Mal so richtig ausrasten!

• Ersteller Ersteller Mondblumen
  • Erstellt am Erstellt am
Zitat:Naja, mit einem Boxsack kann man auf Dauer nicht so viel Spaß haben wie mit einem oder anderen Menschen, glaub ich.
Aber ansonsten ist das sicher auch eine gute Sache.

Kampfsportverein wäre noch eine Steigerung. Zumindest Judo machen auch viele Frauen. Ich habe früher viel Schattenkickboxen gemacht. Kann man auch den Ärger mit rauslassen. Mittlerweile ist da nicht mehr viel Aggression in mir. Brauche ich so nicht mehr.

Ist auch schade, wenn es überhaupt erst so weit kommt oder kommen muss, dass sich so viel anstaut.
Aber ganz ohne geht's wohl nicht. Wäre dann wieder einseitig alles.

Ich brauch ja in dem Sinne "nur" das meiden, was mich wütend macht? und einen anderen Weg gehen.
Ich oder auch jemand anderes.

Nur immer geht genau das eben auch nicht, ist schon klar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich meine mit Spaß sowas wie das hier ...

http://www.youtube.com/watch?v=tiq2O29Igic

Vielleicht muss ich auch erst irgendwo ins Heim, um solchen Leuten zu begegnen. Die wirklich netten und lustigen Menschen sitzen ja anscheinend in Psychiatrien oder Ähnlichem. Und die "Irren" laufen draußen frei rum. Ähm, naja.

Da scheint irgendwie was dran zu sein. Mir ist mal jemand - auch aus einem Heim - im Rollstuhl begegnet, der mich vor der Post fragte, ob ich ihn "nach Hause" fahre. Das war wohl auch so jemand, der gerne mal ausbüchst und sich dann nach Hause schieben lässt und unterwegs seine Kugelschreiber-Sammlung präsentiert. :D

Aber war ein netter. Und soweit auch klar im Kopf, zumindest soweit ich das beurteilen kann oder konnte.

Solche Leute machen das Leben doch erst bunt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat:Ich brauch ja in dem Sinne "nur" das meiden, was mich wütend macht? und einen anderen Weg gehen.

Ja, man sollte negative Orte und Begegnungen auch nicht unbedingt suchen, wenn das möglich ist, und seine Aufmerksamkeit zusätzlich auf was anderes legen. Man kann sich auch in Dinge hineinsteigern.

Was ich aber vorher geschrieben habe ist immer noch besser als andauernde innere Wut und vor allem unkontrolliertes Ausrasten gegenüber Personen oder Gegenständen, welche man noch brauchen kann (bezieht sich eigentlich auf die Gegenstände :D).

Zitat:Ich brauch ja in dem Sinne "nur" das meiden, was mich wütend macht? und einen anderen Weg gehen.

Ja, man sollte negative Orte und Begegnungen auch nicht unbedingt suchen, wenn das möglich ist, und seine Aufmerksamkeit zusätzlich auf was anderes legen. Man kann sich auch in Dinge hineinsteigern.

Was ich aber vorher geschrieben habe ist immer noch besser als andauernde innere Wut und vor allem unkontrolliertes Ausrasten gegenüber Personen oder Gegenständen, welche man noch brauchen kann (bezieht sich eigentlich auf die Gegenstände :D).

Ja, stimmt natürlich.

Man kann sich auch in Dinge hineinsteigern.
Eben. In Vorstellungen vor allem. Negative Orte sind so was:
man sollte negative Orte und Begegnungen auch nicht unbedingt suchen, wenn das möglich ist...
Jeder kann auch absichtlich genau da hingehen und sehen, dass es ganz anders ist oder schlimmer oder gar nicht oder ... oder ...

naja geht so, aber - du schriebst ja eigentlich, man solle sie [die negativen orte] nicht suchen. und da hast du halt einfach recht: wer suchet der findet (hier: schlimmes/negatives).
was machmer nun? sein lassen? :confused:

Bleibt einem ja letztendlich nix anderes übrig als sein-lassen, glaub ich. Oder halt mal so richtig ausrasten. Aber dann kann's auch zu spät sein.

Und was machst du dann?

Was meinst du? Das habe ich doch gerade erklärt. Wenn keiner hilft wenn ein anderer in Not ist helfe ich und äußere meinen Unmut den Glotzern gegenüber. Wenn ich im TV Stories über Missbrauch von Schutzbefohlenen sehe dann schalte ich weg, weil es mich zu sehr aufregt. Ich denke nicht, dass Mitgefühl etwas mit Selbstverletzung zu tun hat.

Werbung:
@Anevay

So kann jeder mit einem machen, was er oder sie will - Hauptsache ich brülle danach mal ordentlich rum und mache einen sog. Feiztanz, um ja die anderen zu schonen, die auf mich aber keine Rücksicht nehmen - oder wie denkst du dir das? Ich selbst darf mir dabei schaden, indem ich z.Bsp. so laut brülle, dass mir etwas im Kopf platzt usw.?

Wäre alles eine ziemlich einseitige Sache, oder nicht?

Wieso, wenn du mit deinem Umfeld oder die nicht zurecht kommst, wieso sollen deine Mitmenschen dann mitleiden?

Da gibt es keinen Grund für. Gar keinen.

Und keine Bange, so laut kannst du nicht brüllen, dass dir der Kopf platzen wird. ^^

LG
Any

Zurück
Oben