass Astrologie funktioniert.

Am Anfang hat sich das damals in der Schule so geäußert,dass ich Schüler nach ihren Sternzeichen fragte.
Dann gab es Fälle,wo ich sagte:"He,ich dachte,dass du Fische bist und nicht Steinbock".
Später hat sich dann herausgestellt,dass das Mädchen z.B. einen Fische-Aszendent hatte.
Damals wurde mir klar,dass der AC die Schale darstellt; die Identität,die man direkt nach außen strahlt.

Lg,
Ayukas:)

:) Entschuldige Ayukas, hab Deine schöne Seele gespürt :umarmen:

(bei so einem Satz kann man eigentlich mir nicht widersprechen, oder? ;))

:) Entschuldige Ayukas, hab Deine schöne Seele gespürt :umarmen:

(bei so einem Satz kann man eigentlich mir nicht widersprechen, oder? ;))

Danke,meine Seele freut sich.Aber meintest du jetzt damit,dass eine Seele neutral ist oder dass meine Seele weiblich sein soll?
Bin jetzt etwas durcheinander.:zauberer1

Lg,
Ayukas

Werbung:
Hallo Ihr Lieben, :)

gerne mag ich mich am AC-Raten beteiligen.

Ich denke, eine rethorisch begabte Zwillinge Sonne braucht, um eine gewinnende Wärme nach außen auszustrahlen einen Erde oder Feuer-AC.
Kirchenorientierte Bewahrer haben oft eine Stierbetonung und ich kann mir bei Ihr nicht nur aufgrund der warmen braunen Augen, sondern eben auch wegen ihrer gewinnenden Gestik durchaus einen Stier-AC vorstellen, der u.U. sogar auf der Venus oder dem Merkur (was dann ein AC-Pluto-Quadrat zur Folge hätte) sitzt.

Als Dach hätte sie dann mit Zwillinge-Sonne und Stier-AC eine Merkur-Venus-Wirkung im Außen, was ihre große Beliebtheit über die Medien und in der Öffentlichkeit erklären könnte.

Zudem wäre über die Kombination Steinbock-Mond, Stier-AC die Treue zu sich selbst angezeigt.

Ihre Streitbarkeit sehe ich rethorisch im Merkur-Pluto Quadrat, in der Tat im Mars-Mond-Quadrat.

Liebe Grüße
Martina

Zurück
Oben