Ich finde es gut, das Du mit diesen Ordensgeschichten so gar nichts mehr zu tun hast, auch wenn man Dich dazu schon als Kandidatin bei meinen Freunden des Dragon Rouge rausschmeißen musste. Ich sagte Dir ja damals, das Magie erstmal absolut nichts für Dich sei und ein glatter Seelenspiegel vorrangig ist.
Buddhismus ist perfekt für Dich. Vielleicht erleben wir noch, wie Dich der Geist des Friedens und der Liebe erfasst. Das Du Dich in a418 und mich verliebt hattest und dies nicht beantwortet wurde solltest Du so langsam verarbeitet haben und Deinen Hass nicht weiter schüren.
Dein ewiger Frust wird Dich nicht weiterbringen.
Lebe den Buddhismus. Erfahre Frieden. Entspann Dich.
Rofl
Na, mal gucken, ob ich mich nicht doch mal an brodelnden Ölbädern versuche, in die man Puppen schmeißt. Ein Foto von dir müsst ich ja irgendwo noch haben ^^
Du, nachdem ich mich von der Qualität dessen persönlich überzeugen konnte, was bei der Ausbildung in DEINEM Verein rauskam, glaubst du ja gar net, wie froh ich da war, dass dank deines Egoismus unsere Verbindung draufgegangen ist, bzw auch meine Verbindung über dich mit eurem Stümperverein. Ich hab mir dank dessen tatsächlich den Verdienst erworben, guten Leuten zu begegnen. Insofern besteht da von meiner Seite kein Problem. Bloß ist und bleibt der Schluss daraus ein extremer Mangel an Kompetenz, und wenn schon Leute nachfagen, kann man sie darauf ja mal hinweisen.
In a418 war ich net verknallt, das war wohl eher umgekehrt, daher dann auch seine nicht enden wollende Projektion psychischer Erkrankungen seiner Ex-Gefährtinnen auf mich, ohne dass er mich jemals kennengelernt hätte. Ich hatte ihn einfach mit jemandem verwechselt.
Zuletzt bearbeitet: