Hallo allerseits,
ja ihr habt recht..ich bin eigentlich eher zu forsch - und habe wirklich die ganze Palette derzeit erlebt - nach einer Woche (kennenlernen) hat mich ein Mann verprügelt früher bin ich belogen und betrogen wurden..ich war immer zu gutmütig, habe jeden immer wieder eine Chance gegeben...
Erst einmal ist man immer im Lernprozess und es gibt keine Formel wie man das andere Geschlecht (bei anderen ist das das gleiche Geschlecht) begegnet. Prügel und Diebstahl (vorrausgesetz man kann es beweisen) kann man heute anzeigen, nur man ist auch froh, wenn man seinen Peiniger nicht wieder begegnen muss. Allerdings sind die Probleme auch nicht Altersabhängig.
ja, schützen - das ist das richtige Wort.
Leider bin ich so ein Typ - der ein Nähe- Distanz Problem hat..sobald ich mit einem Mann nur einmal im Bett war - fühl ich mich als kann ich nichts mehr für mich behalten, kann keine Grenzen setzen - und dann machen die Männer was sie wollen - melden sich gar nicht mehr oder wenn gerade alle Feiertage verstrichen sind, erscheinen sie als sei nichts gewesen.
Da hilft nur sich den Mann auf distanz halten und nicht so schnell klein bei geben in Sachen Sex und auch anderswo. Wer Vertrauen haben will muss sich das erarbeiten.
Es ist schon richtig, es liegt an mir - er scheint ein sehr interessanter und intell. Mann zu sein. Ich will alles versuchen um endlich mal vertrauen zu könnne.
das dumme ist - ich bekomme dann manchmal Panik, wenn jemand sich nicht meldet - dann kommen sämtliche Gedanken. Wie kann ich am besten lernen zu vertrauen - und meine Grenzen auch wahren?