Man of my Life

Lost78

Mitglied
Hallo liebe Astrologiefans…
Einen schönen Nikolaus erst einmal ✌ hoffentlich waren die Stiefel alle richtig gut gefüllt..
So jetzt zu mir ich bin jetzt schon länger sozusagen Single..schon ein paar Jahre, und stecke phasenweise in so einer anstrengenden on off Beziehung fest, jetzt ist erstmal wieder off. Ich kämpfe so sehr, da entweder Nägel mit Köpfen zu machen oder es aufzulösen..und es geht immer ein Schritt vor und wieder zurück
Na ja..ich würde gerne ein bisschen über die astrologischen Tendenzen wissen, was mein Liebesleben angeht. Ich weiß, Astrologie ist keine Wahrsagerei und ich richte mich grundsätzlich danach, was sich am besten für mich anfühlt, aber manchmal hilft sie mir um Dinge zu verstehen und auch mich und mein Handeln. Also…wo und wann kommt er denn endlich..der Man of my life?
Und wenn man selbst für sich schaut, ist das immer schwieriger als für andere weil man es sich doch unbewusst passend dreht..also ich jedenfalls.
Deswegen hoffe ich sehr auf eure Hilfe und freue mich darauf
Tausend Dank im Voraus und bis später

Anhänge

• F7CB8E9A-873F-4FF4-83C8-E698EB79A568.webp
    F7CB8E9A-873F-4FF4-83C8-E698EB79A568.webp
    101,8 KB · Aufrufe: 54
Werbung:
Ich kämpfe so sehr, da entweder Nägel mit Köpfen zu machen oder es aufzulösen..und es geht immer ein Schritt vor und wieder zurück
Hallo Lost78!

Wie lange geht diese on/off-Geschichte schon ungefähr, wann hat sie begonnen?

Dass du "Nägel mit Köpfen" machen möchtest ist astrologisch dadurch angezeigt, dass der Herrscher für feste Bindungen, Venus, gerade ausgelöst ist. Es muss dafür natürlich auch jemand in Sicht sein - ist ja auch deine Frage..der DC-Herrscher fürs jemanden "in Sicht haben" ist seit Februar ausgelöst durch ein Quadrat von Saturn..eher herausfordernd und zäh also, so wie du es ja auch beschreibst.

Hallo Xena, danke für deine Antwort. Ja ich komme mir selber total bescheuert vor wenn ich darüber nachdenke ..es sind schon 4 Jahre. Und in dieser Zeit habe ich auch sonst keinen anderen kennengelernt, der gepasst hätte…obwohl, wenn man sich auch auf eine Person fixiert hat, oder besser gesagt total verliebt ist, dann hat ja sowieso niemand sonst eine Chance..
Das Herz siegt momentan immer noch über den Verstand.

Hmm..ich glaube ein bisschen was von beidem. Ich kann es mir schon vorstellen, mich in jemand Neues zu verlieben…das ist einmal dieses Jahr auch kurz passiert..war aber dann doch eine Niete…dann war ich ein bisschen für mich und Mr on/off hat mich dann so lange nicht in Ruhe gelassen bis ich mich wieder in seine Arme gestürzt habe..und dann geht das ja immer ein paar Wochen gut und alles ist schön..und dann passiert wieder etwas, was mich so verrückt macht, und dann bin ich wieder traurig und vor allem wütend auf mich weil ich drauf immer wieder reinfalle.
Er hatte sich angeblich entschlossen, eine richtige Beziehung zu führen..aber da ihm das alles zu stressig ist mit seiner Freundin und Trennung und Auszug..doch besser nach Weihnachten…ha ha. Und dann kommt der und geht wie es ihm passt und meldet sich so wie mag und ich soll bloß ruhig bleiben.werde gerade wieder sauer, ich denke du verstehst, was ich meine

Nun ja, ganz abgesehen von jeglicher Astrologie gibt es zwei Möglichkeiten: gehen - und zwar komplett - oder mitmachen.

Mir ist nicht ganz klar, was du willst. Die Sterne zaubern dir niemanden herbei, es gibt nur günstige Fenster sozusagen, in denen es leichter ist, jemanden kennenzulernen als in anderen.
Willst du aber über deine On-Off-Beziehung astrologisch reden, klar gerne. Mit deiner Venus-Uranus-Konjunktion als Herrscherin von 8 bringst du ein freiheitliches Bindungsschema schon mit.

Die Frage ist doch immer: warum sind wir in solchen Beziehungen - und nicht: warum kann sich der andere nicht entscheiden oder klar Schiff machen.
(Leider…)

Es klingt so, als wärst du innerlich beschäftigt mit dieser Geschichte und diesem Auf und Ab. Sowas kann spannend sein und lässt die Neuronen feuern, aber wenn es deinen Seelenfrieden gefährdet bzw. unmöglich macht und jetzt 4 Jahre so läuft, dann wäre Abgrenzung vermutlich wichtig - wenn du tatsächlich etwas Stabiles suchst?
Uranus als AC-Herrscher in 8 zusammen mit der Venus für feste Beziehungen auch in 8 - könnte gewisse Plötzlichkeiten und Instabilität in Beziehungen anzeigen. Auf der anderen Seite ist die Venus in 8 zuhause und sucht Beziehung um der Beziehungwillen.
Du suchst und brauchst Tiefe in Beziehungen (8. Haus-Betonung mit AC-Herrscher und Venus und Sonne) und Pluto in 7 (Partner haben Macht über dich bzw. es kann Transformation über gelebte Beziehungen geben), aber mit dem Uranus gibt es abrupte Abrisse. Herrscher von 1 in 8: Transformation des Selbst durch das Eingehen tiefer Bindungen.

Zuletzt bearbeitet:
Partnerschaft bzw. ein "du" ist allgemein für dich wichtig, um dich in vielen Lebensbereichen erfüllt fühlen zu können bzw. anders - haben diese Lebensbereiche den Zweck, eine Verbindung mit einem Du aufzubauen - deine Kreativität (Haus 5), bei deiner tägliche Arbeit und deinen Pflichten (6), deine Hoffnungen und Wünsche (11), höheres Wissen und Reisen (9), aber auch Abschottung und Innenschau (12).
Also generell sieht man in deinem Radix, dass auf der du-Seite sehr viel abläuft und du deswegen auch darauf fixiert bist. Das ist nicht wertend gemeint, sondern einfach eine Tendenz. Andere sind eher Ichfixiert und brauchen das Gegenüber weniger.

Ja..warum stecke ich in dieser Geschichte so fest? Warum gehe ich nicht einfach? das versuche ich momentan. Vielleicht ist es die Angst vor dem Alleinsein.
Und ja..astrologisch gesehen..warum fixiere ich mich so? Wie löst man solche Themen…denn ja..der Seelenfrieden ist seit 4 Jahren weg..ich denke manchmal, ich muss irgendwelche innerlichen Themen haben, die ich lösen muss ich weiß aber nicht welche und wie..
Abgrenzung war schon immer ein Problem..ich versuche es, den Menschen die ich schätze, immer recht zu machen und stelle mich hinten an..
Das explodiert aber meistens nach einiger Zeit und dann mache ich doch das, was ich für mich will. Es ist manchmal wirklich schwer ..ich finde keinen inneren Frieden.

Werbung:
Ach liebe Xena, deinen Beitrag habe ich gerade erst gelesen..ja das passt…und was ist, wenn ich nicht so sein will? Ich würde am liebsten niemanden brauchen müssen und damit zufrieden sein. Fühle mich alleine aber meistens einsam.

Zurück
Oben