'Man gönnt sich sonst nix'

naja warum sollte sich der Mensch den nichts kaufen, wenn er sich leisten kann, gerade in Coronakrise kaufen sich nicht wenige ein Eigenheim.

Es wäre sicherlich edel von einem Politiker sein vermögen an bedürftige abzugeben, aber ganz ehrlich da müssten erst mal andere handeln, Großunternehmer, die Milliadäre in unseren Land usw...

und sonst find ich diese Villa des Herrn Span, nun nicht sonderlich schick...meine ist schöner ;)

Och nöö, ich finde sie schön, sieht sehr einladent aus, okay weiss hätte nicht sein müssen, eine leichte Farbe wäre schon nett gewesen, vielleicht ein ganz zartes Gelb oder so, aber mir gefallen unten die vielen Fenster sehr, ich habe ja in meiner Wohnung auch eine riesige Fensterfront, ich mag gerne viele Fenster. :)

Aber ich glaube der Spahn ist ein Schlingel: schaut mal ganz oben in der Mitte: hat der sich ne Satschüssel da drauf gepackt ? :LOL::ROFLMAO:
 
Werbung:
Warum soll er sich nicht eine Villa kaufen?
da er und sein Mann das Geld wohl hat und seine jetzige Wohnung wohl dann auch verkauft + Kredit, ist das machbar, vorallem wenn die zukünftigen Geldeinnahmen geregelt sind.

ich bin da nicht neidisch drauf, ich gönne es ihnen, wer eben gut mit Geld wirtschaftet , in dem Bereich nicht ganz auf dem kopf gefallen ist, kann sich auch mehr leisten.
 
Hätte Daniel Funke die Villa alleine gekauft, es wäre wohl keine Schlagzeile wert gewesen.
 
hat mit ihm persönlich nichts zu tun, es kommt generell nicht gut an,
wenn Politiker sich in Krisenzeiten materiell verbessern


materiell verbessern sieht für mich anders aus, wie Gewinne , höhere Einkommen,
aber der Kauf einer Imobilie ist ja auch nur Geld gegen Haus, vorerst,

Ich kann das nicht nachvollziehen,
 

darüber, wie die 'Volksvertreter' es sich gut gehen lassen,
auch wenn's an für sich nichts Neues ist



1. Beispiel (weil aktuell)

Jens Spahn kauft Villa in Dahlem

Jens Spahn der im Corona-Sommer ein „Baudenkmal in Bestlage“ erworben hat. Der Preis dafür kann kein Geheimnis bleiben – auch wenn Spahn es gerne so hätte.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/300-quadratmeter-wohnflaeche-jens-spahn-kauft-villa-in-dahlem/26096714.html

  • 300 Quadratmeter Wohnfläche
Wie das Online-Wirtschaftsmagazin „Business Insider“ berichtet,
soll es sich um eine denkmalgeschützte Immobilie aus den 20er-Jahren handeln, die über 4 Mln. Euro kostete.

https://www.tagesspiegel.de/politik...eis-fuer-spahns-millionen-villa/26650754.html

Hört sich an als wärst du neidisch.
Warum wühlst du in Spahns Privatleben rum? Wer wann, wo und für wieviel ein Haus kauft, geht dich doch garnichts an.
Aber Putins "Palast" ist für dich natürlich okay? Und wenn du hier schon das Sprachrohr für Putin gibst, dann bitte mit mit nachprüfbaren Fakten und nicht mit nachgeplapperten angeblichen Enthüllungen.

Zitat aus deinem Link:
Spahn lässt Berichte über den exakten Preis sowie die Finanzierung bisher dennoch untersagen. Nach Ansicht seines Anwalts handele es sich um eine Privatangelegenheit und zudem um Informationen, die „ganz offensichtlich rechtswidrig beschafft worden sind“.


Das Landgericht Hamburg hat sich dieser Ansicht vorerst angeschlossen und Spahns Antrag in erster Instanz stattgegeben, auch in einem Verfahren gegen den Tagesspiegel. Es sei der Presse zwar nicht verwehrt, über den Kauf zu berichten. Die Nennung der konkreten Zahlen verletze den Minister jedoch in seinem allgemeinen Persönlichkeitsrecht, heißt es in dem Beschluss (Az.: 324 O 349/20). Ein begründetes Urteil liegt noch nicht vor.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
952
Gast060422
G
Zurück
Oben