Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du alte Gschichtlgwetscherin. Glaubst du denn wirklich hier sind alles Finsterböse Hexer ?
Sorry für die Threadentführung ich bitte darum das Morgen das Zeug gelöscht wird.
Singu
Sollen wir dich Verhexen? Gesundmachen ?
Warum hat dich dein Mann verlassen?
Aber gern - wenn ich dich liebe, warum schreibst du dann hier ?
Ich kann auch auf Scizophrenie, die Zweiteilung ist kein Geheimnis, Vic. Er bettelt für dich am Kreuz.
Du armes schwaches Herz. Ich kann dir nicht helfen in deiner Selbstzerstörungswut. Grausame Gestalten Obligen einer Geheimniskrämerei,
Sie haben es dir angetan.
Diese Sachen.
Ja du, ich schon, aber da steht ich im Wald und such die Berge.
Das Gesundmachen ist schon so eine Sache - das Helfen - das Leben zu "ertragen", Gsund wird man von alleine, aber ertragen musst es erst. Jeder muss ein leben selber tragen, je länger er tragt, desto gesunder wird er.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.