Mars im 7. Haus

Die Astrologie hat mir immer die Wahrheit gesagt.
Wenn das für dich so ist - dann sage ich dir jetzt dass es dafür keinerlei Anzeichen gibt - und das keinesfalls stimmt.
Ich muss heute wieder viel an Jemanden denken, der mir als kleines Mädchen sagte, das Satan in mir wohnt und ich immer Böses verbreiten werde.

Ich dachte ich bin durchschnittlicher Mensch mit guten Absichten.
Du bist ein Mensch mit eigenen gutenTalenten und Fähigkeiten und ganz sicher auch mit guten Absichten.
Ich habe aus dem Forum nur genommen und nie zurückgegeben.
Ich denke das Richtige ist mich aus dem Forum zurückzuziehen.

Wenn du das für dich so siehst und so entscheidest - dann ist das so.

Ich sehe das nicht so und würde aus diesem Grund deinen Rückzug aus dem Forum auch nicht nötig
für nötig befinden - aber das musst du wissen..


Wenn du jetzt aber Zeit und Abstand für dich persönlich brauchst - ist das natürlich völlig o.k..

Ich wünsche dir alles Gute.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben