Der Thread der Wächterin ist ok.
Er berührt viele gute Punkte. Sie werden ME nicht ausgewogen dargestellt.
Die moralische Position des Anderen zu akzeptieren ist Teil der hohen Magie.
Wenn mal so nebenbei Hobbyattacken als Magie bezeichnet werden - Müllpartie nichts weiter.
Protoifrank
Du, Frequenzen ok, aber der Rest von dem du schreibst ist Dünn.
Erklär dich mal ein wenig umfangreicher.
Warum schreibst du hier?
Du willst, gehört werden, akzeptiert werden. Deswegen bitte sei so lieb.
Mehr Text bitte
Das obige ist kein Input für mich und ich arbeite seit vielen Jahren mit Frequenzen,
ist das nicht genug.
lg
Gerne will ich das machen. Wir arbeit schon einige Zeit an den Modellen. Leider noch nicht wirklich fertig. Da wir über die Welt verstreut sind, ist das meiste auf Englisch. Ich schicke Dir gerne ein paar Links zu den Sachen zu wenn Du magst, einfach PN geben bitte.
Generell arbeiten wir aber nie im "Direktmodus" mit all den Sachen. Ist für unseren 3D Restverstand den wir hier unten noch haben viel zu komplex.
Wir arbeiten im einem Modus den man als "Command Modus" bezeichnen könnte. Die allermeisten arbeit eigentlich so, weil die meisten spirituellen Modelle darauf beruhen. Also (so wie ich es bekomm, und bin mir da schon sicher) ist es auch bei Dir so, dass Du auf einen Satz vorgefertigter Programme & Kodierungen zurückgreifst. In der Praxis ist das so, dass mal irgendwer einen Namen für eine Energie oder einen Vorgang definiert hat, und an diesen dann die Kodierungen und Programmierungen angehängt hat.
Mit meinen Ausführungen möchte ich erreichen, dass etwas kritischer über die Anwendung von "Wissen" nachgedacht wird. Speziell von Wissen, bei dem man nicht weis wer es kodiert und programmiert hat, und was da evtl. noch so alles drin versteckt ist.
Ich persönlich mache mir über Moral im 3D Sinne keine Gedanken, weil ich als Protoi sowieso generell auf die Möglichkeit der Illegalen Anwendungen im gesamten unwiederruflich verzichtet habe. So kann ich auch sicherstellen dass es nicht wie im 3D zu "Kollateralschäden" kommt, auch wenn es uns Protoi oft die Dinge deutlich schwierger macht, als den meisten anderen. Aber es gibt einige Protoi die sich da sehr viel mehr Gedanken drüber machen, weil es ihr Aufgabenbereich ist, ich bin mehr der Techniker von uns.