Nikken-Produkte

Hat wer Erfahrung mit NIKKEN- Produkten.
Interessant wäre was ihr vom Gerstengraspulver hält.
Außerdem habe ich mir schon die Magnetsohlen gekauft. Jetzt hat mir eine Bekannte gesagt, dass das ein ausgesprochener Schwindel ist.
Wer kann mir mehr dazu sagen, bevor ich mir noch Bettdecke und Unterlagen kaufe und viel Geld dafür ausgebe?

Hallo,
die Sohlen sind kein Schwindel, man kann in jedem Produkt etwas zum aussetzten finden.
Ich verwende selber einiges von Nikken, nicht das Produkt ist schlecht, sondern schlechte Berater die nur auf Profit aus sind machen das Produkt zu nichte.

LG
 
Werbung:
Hallo,

ich habe heute von einem Bekannten ein paar nikken magnetschuhsolen bekommen. ich habe sie jetzt mal mit den noppen nach oben rein, wegen massagefunktion.

ich bin mal gespannt ob das etwas bewirkt. hat da wer bereits erfahrung mit sowas?
 
Hallo,

eine Freundin von mir hat mal Nikken-Produkte vertrieben. Sie fand grundsätzlich, dass die Produkte gut sind - allerdings ist sie dann ausgestiegen, da der Vertrieb sektenmäßig (Anhören von Kasetten, Verkaufstrainings auf mentaler Ebene usw....sprich Gehirnwäsche) aufgebaut ist, was auch ins Produkt hineinfließt.

lg
apro:escape:
 
Nur ganz flink nochmals zum Thema Gerstengras und Nikken:
Gerstengras habe ich sehr gut hier schon beschrieben gefunden, die Inhaltsstoffe, Wurkung... Es gibt aber eine Firma, die genauso hochqualitatives Gerstengras hat, aber billiger. (Für ein Monat ca. 20 Euro, täglich zum Trinken - mir schmeckt´s! Bisschen nach Spinat!) Wenn jemand wissen will, welche Firma das ist, bitte schreibt mir.

Zum Thema Magnetmatrazen u.s.w.: Ich kenne viele, die gute Erfahrungengemacht haben -. aber maximal 1 1/2 Jahre - dann dreht sich die Wirkung total um, und alles wurde schlimmer. Ein Freund von mir besitzt ein Kurhotel und wollte dort in jedem Zimmer diese Matrazen. Er hat einiges ausprobiert und hat das dann aber ganz schnell wieder gelassen!!!! Was im Prinzip wirklich gut funktioniert, ist Magnesiotherapie, aber gezielt, nach einem bestimmten System, mit statischen Magnetplättchen, unter Kontrolle. Mit dem kann man fast alles kurieren! Also ehrlich, ich bin selbst Zeugin. Ein Arzt aus der Ukraine macht das. Kommt auch regelmäßig in die Slowakei. Kein Spinner, wirklich ein Arzt, der daran aber schon 25 Jahre forscht und Erfahrungen hat. Genaueres kann man auch bei mir erfragen.
 
Also ich kenne die Nikken-Produkte seit 3 Jahren und bin davon überzeugt, dass der Großteil der Produkte sehr gut ist. Speziell bei den Magnetprodukten sieht man da sehr schnell eine Wirkung. Ich bin selbst sehr viel im Spitzensport tätig, wo diese Produkte viel eingesetzt werden und weiß, wovon ich spreche. Aber natürlich ist nicht jedermann dafür empfänglich, das ist aber mit allen anderen Dingen auch so.

Es wird immer Leute geben, die schlecht darüber reden, sieht man ja auch hier schon nach wenigen Posts wird von Sekten und der gleichen geschrieben. Am besten selbst eine Meinung darüber bilden und selbst entscheiden.

Wer mehr über die Produkte oder generell über die Firma Nikken wissen möchte, kann mir gerne eine PM schicken.

Liebe Grüße aus Wien
Markus
 
Hallo Timo,

danke für Deine Info. Bei mir kam die Veränderung ganz schleichend. Erst war da nur das Produkt, wenn es hilft nunja denn, auch wenn es evtl. nur der Placebo-Effekt ist. Es wurde drei Meckboys gekauft und der Sponsor hatte gleich noch einen Patienten in der Pflege dem es durch das Schlafsystem täglich immer besser geht.

Die Idee mit dem Thema durch NIKKEN reich zu werden kam dann durch den Sponsor (Platin) und ihrem tollen Auto (Mercedes) sowie dem Haus.

Nunja von der einfachen Krankenpflergerin zur Millionärin durch NIKKEN. -:))

Nach nur zwei Jahren hat sie dies geschafft und muß jetzt nicht mehr 10 Stunden oder etwa 6 Tage arbeiten. Wie schon mal gesagt, wer will das nicht??

Nur dafür alle Freunde, Bekannten, Kunden, Patienten etwas "auf schwatzen", nunja ich weiß nicht. Ich finde es schon traurig wenn es aus dem Freundeskreis schon lautet "Bitte kein NIKKEN heute, wir brauchen NICHTS und es trotzdem gemacht wird wenn einer sich nicht ganz so auf der Höhe fühlt. Der ganz langsame Ausstieg aus dieser Freundschaft fällt meiner Freundin nicht so auf weil sie genung mit NIKKEN zu tun hat.

Mo: Treffen mit Team Europa, Di: Treffen zum Business-Essen oder Präsentationen, Mi: Präsentation, jeden 3. Do. im Monat Treffen der Follow-Line, Sa: Treffen mit der Down-Line oder evtl. mal wieder eine EXPO (Kostet so ca. 60 €), So: Unterlagen und den Keller (Ist mitlerweise ein NIKKEN-Lager) sortieren, dann gibt es ja da noch die tollen Veranstaltungen von den anderen Beratern oder Sponsoren zur Kunden / Berateranwerbung oder auch eine der vielen Pflichtseminare (Total überteuert) die ein NIKKEN-Berater besuchen muß. Sollten mal doch keine NIKKEN-Termine sein so trift man sich doch am besten mit den neuen "Freunden" die man durch NIKKEN kennen gelernt hat und die einen ja viel besser verstehen als die eigentlichen Freunde.

Der geplante gemeinsame Urlaub wird abgeblasen, es geht statt dessen nach Berlin zur großen EXPO (4 Tage für 460€), die Stornokosten müssen mir doch die Beziehung Wert sein. Mit der Familiegründung warten wir bis ich dann Platin habe, weil Du wirst ja nie zu etwas bringen, so als "ganz normaler Angestellter". Stimmt bestimmt, aber wie ist es in 10 Jahre ?? NIKKEN-Berater an jeder Ecke, es gibt kaum noch Käufer weil jeder will nur noch verkaufen um so schnell wie möglich Millionär zu werden. Schneebalsystem laß grüßen.

Tja warum weiß ich so viel darüber? Ich habe mir die Unterlagen zusammen mit einer Freundin und deren Freund durch gesehen da diese beiden sich bei / mit NIKKEN eine neue Zukunft aufbauen wollen (Sind beide der akuten Kündigungswelle zum Opfer geworden).

Von mir aus die besten Wünsche an alle und fragt bei den zuständigen Ämtern mal so gezielt nach, die Infos sind schon teilweise Lustig.

Ralf

http://www.med1.de/Forum/Alternativmedizin/2465/6/

lG

FIST
 
:rolleyes:
Hat wer Erfahrung mit NIKKEN- Produkten.
Interessant wäre was ihr vom Gerstengraspulver hält.
Außerdem habe ich mir schon die Magnetsohlen gekauft. Jetzt hat mir eine Bekannte gesagt, dass das ein ausgesprochener Schwindel ist.
Wer kann mir mehr dazu sagen, bevor ich mir noch Bettdecke und Unterlagen kaufe und viel Geld dafür ausgebe?
Danke und liebe Grüße Carota. :autsch:

Hallo bin neu im Forum
kenne aber so ganz gut diverse Produkte von Nikken, und hatte
auch das Vergnügen sie zu testen.
Magnetsohlen trage ich noch immer und sie spenden einfach mehr
Energie warum auch immer, es ist halt so.
Da von Schwindel zu reden ist so als würde man sagen es spielt
keine Rolle ob man einen guten Schuh oder einen schlechten Schuh
anhaben tut. So kann man es auch mit den Sohlen betrachten.
Die integrierten Magnete geben anscheinend positive Energie an
die Reflexzonen ab und stimulieren. So haben wir auch den Test
laut der Kinesiologie gemacht, und das Ergebnis war eindeutig
zugunsten von mehr Energie.
Nur muss man sich nicht unbedingt die teuersten kaufen, da gibt es
Möglichkeiten mit privat und anderes.
Grüße risö
 
Werbung:
Hallo Erischkigal,

jetzt muss ich mich mal flott in die Diskussion einklinken.

Nicken Magnet Produkte = Permanent Magnete mit sehr hoher Feldstärke, die dauernd angewandt werden (drauf schlafen, drauf rumlaufen etc.)
Was heißt das? Deine Zellen werden auf Hochtouren gebracht, aber ohne dass ihnen eine korrekte Information über die Schwingung gegeben wird. M.E. als Daueranwendung äußerst fragwürdig. Kurzzeitanwendung machen z.B. Golf-Profis (Magnetband ums Handgelenk, um kurzfristig Schmerz zu reduzieren). Letztlich ändert sich aber rein gar nichts.

Pulsierende Magnetfelder (ich oute mich hier als Vita Life Anwender) wendest du nur für begrenzte Zeit an (z.B. 16 Min. drauf liegen o.ä.). Arbeitet mit niedriger Feldstärke (im Bereich des natürlich Erdmagnetfeldes), gibt Information über korrekte Zellschwingungen ab, d.h. deine Zellen empfangen nach dem Resonanzprinzip die korrekte Schwingung (und dazu kommen noch so ein paar andere Dinge, sprengt hier den Rahmen). D.h. in deinem Körper (in den Zellen) kann sich durch die Anwendung definitiv was ändern!!!! Und darum geht es!

Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter
Möhrchen
 
Zurück
Oben