Mars gewinnt an Fahrt

Werbung:
es werden keine Soldaten geschickt, lass dir keine Angst machen .

Da sagt mein Schwiegersohn, der sich leider aus beruflichen Gründen gerade an der Grenze und in Russland aufhalten muss, was anderes.

Mobilmachung, so Augenzeugenberichte, sind nicht zu übersehen und die Die Russen sind dabei ihre Streitkräfte auf 1,5 Millionen aufzustocken. Das ist eine Vorbereitung auf eine weitere Mobilmachung.
Man muss mit einer zweiten Welle Ende Februar rechnen.

Und Güterzüge mit Panzer (von wegen 14) rollen an! An den Grenzen tut sich was, es ist sehr ernst.

Und hier bei uns das Gerede von Wiedereinführung der Wehrpflicht sind auch gewisse Signale, die man nicht überhören sollte.

es werden keine Soldaten geschickt, lass dir keine Angst machen .
Natürlich ist das Angstmacherei. Es geht ja darum, Ängste auszulösen. Corona zieht nicht mehr, also muß etwas anderes her.
Der Chinese ist so dumm und schickt einen nicht steuerbaren "Wetterballon", der dann doch steuerbar ist. :confused: Der Ami ist so blöd, dass er den Ballon erst merkt, wenn der ihm bald auf den Kopf fällt.
Die astrologischen Schwerpunkte wurden in der Vergangenheit tatsächlich dazu benutzt, um ein gewünschtes Ergebnis zu erzielen, das die Planeten angeblich ausgelöst haben. Das geht nicht mehr. Die Erfinder dieser Masche sind nicht mehr da. Die geistige Welt hat die Spitze weggeräumt.
Schön erklärt ab Min 16 https://vk.com/id345617528?z=video345617528_456240030/879535748cd5de98c2/pl_wall_345617528

Die Russen sind dabei ihre Streitkräfte auf 1,5 Millionen aufzustocken. Das ist eine Vorbereitung auf eine weitere Mobilmachung.
Ja, die Nato steht in der Ukraine und die Frage ist, ob Putin sich auf China verlassen kann. Ich sehe die Mobilmachung für die gesamte russische Grenze. Die Ukraine ist schon aufgeteilt - und ich schätze - Polen auch.
Ich rechne eher ab dem 12.3. mit einer Medienveröffentlichung. Am 15.3. ist wieder ein Quadrat von Mars zu Sonne/Neptun/Merkur an dem auch der Mond beteiligt ist.

Da sagt mein Schwiegersohn, der sich leider aus beruflichen Gründen gerade an der Grenze und in Russland aufhalten muss, was anderes.

Mobilmachung, so Augenzeugenberichte, sind nicht zu übersehen und die Die Russen sind dabei ihre Streitkräfte auf 1,5 Millionen aufzustocken. Das ist eine Vorbereitung auf eine weitere Mobilmachung.

Und Güterzüge mit Panzer (von wegen 14) rollen an! An den Grenzen tut sich was, es ist sehr ernst.

Und hier bei uns das Gerede von Wiedereinführung der Wehrpflicht sind auch gewisse Signale, die man nicht überhören sollte.

aber sie sind nicht in den krieg geschickt worden,
Soldaten zur Grenzsicherung sind etwas ziemlich normales, wenn in einem Nachbarland Krieg ist.

mir ging es nur darum das sie nicht *in* den Krieg geschickt wurden.

die Mobilmachung geht doch schon seit Monaten, wie ist das astrologisch zu sehen?

Natürlich ist das Angstmacherei. Es geht ja darum, Ängste auszulösen. Corona zieht nicht mehr, also muß etwas anderes her.
Der Chinese ist so dumm und schickt einen nicht steuerbaren "Wetterballon", der dann doch steuerbar ist. :confused: Der Ami ist so blöd, dass er den Ballon erst merkt, wenn der ihm bald auf den Kopf fällt.
Die astrologischen Schwerpunkte wurden in der Vergangenheit tatsächlich dazu benutzt, um ein gewünschtes Ergebnis zu erzielen, das die Planeten angeblich ausgelöst haben. Das geht nicht mehr. Die Erfinder dieser Masche sind nicht mehr da. Die geistige Welt hat die Spitze weggeräumt.
Schön erklärt ab Min 16 https://vk.com/id345617528?z=video345617528_456240030/879535748cd5de98c2/pl_wall_345617528

woher weist du das es ein Wetterballon ist, spannend........
das bedeutet aber auch, wenn du die USA für dumm hälst, --- das sie ihre Grenzen besser bewachen soll?
ist das also schlauer?

einerseits wird das angeprangert, das ander Grenze positionieren und hier ist es dann dumm wenn es nicht gemacht wird?

Neptun?

Liebe flimm, alle Länder überwachen ihre Grenzen, sogar Deutschland, damit nicht das hereinkommt, was man nicht im Land haben will. Ich halte zwar von Jo Biden nichts, doch tut das nichts zur Sache, weil der überhaupt nichts zu sagen hat. Ob es überhaupt einen Ballon gab, ist ebenso fraglich. Eine Show, die Frage ist: von was soll es ablenken?

Zuletzt bearbeitet:
Liebe flimm, alle Länder überwachen ihre Grenzen, sogar Deutschland, damit nicht das hereinkommt, was man nicht im Land haben will.
Right.
Ich halte zwar von beiden nichts,
? Wer?
doch tut das nichts zur Sache, weil der überhaupt nichts zu sagen hat.
? Wer?
Ob es überhaupt einen Ballon gab, ist ebenso fraglich.
? Ich lese, du bezweifelst die Existenz des Ballons?
Eine Show, die Frage ist: von was soll es ablenken?
.... ?

Liebe flimm, alle Länder überwachen ihre Grenzen, sogar Deutschland, damit nicht das hereinkommt, was man nicht im Land haben will. Ich halte zwar von Jo Biden nichts, doch tut das nichts zur Sache, weil der überhaupt nichts zu sagen hat. Ob es überhaupt einen Ballon gab, ist ebenso fraglich. Eine Show, die Frage ist: von was soll es ablenken?

china hat den Ballon bestätigt, also ein Fake von den USA?

aber wir sind ot, denke ich, egal
wir wollen ja nicht das hier gelöscht oder geschlossen wird.

bleiben wir doch beim Sonne Quadrat Uranus.
was also ist da geschehen was Neu ist,
vielleicht bleiben wir von dem Ukraine Thema weg,
und was hat der Mars im Zwilling damit zutun?
Der hier Threat-Thema ist,

Werbung:
Ich habe Mal den genauen Pluto Ingress im Frühjahr auf Moskau verlegt (siehe Grafik)

das wird ja in der nächsten Zeit ein sehr markantes astrologisches Ereignis sein. Wie wir ja alle wissen, läuft Pluto in diesem Jahr für erstmal kurze Zeit in den Wassermann.

Uranus (Herrscher vom Wassermann) steht dann genau auf das MC bei Moskauer Zeit.

Solch ein Bild gab es schon einmal, am Abwurfdatum der Hiroshima Bombe. Nur war damals das Zeichen die Zwillinge, diesmal Stier. Es bleibt abzuwarten, ob Putins seine Drohungen - andere Mittel einzusetzen - wahr macht.

Pluto Ingress am 23.03.2023 15:22 h Moskau

Ingress von Pluto.gif

Zurück
Oben