Magnetfeldmatten

Ereschkigal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.220
Ort
bei Köln
Hallo @ all,

kennt die die Magnetfeldmatten, die ein ständig ihr Magnetfeld ändern und dadurch zu Muskelenspannung und schnellerer Regeneration führen? Wer von Euch hat Erfahrungen damit und kann darüber berichten?

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:

Sonnenfeuer

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2004
Beiträge
22
Hallo Ereschkigal,

Diese Magnetmatten habe ich einige Wochen ausprobiert. Während ich täglich darauf schlief, fühlte ich mich aktiver, fitter irgendwie, voller Tatendrang. Mein Schlaf war wesentlich ruhiger und irgendwie erholsamer als ohne Matte.

Andere haben auch Schlafstörungen und Wechseljahrbeschwerden damit mildern können.

Damit liebe Grüße
Sonnenfeuer
 
Werbung:

Ereschkigal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.220
Ort
bei Köln
Hallo Sonnenfeuer,

was ist das für eine Magnetfeldmatte? Ich kenne nur diese Matten auf die man sich eine halbe Stunde legt und sie an macht. Das was Du meinst ist wohl etwas anderes.

lg
Ereschkigal
 
Oben