Mantra

swiway

Mitglied
Registriert
25. Juni 2004
Beiträge
36
Ich hatte letztens einens sehr merkwürdigen Traum.

Ich ging durch die Straßen der Stadt in der ich wohne. Ich ging an einer Stelle vorbei wo in der Realtität eine kleine Wiese ist , doch in meinem Traum stand da ein altes Haus. Es war schon etwas baufällig meine ich , aber dennoch ging ich rein.
Es war ein Esoterikgeschäft , es gab dort eine menge Sachen die ich nicht kenne , allerdings blieb ich vor einer Wand stehen , dort hangen seltsame Gebilde , von alleine kammen aus meinen Mund die Worte Mantra ..., plötzlich stand der Verkäufer neben mir und meinte ja ein Mantra , bis du damit umgehen kannst brauchst viel Übung. Er sprach weiter und sagte : Du kannst es auch in warmes Wasser legen das hätte denn selben Effekt.
Der Verkäufer war ein Mann ...er schien etwas älter zusein , aber auch nicht über 60 meine ich. Dann ging ich einfach aus dem Laden wieder raus.

Nun meine Fragen : Was ist ein Mantra? - Ich habe davon noch nie etwas gehört oder weiß was das ist. Ich würde euch sehr dankbar sein , wenn ihr mir helfen könntet. Ich kann mir vorstellen das dass oben geschriebene wenig Sinn macht , allerdings war es irgendwie so .
Danke schon mal im Vorraus :).


Liebe Grüße
swiway
 
Werbung:
Oben