Mann steht im Telefonbuch - mit Adresse der Frau

Geh dann nicht zu schnell mit ihm ins Bett... ein bisschen Vorfreude (auf beiden Seiten) ist ja auch was Schönes.
Gerade, weil Du Dich hinterher nicht so abgrenzen kannst, solltest Du Dir sicher sein, wenn Du den Schritt wagst... Und sorge vielleicht dafür, dass Du eine Möglichkeit hast, wie Du jederzeit wieder Deinen eigenen Mittelpunkt finden kannst.

Werbung:
[Haben so einige durch und davon gibt es nicht nur Frauen sondern auch Männer. Wer nicht wagt der nicht gewinnt usw.
Du selber kannst dich ja auch schützen und sollst du auch, indem du auch den Rhytmus bestimmst. Man wird halt Vorsichtig. Aber viel Glück erst mal und lerne besagten Mann erst einmal kennen./QUOTE]

Hallo allerseits,

ja ihr habt recht..ich bin eigentlich eher zu forsch - und habe wirklich die ganze Palette derzeit erlebt - nach einer Woche (kennenlernen) hat mich ein Mann verprügelt früher bin ich belogen und betrogen wurden..ich war immer zu gutmütig, habe jeden immer wieder eine Chance gegeben...

ja, schützen - das ist das richtige Wort.
Leider bin ich so ein Typ - der ein Nähe- Distanz Problem hat..sobald ich mit einem Mann nur einmal im Bett war - fühl ich mich als kann ich nichts mehr für mich behalten, kann keine Grenzen setzen - und dann machen die Männer was sie wollen - melden sich gar nicht mehr oder wenn gerade alle Feiertage verstrichen sind, erscheinen sie als sei nichts gewesen.

Es ist schon richtig, es liegt an mir - er scheint ein sehr interessanter und intell. Mann zu sein. Ich will alles versuchen um endlich mal vertrauen zu könnne.

das dumme ist - ich bekomme dann manchmal Panik, wenn jemand sich nicht meldet - dann kommen sämtliche Gedanken. Wie kann ich am besten lernen zu vertrauen - und meine Grenzen auch wahren?

Hi, Sternthaler!

An deiner Stelle würde ich erst mal das Misstrauen pflegen! Denn du hast ja bisher vielleicht ZU SEHR vertraut! Misstrauen hilft dir, Grenzen aufzubauen und zu halten! Deshalb sind dir möglicherweise auch Männer begegnet, die dich enttäuscht haben, damit du das lernst!
Die goldene Mitte besteht in einer gesunden Vor-Sicht und Geduld!
Vielleicht hast du aber auch das Gefühl von Enttäuschung noch nicht wirklich gefühlt oder dir erlaubt es zu sein! Das gehört nämlich auch dazu!

Liebe Grüße

believe

Hallo allerseits,

ja ihr habt recht..ich bin eigentlich eher zu forsch - und habe wirklich die ganze Palette derzeit erlebt - nach einer Woche (kennenlernen) hat mich ein Mann verprügelt früher bin ich belogen und betrogen wurden..ich war immer zu gutmütig, habe jeden immer wieder eine Chance gegeben...

Erst einmal ist man immer im Lernprozess und es gibt keine Formel wie man das andere Geschlecht (bei anderen ist das das gleiche Geschlecht) begegnet. Prügel und Diebstahl (vorrausgesetz man kann es beweisen) kann man heute anzeigen, nur man ist auch froh, wenn man seinen Peiniger nicht wieder begegnen muss. Allerdings sind die Probleme auch nicht Altersabhängig.

ja, schützen - das ist das richtige Wort.
Leider bin ich so ein Typ - der ein Nähe- Distanz Problem hat..sobald ich mit einem Mann nur einmal im Bett war - fühl ich mich als kann ich nichts mehr für mich behalten, kann keine Grenzen setzen - und dann machen die Männer was sie wollen - melden sich gar nicht mehr oder wenn gerade alle Feiertage verstrichen sind, erscheinen sie als sei nichts gewesen.

Da hilft nur sich den Mann auf distanz halten und nicht so schnell klein bei geben in Sachen Sex und auch anderswo. Wer Vertrauen haben will muss sich das erarbeiten.

Es ist schon richtig, es liegt an mir - er scheint ein sehr interessanter und intell. Mann zu sein. Ich will alles versuchen um endlich mal vertrauen zu könnne.

das dumme ist - ich bekomme dann manchmal Panik, wenn jemand sich nicht meldet - dann kommen sämtliche Gedanken. Wie kann ich am besten lernen zu vertrauen - und meine Grenzen auch wahren?

Stichwort Eifersucht, gehört aber zur Liebe, die Gesunde daran kann man arbeiten. Thema Telefonnummer ist mir sofort aufgefallen.
Mach dir Faltblätter über dein Schreibprogramm und schreibe drauf , was dir an dir gefällt und was dir an dir nicht gefällt und was du an dir ändern musst. Pinne das an der Wand so das du das jeden Tag lesen musst.

red mit ihm drüber - erzähl ihm, was du *gefunden* hast, und auch, dass du es wert bist, die wahrheit zu erfahren...

wenn du schon mit solchen gefühlen da hinein gehst - nein, das ist dann wirklich kein guter start...

du bist ein wertvoller mensch - also sieh dich selbst auch so...und verlange dies auch von den anderen ;-)

ich wünsche dir viel glück

boh - habt ihr viel geschrieben..wahninn!

Zunächst einmal: also er sagte, seit einem 3/4 hat er privat seinen eigenen Weg aufgenommen - und seine Frau lebt in dem Haus, (er hat ihr das Haus überlassen, sagte er.)mit dem gem. Sohn 14J. und er hat eine Eigentumswohnung - wohl auch im gleichen Ort-arbeit ist in der Nähe.

Ich weiß nicht ob ich ihn so plump anspreche, klingt ja nach Misstrauen pur! Ne, viell. mach ich es anders - warum er nämlich noch immer (nach 3/4J.) kein Festnetzanschluß hat. Handy find ich sowieso zu teuer um zu telefonieren....

boh - habt ihr viel geschrieben..wahninn!

Zunächst einmal: also er sagte, seit einem 3/4 hat er privat seinen eigenen Weg aufgenommen - und seine Frau lebt in dem Haus, (er hat ihr das Haus überlassen, sagte er.)mit dem gem. Sohn 14J. und er hat eine Eigentumswohnung - wohl auch im gleichen Ort-arbeit ist in der Nähe.

Ich weiß nicht ob ich ihn so plump anspreche, klingt ja nach Misstrauen pur! Ne, viell. mach ich es anders - warum er nämlich noch immer (nach 3/4J.) kein Festnetzanschluß hat. Handy find ich sowieso zu teuer um zu telefonieren....

Damit wirst auch keine Klarheit bekommen. Gründe finden sich immer. Ich kenne etliche Leute, die keinen Festnetzanschluss mehr haben, weil sie ohnehin kaum zuhause sind. Oder weil sie den Festnetzanschluss nicht noch zusätzlich bezahlen wollen. Usw:!

Wie klingt es zu sagen: "ich wollte Dich mit einem Anruf überraschen, habe im Netz nachgesehen, da stand aber ein Eintrag wo Du mit einer Frau stehst, da habe ich es sein lassen."

ja, die Frau hat das Haus bekommen - und er hat scheinbar in der Nähe eine Eigentumswohnung..seit 3/4 getrennt - Haus ihr überlassen und Eigentumswohnung gekauft..mh? Welcher Mann kann sich denn das Leisten..es sind viele Fragen

Es könnte ja auch sein - das es eine Trennung auf Probe ist - also vorsichtig bin ich auf jeden Fall.

ich habe ihn angesprochen.
Es sei ein "Namensvetter" der zwar im Ort im Telefonbuch steht - aber im Nachbarort steht.. Seine Frau heisse anders...

na, ja mal awarten - aber ich habe auch eine Namensvetterin hier - mit der ich sogar von Behörden verwechselt werde.

Wir wollen uns Samstag treffen. Er wohnt 90 km von mir entfernt..jetzt fragte er, ob hier in der Nähe Hotels sind, wenn er dann auch mal was trinkt.
Da sagte ich, so lange müssen wir den Abend ja nicht machen, wir müssen uns erstmal langsam kennenlernen.

Nicht das er dann noch fragt, ob er zu mir kann.... sowas kenne ich schon..
Er macht zwar nicht den Eindruck, signalisiert das er mich ganz toll findet..aber man weiß ja nie...

Werbung:
Zurück
Oben