Magisches Mammutprojekt

Werbung:
Ja, mir wurden 22 Zähne gezogen - der gesamte schäbige Rest... *grumpfl*. Diese Tortur (obgleich der Zahnarzt sich wirklich Mühe gab und die Betreuung erstklassig war) und die damit verbundene Antibiose (um der Geister willen keine Sekundär-Infektionen durch die Extraktionswunden) haben mich noch mehr geschwächt...

Brei mümmeln statt ordentlicher Fleischrationen? Für mich nicht gerade kraftfördernd... :(

Black Wolf *mit Galgenhumor*

Bekommst Du keinen Zahnersatz? Oder müssen die Wundstellen erst abheilen, wahrscheinlich?

Die waren reichlich kaputt (schlechtes Erbe plus falsche Ernährung) und potentielle Entzündungsherde, etwas, das bei Chemo gar nicht geht! Eine medizinische Notwendigkeit also...

Bekommst Du keinen Zahnersatz? Oder müssen die Wundstellen erst abheilen, wahrscheinlich?
Macht ebenfalls während der Chemo keinen Sinn, da sich kleine Druckstellen entzünden können. Später wird man sehen...

Black Wolf

@Black_Wolf

Mannomann, was für eine grandiose Kacke. Ich wünsche Dir weiterhin bergeweise Galgenhumor, möge er Dir im Überfluss zur Verfügung stehen! Da kannste echt nur durchhalten so gut es geht.

Wenn Du trotz der Wunden und der Verunstaltung umarmt werden magst, dann fühl you very gedrückt.

Werbung:
Ja, Du bist sehr tapfer, wenn ich das sagen darf...
Tapfer? Manchmal packt mich tiefste Verzweiflung... Ein Wolf nicht nur im falschen Körper, sondern auch noch in einem todkranken, falschen Körper? Abgeschnitten von seinem natürlichen Lebensraum? Das ist die Hölle... :(

Na ja, muß ich halt durch...

Black Wolf

Zurück
Oben