Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es hier vielleicht jemanden, der dabei war??? Das tät mich doch nun wirklich interessieren....![]()
Nun, bei mir waren ungefähr 20 Seelen, die damals zu der näheren Umgebung Jesus gezählt haben....
andersherum wird ein Schuh daraus: Gibt es irgendjemanden, der nicht dabei war?Erzähl mal...wie war das denn so....![]()
Ich schlage vor, aus rationalen Gründen können wir die Jungfraugeburt streichen, dafür glauben wir jetzt alle daran, das verträgt sich wunderbar mit jeder Vernunft!
![]()
Ich würd sagen, dass jedem, der sich einbildet dabeigewesen zu sein, ein paar Tassen im Schrank fehlen.andersherum wird ein Schuh daraus: Gibt es irgendjemanden, der nicht dabei war?
wenn jetzt jemand "ja" sagt, dem fehlt halt ein Stück gemeinsamer Erinnerung...![]()
andersherum wird ein Schuh daraus: Gibt es irgendjemanden, der nicht dabei war?
wenn jetzt jemand "ja" sagt, dem fehlt halt ein Stück gemeinsamer Erinnerung...![]()
Obwohl ich ja sonst wirklich überall dabei bin, da war ich auch nicht dabei,
Wo war ich da bloß grad ............... ?????
Mandy