Mars rückläufig im Sternzeichn Krebs, Haus 2/3

Neulingskind

Mitglied
Guten Morgen zusammen,

Ich hätte eine Frage.
Im meinem Radix ist der Mars rückläufig im Krebs und im Haus 2 / Haus 3 platziert.

Mir sagte jemand, dass diese Konstellation darauf hinweist, dass ich möglicherweise in meinem vorherigen Leben eine unethische Tat beging, die nun dazu führt, dass ich es in diesem Leben auflösen / verarbeiten möchte.

Ich finde die Aussage sehr interessant und frage mich, ob da etwas dran sein könnte?

Ich habe keine Erinnerungen an ein Vorleben und wäre natürlich nicht stolz drauf, wenn es so gewesen wäre. Aber auch das gehört zur Schule des Lebens denke ich...

Ich freue mich auf Rückmeldungen! :-)

Liebe Grüße,
Neulingskind

Werbung:
Guten Morgen zusammen,

Ich hätte eine Frage.
Im meinem Radix ist der Mars rückläufig im Krebs und im Haus 2 / Haus 3 platziert.

Mir sagte jemand, dass diese Konstellation darauf hinweist, dass ich möglicherweise in meinem vorherigen Leben eine unethische Tat beging, die nun dazu führt, dass ich es in diesem Leben auflösen / verarbeiten möchte.

Ich finde die Aussage sehr interessant und frage mich, ob da etwas dran sein könnte?

Ich habe keine Erinnerungen an ein Vorleben und wäre natürlich nicht stolz drauf, wenn es so gewesen wäre. Aber auch das gehört zur Schule des Lebens denke ich...

Ich freue mich auf Rückmeldungen! :)

Liebe Grüße,
Neulingskind

dazu müsste man dein Radix und Transite sehen.

Wir sind wohl alle inkarniert mit vergangenen unethischen Rucksäcken, kommt aber auch darauf an was du unter "unethisch" einreihst.

Abgesehen davon finde ich persönlich so eine Aussage etwas komisch.

Ich seh es auch so, dass die Schule des Lebens aktiv ist.
Ein paar mehr Aspekte wäten hilfreich.

Hallo @Neulingskind ... :)

Hier schon mal Dein Horoskop:

Neulingskind_Transite_Nov2022.png

Interessant, Du fragst jetzt danach, als Saturn an Deinem MC steht ... und Mars kurz vor Deinem AC.

Ehrlich gesagt, ich käme nicht auf die Idee, Deinen rückläufigen Mars für unethische Taten in vergangenen Leben als Hinweis zu sehen, auch wenn manche das rückläufigen Planeten zuschreiben.
Aber ich bin jetzt nicht wirklich jemand, der Experte für Karma-Astrologie wäre.

Hat er/sie Dir damals erklärt, weshalb ausgerechnet Dein Mars dafür so wichtig sei?

Im AstroWiki gibt es zur Karmaastrologie auch einen Eintrag, vielleicht hilft Dir das weiter:

Viele Grüße,
Laguz

Guten Morgen zusammen,

Ich hätte eine Frage.

Ich freue mich auf Rückmeldungen! :)

Liebe Grüße,
Neulingskind
1667646995996.webp
Hi,

klassisch gesehen steht ein rückläufiger Planet immer geschwächt da. Erschwerend kommt hinzu, daß ein Mars (Element Feuer) sich im Krebs (Element Wasser) nicht besonders wohl fühlt, denn er kann dort seine eigentlichen Qualitäten nicht wirklich entfalten. (Willensstärke, Entschlossenheit, Mut, Spontanität, Kampfes- und Arbeitsfreude u.s.w.)
Alles in allem eine keine ganz leichte Marsstellung, wenn kämpferische Aktivitäten gefragt sind. Im Krebs gehts ja mehr um Gefühle und Abhängigkeit von Stimmungen bis hin zur Launenhaftigkeit, weniger um Durchsetzungskraft und Aktion.
Zu früheren Leben kann ich leider nichts sagen. Das ist m.E. Glaubenssache mit viel Spekulation und Phantasie.

lg
Gabi

Mir wurde gesagt, dass mein Chart zeigen würde, dass ich grundsätzlich eher passiv aggressiv bin, wenn es um "Kämpferisches" geht und somit darauf achten soll, nicht zu viel in mich hinein zu fressen. In diesem Zusammenhang wurde mir noch gesagt, dass ein rückläufiger Mars schon mal gerne durch ein Vorleben zustande kommt, in dem unethisch gehandelt wurde. Dass ich eventuell eher Täter statt Opfer war.

Ich könnte dann für mich selbst auch gut den Bogen zur ebenfalls geäußerten Aussage ziehen, dass meine Lebensaufgabe in Richtung "dienen" orientiert ist und ich mich sehr gut im sozialen Arbeitsbereich machen würde. Aber gut. Das ist jetzt meine Interpretation :-D

Ich will nicht unhöflich sein, wenn ich noch etwas frage, aber vielleicht mag mir noch jemand die Frage beantworten :-) Könnt ihr eine besondere Gabe aus meinem Chart lesen? Das wurde mir ebenfalls gesagt, aber ich wüsste derzeit nicht, was ich für eine Gabe hätte...

Werbung:
Es war jemand, wer sich viel mit Astrologie beschäftigt und mal drüber geschaut hat - also im Grunde Astrologe :) Grundsätzlich fühlen sich die gesprochenen Worte über mein Chart richtig an - nur diese zwei Aspekte wollte ich mal näher erfragen :) ob es vielleicht jemanden gibt, der es auch so liest und sieht. Aber es ist nur ein höfliches Fragen meinerseits, ich möchte niemanden Zeit stehlen o.ä

Bin selbst sehr darin interessiert es irgendwann mal zu lernen.

Zurück
Oben