Mama + Krebs

Almchen

Neues Mitglied
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
15
Hallo!

Meine Mutter (56 Jahre) hat Blasenkrebs. Die Chemos haben nicht gewirkt und der Krebs hat sich verbreitet.

Ich habe im Jahr 2008 schon meinen Freund (ich bin 23 Jahre) wegen dem SCH**** Krebs verloren und meinen Schwager im Dez 09. Ich möchte nicht auch noch meine Mutter verlieren. Mir fehlt die Kraft, noch einmal das alles durchzustehen...!


Mir ist klar, dass sie nicht "geheilt" werden kann, aber vielleicht kann man die Krankheit stoppen.

Ich bitte euch, meiner Mutter Energie zu schicken, so viel Energie, dass ihr Körper anfängt zu arbeiten und den Krebs bekämpfen kann.

Vielen lieben Dank
 
Werbung:
noch einmal ! keine energie auf Krebs...!

über mehrere Jahre konnte ich die Wirkung von enerigen auf Krebs testen (Tier) und kann deshalb nur abraten , betrachtet den Krebsorganismus als eigenständiges Wesen.. welches sich sehr über die energien freut...

bei Krebs gilt es die Ursachen im Energiefeld des Betroffenen zu beseitigen,
geistige Einstellung und Lebensweise , Umwelt etc..dazu ist die mitarbeit des Betroffenen unbedingt notwendig.

lg
 
Werbung:
Hallo Almchen,

schlimme Geschichte, das mit dir und deiner Mutter. Ich konnte nicht so einfach darüber hinweglesen, ohne Dir ein paar Zeilen des Mitgefühls zu schicken.

Sicher habt ihr alle Möglichkeiten der Behandlung die ihr kennt in Betracht gezogen ? Du siehst, ich bin ziemlich hilflos mit Rat, weil die Krankheit schon weiter fortgeschritten zu sein scheint, wie ich deinen Zeilen entnehmen kann.

Nun mußte ich meinen letzten Satz wieder löschen, nachdem ich den Beitrag von RonS gelesen habe. Ich denke er hat Recht, nur ob es jetzt nicht schon zu spät ist, ihr Leben krass zu verändern....
Aber du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich melde ich später nochmal.

Lieben Gruß
JArmin
 
Zurück
Oben