Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Host vielleicht grod g`schnagslt.
Möglich wärs .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Host vielleicht grod g`schnagslt.
Wer ihr schon mal "feinstofflich" oder sonstwie begegnet ist, natürlich als Mann (Frauen haben mehr zu Jesus einen Bezug), der wird die Erfahrung gemacht haben, das da zwar jede Menge Liebe und Offenheit ist, aber kein Sex.
aber es stimmt schon, andere Göttinnen strahlen mehr Erotik aus als Maria. Aber: Ist die Maria, der ich in der geistigen Welt begegne auch wirklich die junge Frau, die Jesus gebahr???
Als ich Kind war, dachte ich immer, sie hätte Petting gemacht und dass dabei etwas schiefgegangen ist...könnte doch auch sein, wenn beide nicht aufpassen...Wie wär´s mit künstlicher Befruchtung?
Um mal allen Mißverständnissen vorzubeugen:
Maria ist rein!
Wer ihr schon mal "feinstofflich" oder sonstwie begegnet ist, natürlich als Mann (Frauen haben mehr zu Jesus einen Bezug), der wird die Erfahrung gemacht haben, das da zwar jede Menge Liebe und Offenheit ist, aber kein Sex.
Versuche werden sanft und lächelnd abgewiesen.![]()
Na ja, für mich als Protestantin ist Maria halt die Mutter vom Jesus und das war´s.
Unser Pastor, damals im Konfirmantenunterricht, hatte gemutmaßt, dass Jesus wohl wie alle Menschen empfangen wurde und die Jungfräulichkeit von Maria wohl nur im übertragenen Sinne gemeint war, nämlich, dass Maria im Geiste "rein" und "jungfräulich" war. Ein guter Mensch eben.![]()
Das ist doch mal eine einleuchtende Erklärung - und sogar ein Mediziner hätte nichts einzuwenden. Ich glaub, Dein Pastor liegt mit seiner Erklärung näher als die Jungfrauendogmatiker, die total hohldrehen, wenn jemand sagt, dass Maria Se* gehabt hatte....