mal wieder das Thema Arbeit

Upps das wichtigste vergessen

ich hab kein neues Date aufgemacht, das ganze war für die Tonne

:( so sahen ja ehrlich gesagt auch die Karten dazu aus. Aber ich glaube, das könnte dir Energie gegeben haben, um in die Gänge zu kommen. :)

Aber dein Blatt ist ein gutes Beispiel wie diese Berechnen der versteckten Karten in die Irre führen kann. Der Sarg, das Nein in den Karten sowie Fuchs und Anker, falsche Arbeit, falscher Platz lag alles offen bereits mit drin..

Werbung:
:( so sahen ja ehrlich gesagt auch die Karten dazu aus. Aber ich glaube, das könnte dir Energie gegeben haben, um in die Gänge zu kommen. :)
srimmt, ich werd weiter suchen :)
vielleicht findet sich ja das für mich passende noch

Aber dein Blatt ist ein gutes Beispiel wie diese Berechnen der versteckten Karten in die Irre führen kann. Der Sarg, das Nein in den Karten sowie Fuchs und Anker, falsche Arbeit, falscher Platz lag alles offen bereits mit drin..
da hast du vollkommen recht liebe Sonne (y)
man sollte sich nicht immer vom ersten Eindruck täuschen lassen

srimmt, ich werd weiter suchen :)

da hast du vollkommen recht liebe Sonne (y)
man sollte sich nicht immer vom ersten Eindruck täuschen lassen

Oder eher 'man sollte seinem gut feeling trauen, und nicht zu rechnen beginnen'...

... und gerade die erste Zeile hat mir sehr gut gefallen: Anker - Sonne - Park, gerade wenn du Blickrichtung Dame als Zukunft deutest, folgt dem Sarg die Sonne.
Fuchs deutet an, dass da etwas 'stinkt' aber das bezog ich auf den Sarg unter dir: so ein 'so geht es nicht mehr lange weiter' in deiner aktuellen Stelle; da ist zuviel ungut, dass sich nicht mehr gutheissen lässt (Lilie).

Oder eher 'man sollte seinem gut feeling trauen, und nicht zu rechnen beginnen'...

... und gerade die erste Zeile hat mir sehr gut gefallen: Anker - Sonne - Park, gerade wenn du Blickrichtung Dame als Zukunft deutest, folgt dem Sarg die Sonne.
Fuchs deutet an, dass da etwas 'stinkt' aber das bezog ich auf den Sarg unter dir: so ein 'so geht es nicht mehr lange weiter' in deiner aktuellen Stelle; da ist zuviel ungut, dass sich nicht mehr gutheissen lässt (Lilie).
das klang auch alles sehr viel versprechend am Telefon, nur leider hat es dann auf persönlicher Ebene angefangen zu stinken
was solls, ich find schon was das zu mir passt :)

als erstes war die Dame mit der ich das Date ausgemacht habe nicht da, sondern nur ihre Vertretung, diese konnte mir zu keiner meiner Fragen eine wirklich richtige Auskunft geben, weder zur genauen Arbeitszeit, noch zum Gehalt ich fand das ganze Gespräch irgenwie seltsam, so als ob man irgendwas illegales dort treibt
das ist zwar ein blöder Vergleich aber so bin ich mir vorgekommen

ich hab kein neues Date aufgemacht

Du hast der Sache keine zweite Chance gegeben, und weisst also auch nicht wirklich etwas genaues.

Das würde ich mit Sternen al letzte Karte und verdeckt dem Ring- dann auch sagen- etwas Besseres finden- bereits mit etwas Besserem im Bunde/Ring sein von der Anziehung her.

.

Erinnerst du noch deine Frage an die Karten- micha ? Worauf die Karten dir Antwort geben?

[
QUOTE="micha0897, post: 6841221, member: 69712"]meine Frage an die Karten war: ist das der richtige Ort für mich

okay, was sagen die verdeckten

[/QUOTE]

Kann es sein, dass dich auf einmal die Angst vor der Veränderung überkam ? @micha0897 - Dame rösselt auf Sterne - unter dem Sarg taucht das Kind auf- so wie ein bissel erschrocken....

richtig,
nicht ob der Job angenommen oder bekomen wird,
obwohl schon an der 1.Karte sichtbar scheint, das keine Hürden genommen werden wollen

Auch das Wort Job - neuer Job - kam gar nicht vor. Klingt ein bissel nach unterbewusster unbewusster Selbstsabotage und Angst vor der eigenen Courage - und vor allem weil erst alles so schnell und fliessend geklappt hat...;)

.

Werbung:
Auch das Wort Job - neuer Job - kam gar nicht vor. Klingt ein bissel nach unterbewusster unbewusster Selbstsabotage und Angst vor der eigenen Courage - und vor allem weil erst alles so schnell und fliessend geklappt hat...;)

.

als wenn man überrempelt wurde......
allein die Fragestellung weist ja noch nicht auf ein Arbeitswechsel wollen hin, eher kann ich es überhaupt wagen, oder wartet dort wieder ein Fuchs auf Mich......

@micha0897

Zurück
Oben