Mal etwas Positives über Raucher..

Ich ging allein im Walde so vor mich hin ,um nichts zu suchen ward der Sinn,doch oh grausam was musst erblicken, übersäät
Flora,Fauna,Botanik,Natur uvm.
von weg,ausgetreten Zigaretten-Kippen
und vor allem all der viel viele Müll im Walde
da sind kleine Zigaretten Kippen regelrecht
wohl Vogelglücke zum Vogel- Waldenestbau
ganz zu schweigen von Hundekacke im Walde,
selbst doch autsch reingetreten bringt-halt Waldesglück auf dem Wege beim beobachten der Vogelnestebauer..:)

Werbung:
Eben doch- weil irgendwelche Schweine ihre stinkenden Shit Kippen auf die Strassen werfen- so einfach ist dass.

Aber wehe da liegt irgendwo ein alter Laubhaufen- schwupp weg- schnappt sich der Laubsauger.

Was weiß schon der Vogel- er kennt nicht die Gefahren- die in Kippen oder ausgelutschten Kaugummis stecken etc.:stickout2

Unterschätze die Vogel oder Tier überhaupt nicht,die wissen besser als wir,was ihnen gut tut und was nicht;)

Unterschätze die Vogel oder Tier überhaupt nicht,die wissen besser als wir,was ihnen gut tut und was nicht;)

Spielt keine Rolle...Müll gehört nicht in die Botanik...Beutel mitnehmen und den Müll dann zuhause entsorgen...ganz einfach...wem das zuviel ist...mit dem A**** aus der Natur bleiben.

Sage

gilt nur für den Filter, der ist nicht abbaubar, alles andere zersetzt sich.

Ein ökologischer Raucher dreht genau deshalb. :engel:

:) Einer der Gründe, weswegen ich grunzipiell :D nur Zigarillos rauch. Rein biologisch. Besteht aus nichts anderem als aus rein biologischen getrockneten Tabakblättern.

Und wenn jedes meiner Zigarillo-Enden eine Krebszelle sein soll - dann ist nach derselben Logik, die Waldweg hier anwendet, auch jede Tabakpflanze eine Krebszellenerzeugungsstelle. Von Mutter Natur ersonnen.

Laßt uns also einen Protestbrief an Mutter Natur verfassen. WAS um alles in der Welt hat sie sich dabei gedacht, daß sie sich so fiehhhse pöhhhse Pflanzen ausgedacht hat. Also wirklich.

:D
Kinnaree
*gerade genießend mit einem gemütlich rauchenden Zigarillo in der Hand*

:) Einer der Gründe, weswegen ich grunzipiell :D nur Zigarillos rauch. Rein biologisch. Besteht aus nichts anderem als aus rein biologischen getrockneten Tabakblättern.

Und wenn jedes meiner Zigarillo-Enden eine Krebszelle sein soll - dann ist nach derselben Logik, die Waldweg hier anwendet, auch jede Tabakpflanze eine Krebszellenerzeugungsstelle. Von Mutter Natur ersonnen.

Laßt uns also einen Protestbrief an Mutter Natur verfassen. WAS um alles in der Welt hat sie sich dabei gedacht, daß sie sich so fiehhhse pöhhhse Pflanzen ausgedacht hat. Also wirklich.

:D
Kinnaree
*gerade genießend mit einem gemütlich rauchenden Zigarillo in der Hand*

Ich hab heute Fliegenpilzeintopf. Darf ich dich zum Essen einladen? :D

Ich hab heute Fliegenpilzeintopf. Darf ich dich zum Essen einladen? :D

Ich freß doch keine Schwammerln - die schreien ja immer so fürchterlich, wenn man sie anschneidet :D :D :D - das bring ich nicht übers Herz. Und fliegen kann ich auch ohne Pilze - ich nehm einfach den Hexenbesen :D

*binjaschonstill*
Kinnaree :)

Werbung:
Zurück
Oben