Mars symbolisiert die Ärzte und Chirurgen im Horoskop.

doby48

Sehr aktives Mitglied
Ich teile germ mein Erfahrung mit euch. Was meint ihr?​
Mars symbolisiert die Ärzte und Chirurgen im Horoskop

In meiner jahrelangen Erfahrung hat sich bestätig, dass die Ärzte und Chirurgen durch Mars und Planeten im ersten Haus symbolisiert sind. Je nachdem welche Aspekte der Mars im Horoskop bildet, begegnet man dementsprechenden Ärzten und Chirurgen. Nach dem Schicksalsgesetzt der Anziehung: „Nur was wir in uns tragen, kann uns begegnen!“

Anhänge

• Ärzte.webp
    Ärzte.webp
    82,7 KB · Aufrufe: 11
Werbung:
Ich teile germ mein Erfahrung mit euch. Was meint ihr?​

In meiner jahrelangen Erfahrung hat sich bestätig, dass die Ärzte und Chirurgen durch Mars und Planeten im ersten Haus symbolisiert sind. Je nachdem welche Aspekte der Mars im Horoskop bildet, begegnet man dementsprechenden Ärzten und Chirurgen. Nach dem Schicksalsgesetzt der Anziehung: „Nur was wir in uns tragen, kann uns begegnen!“

hallo, ich habe immer (chirurgische) Eingriffe wenn Transit Mars ins 8.Haus läuft. Allerdings auch schnöde Schnittverletzungen und ähnliches sind mir mit Mars in 8 bei mir aufgefallen.

und ja, ich denke zumindest sind Chirurgen mit Mars verbandelt, allerdings wie sieht es mit den modernen chirurgischen Eingriffen aus,
die nicht mehr mit einem Messer,Skalpell vonstatten gehen, sondern durch Stromstösse oder ähnliches, muss man da nict auch den Uranus mit ins Boot nehmen?

Mars ist genau genommen der Chirurg (aber auch der Ingenieur und der Koch). Es gibt andere Arten von Ärzten, welche ohne chirurgische Eingriffe arbeiten. Für jene würde ich nicht zwingend Mars nehmen.

hallo, ich habe immer (chirurgische) Eingriffe wenn Transit Mars ins 8.Haus läuft. Allerdings auch schnöde Schnittverletzungen und ähnliches sind mir mit Mars in 8 bei mir aufgefallen.

und ja, ich denke zumindest sind Chirurgen mit Mars verbandelt, allerdings wie sieht es mit den modernen chirurgischen Eingriffen aus,
die nicht mehr mit einem Messer,Skalpell vonstatten gehen, sondern durch Stromstösse oder ähnliches, muss man da nict auch den Uranus mit ins Boot nehmen?
Hallo Flimm.
egal mit was man operiert, Mars symboliesiert die Ärzte und Chirurgen.

egal mit was man operiert, Mars symboliesiert die Ärzte und Chirurgen.
Mars symbolisiert das Messer, das Skalpell und auch eine Waffe - für mich auch eine Spritze.

Aber nicht die Ärzte allgemein. Es gibt vielfältige Spezialisierungen - ein Hausarzt operiert nicht - ein Kinderarzt auch nicht - Internist auch nicht notwendigerweise - ein Frauenarzt auch nicht

das passt schon eher - weil individuell und persönlich im Horoskop
.
dass die Ärzte und Chirurgen durch Mars und Planeten im ersten Haus symbolisiert sind. J
erstes Haus - das Mars-Haus - zuständig auch für das eigene körperliche Abwehr und Immunsystem - und auch für die Zähne - dann auch Zahnarzt. Der auch etwas aufschneiden kann.

Mit Krebs im ersten Mars-Haus - dann auch das Zahnfleisch - Paradontose-Behandlung

Operateure im Krankenhaus - wäre für mich 11. Haus - die sogenannten unberührbaren "Götter in Weiss"

Mars symbolisiert das Messer, das Skalpell und auch eine Waffe - für mich auch eine Spritze - für mich auch.
Für mich die Zähne sind Mars, beissfunktion und Saturn - zahnschmelz und zahnwurzel.
Abwehr- und Imunsystem in der Astromedizin ist für mich Saturn und 10- Haus. Für mich in der Praxis mehme immer Mars als der Arzt die dich behandelt egal im welche Forn. Jeder hat seine Erfahrungen und ich meine. Es gibst micht besseres als eine zufriedene Kunde, oder?

Werbung:
Es gibst micht besseres als eine zufriedene Kunde, oder?
Ich habe keine Kunden. Habe mit Astrologie nie mein Geld verdient.

Für mich zählt mehr die astrologische Sprache für jemanden zu übersetzen und wenn er dadurch sich selbst und seine Handlungsweisen und Muster dann besser versteht - dann habe ich die astrologische Sprache für ihn gut übersetzt und vermittelt. Und freue mich darüber :)

Zurück
Oben