mal wieder das Thema Arbeit

Werbung:
und am besten noch :bwaah: und :escape:

Jou ...die ganze volle ganze Palette...
s030.gif
.
p015.gif
. .
p026.gif
.
g010.gif

Hallo @micha0897

2 x Wege, Kreuz, Ring in den verdeckten Karten, ich denke, es braucht natürlich zu allererst mal deine Entscheidung, diesen Weg zu gehen, aber ich sehe es als sehr positiv. Das wird dich in eine andere Energie bringen, was sehr gut für dich ist. Der Fuchs schaut auf den Anker, was mir sagt, dass du natürlich erstmal kritisch schaust, weil ja auch noch Gespräche stattfinden müssen. Der Weg ist aufgrund dessen noch nicht frei, aber das liegt wie gesagt nur daran, dass noch Dinge zu klären sind.

Sieht aus wie ein toller Neubeginn. Du schaust direkt in die Öffentlichkeit, die Sonne mit Anker darunter. Da wird in deinem Leben beruflich etwas richtig gestellt, offensichtlich ist es gerade nicht mehr stimmig für dich.

Liebe Grüße

Ivonne

Hallo @micha0897

2 x Wege, Kreuz, Ring in den verdeckten Karten, ich denke, es braucht natürlich zu allererst mal deine Entscheidung, diesen Weg zu gehen, aber ich sehe es als sehr positiv. Das wird dich in eine andere Energie bringen, was sehr gut für dich ist. Der Fuchs schaut auf den Anker, was mir sagt, dass du natürlich erstmal kritisch schaust, weil ja auch noch Gespräche stattfinden müssen. Der Weg ist aufgrund dessen noch nicht frei, aber das liegt wie gesagt nur daran, dass noch Dinge zu klären sind.

Sieht aus wie ein toller Neubeginn. Du schaust direkt in die Öffentlichkeit, die Sonne mit Anker darunter. Da wird in deinem Leben beruflich etwas richtig gestellt, offensichtlich ist es gerade nicht mehr stimmig für dich.

Liebe Grüße

Ivonne
:danke:
du hast recht, es stehen noch Gespräche an, zu allererst einmal das Date mit der Dame um mir alles anzuschauen und eventuell einen Probetag zu vereinbaren und erst danach kann und werde ich eine Entscheidung treffen.
stimmig ist es an meinem aktuellem Platz nicht mehr für mich, aber wie gesagt die Entscheidung zu wechseln ist noch nicht gefallen und mit der Entscheidung zu wechsel stehen ja dann auch noch weitere Gespräche an

Hingegen der anderen Deutungen sehe ich das Blatt jetzt nicht so wirklich rosig.

Die Idee selber fände ich gut aber der Ort dort ist es "noch" nicht.
Ich sehe es eher als Sprungbrett bzw Anstupser um von deiner jetzigen Arbeitsstelle weg zu kommen.
:danke:
genau so war der Plan :)
erst mal weg und eventuell weiter schauen, wenn das nix ist

Ihr Lieben hier eine kurze Rückmeldung zu meinem Date

als erstes war die Dame mit der ich das Date ausgemacht habe nicht da, sondern nur ihre Vertretung, diese konnte mir zu keiner meiner Fragen eine wirklich richtige Auskunft geben, weder zur genauen Arbeitszeit, noch zum Gehalt

ich fand das ganze Gespräch irgenwie seltsam, so als ob man irgendwas illegales dort treibt
das ist zwar ein blöder Vergleich aber so bin ich mir vorgekommen

Ihr Lieben hier eine kurze Rückmeldung zu meinem Date

als erstes war die Dame mit der ich das Date ausgemacht habe nicht da, sondern nur ihre Vertretung, diese konnte mir zu keiner meiner Fragen eine wirklich richtige Auskunft geben, weder zur genauen Arbeitszeit, noch zum Gehalt

ich fand das ganze Gespräch irgenwie seltsam, so als ob man irgendwas illegales dort treibt
das ist zwar ein blöder Vergleich aber so bin ich mir vorgekommen

und wie bbist du nun rausgegangen?
neuer treff, Probearbeit?

Werbung:
Zurück
Oben