Magische Schulung

Nö, konsequenter Irrtum

" die Welt aus der wir kamen - du Katholikentänzerin "

genau um das geht es hier,

das wir eben drin sind und nicht aus ihr kamen,
und das Thema das ich spiel ident ist mit deinem Kontext.

Du das wissen hier alle, aber die Frage ist, wenn das alle wissen, warum -
du katholische Inquisition, die du ja bist !
Warum bist du hier ?
gibt´s Einwände ?

Wer nicht mit Euch ist ist ? Hmmm?

Werbung:
Friedrich Nietzsche hatte ich aus der Schulzeit etwas anders im Kopf - aber der Hippocampus ( bzw beide ) schläft ( bzw beide : schlafen ) wohl nie :

Ich liebe den, dessen Seele sich verschwendet, der nicht Dank haben will und nicht zurückgibt, denn er schenkt immer und will sich nicht bewahren ...
Ich liebe den, welcher ... mehr hält, als er verspricht ...

Aber manches sehe ich schlicht und einfach anders.

Warum zitierst du Nietsche ?
So wie Schoppenhauer, ein einfacher Volksschullehrer - war er ebenfalls der Zeit vorraus, aber der Zeit der Zerstörung, der absoluten Depression.

Das machte schon damals einen Künstler aus, die Zeit, oder das Gefühl das in allen steckte zu beschreiben, oder zu vermalen. Nitsche ist geil, er war ja meiner Meinung nach der Ur - Esoteriker - aber das wird ja von intern. Großquatscherquanden abgeschmettert - nichtsdestotrotz sagte er Fliehe...,
Fliehe in deine Einsamkein. Und das nicht ohne Grund, oh, Übermensch.

Warum zitierst du Nietsche ?
So wie Schoppenhauer, ein einfacher Volksschullehrer - war er ebenfalls der Zeit vorraus, aber der Zeit der Zerstörung, der absoluten Depression.

Das machte schon damals einen Künstler aus, die Zeit, oder das Gefühl das in allen steckte zu beschreiben, oder zu vermalen. Nitsche ist geil, er war ja meiner Meinung nach der Ur - Esoteriker - aber das wird ja von intern. Großquatscherquanden abgeschmettert - nichtsdestotrotz sagte er Fliehe...,
Fliehe in deine Einsamkein. Und das nicht ohne Grund, oh, Übermensch.

es gibt viele Übermenscher auf dieser welt

das Leben lässt grüssen

:)

Werbung:
Zurück
Oben