Magische Schulung

Werbung:
erkläre dich ! zu dünzler :D

Was ist ein(e) Dünzler???

Die Sonne scheint nicht im Kern, die Sonne umkreist die Erde, umkreist unsere angestammte Mater(ia).
Auch wenn die Sonne als Kern tradiert ist in einem Weltengefüge, welches monotheistisch ausgerichtet ist, so ist sie ebenfalls ein nur beweglicher Himmelskörper unter anderen. So interpretier ich das.


OK - auf überlieferte Mystik hab ich das jetzt nicht geprüft.
 
Was ist ein(e) Dünzler???

Die Sonne scheint nicht im Kern, die Sonne umkreist die Erde, umkreist unsere angestammte Mater(ia).
Auch wenn die Sonne als Kern tradiert ist in einem Weltengefüge, welches monotheistisch ausgerichtet ist, so ist sie ebenfalls ein nur beweglicher Himmelskörper unter anderen. So interpretier ich das.


OK - auf überlieferte Mystik hab ich das jetzt nicht geprüft.

du zünseler ! der verdreher witz ist dir wohl entgangen :lachen:

trink mal nich so viel bier :D

ansonsten kann man nur zu etwas mehr kablabla studium raten :rolleyes:
 
Also traust du deinen Impulsen nicht? Dann ist es natürlich schwer zu folgen.

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das sein soll, einmal der Intuition zu folgen und ihr dann nicht mehr trauen zu können, Intuition leitet einen nie fehl. Ich sehe da einen deutlichen Widerspruch und bin mir nicht so sicher ob wir von derselben Sache reden.

Es ist auch nicht immer möglich, da man sich oft zwischen weltlichen und feinstofflichen/energetischen Dingen nicht entscheiden kann, die laufen nicht immer zusammen und man selber steht manchmal ein wenig dazwischen und muss in den sauren Apfel beissen. Da wird es dann als Magier kreativ wie man letztlich damit umgeht. Ich habe mich entschieden die Dinge einfach anzunehmen so wie sie kommen und wenn es mich halt mal zerreißt, das gehört halt dazu.

Weniger magischer Schnick Schnack ist manchmal mehr, mMn.
Bannen, Zentrieren usw, ja, wenn man ein sensibler Mensch ist braucht man einfach seine vier Wände um sich wieder zu ordnen und den energetischen Wirbel von sich abzuschütteln. Das ist von Mensch zu Mensch anders und nicht jeder braucht das, da nicht jeder so empfänglich ist.

Vielleicht reden wir aneinander vorbei, es ist nur das was ich in deinen Zeilen von mir wiederkenne. Mir ging es früher sehr auf die Nerven, dass ich ständig der Schwamm war der sein ganzes Umfeld aufsaugte und vollbeladen sich selber schwerer wahrnahm weil der mind des Umfeldes in mir wirkte, sehr anstrengend das, wenn man die Gedanken anderer in sich spürt. Als Kind habe ich diesen Prozeß gar nicht nachvollziehen können und hatte dementsprechend Probleme das zuordnen zu können.
Ständig versuchte ich irgendwelche Dinge zu Bannen usw usf um mich mehr abzugrenzen. Das brachte mir persönlich gar nichts, doch ein paar Widerstände mehr.
Erst als ich diesen Zustand angenommen habe, als zu meinem Charakter dazugehörig, konnte ich damit umgehen, ich weiß was mir gut tut und was nicht. Meine Intuition unterstützt mich dabei. Ich muss nichts mehr bannen oder zentrieren, das bringt mein roter Faden mit sich, dass sowas automatisch läuft, wenn ich auf meine Intuition höre.

ich denk schon, dass wir von derselben sache reden, der intuition. ich vertraue der auch voll und ganz.
es ist halt einfach so bei mir, je näher ein thema beim inzest, desto mehr überhör ich meine intuition (sie spricht schon, aber ich beachte sie nicht mehr - fehlprogrammierung). je weniger verbunden damit ein thema ist, desto besser "hör" ich.

bin auch dafür, dass zerreissen passieren darf. das balancieren zwischen den welten, den werten (moral? :D) empfinde ich immer häufiger als interessante herausforderung. und wenn ich s nicht unter einen hut krieg, ja, dann halt nicht.

der magische schnickschnack; einerseits mag ich ihn einfach wirklich (wie schrieb grey so schön letzthin, der "mumpitz"). andererseits ist für mich das bannen und zentrieren absolut basic um persönlich weiter zu kommen.
und zwar weil ich innerhalb der grenzen und gesammelt um meine sonne (:winken5: hi, isildur!) mein inzest-puff sortieren kann.

...und ausserdem ist mein charakter eben wirklich :banane::flower2::roll::kuesse::tongue2:
so.
drum denk ich, ist das zentrieren und bannen auch ein guter schutz vor mir für die anderen :D

:kiss4: fluffy pink knuddelkuss - sorgfältig vor die türe gelegt, falls du ihn nicht magst, einfach liegenlassen, er ist selbstauflösend, drei sekunden nachdem du dies gelesen hast ;)
 
Werbung:
Manchmal frag ich mich, oder kann es sein das Verrückte oder Ent - rückte etwas beimengen was wir aus unserer Basis des linearen und analogen Denkens nicht wahrnehmen können.
Ja die total Verückten, denen kann man nicht helfen. Aber warum sollten total Verrückte gerade hier und auch ungemütlich sein? Ich jedenfalls kann da nichts vernünftiges rauslesen.
Ja eine gehörige Portion von Scizophrenie - die ist unangenehm - aber sie ist ja nicht meine, also auch Unsinn.

be cool,

Da die magische Schulung eine Geistesschulung ist, sollten Anwärter mit psychischen Vorbelastungen wie beispielsweise Stimmenhören sich besser mit gewöhnlichen. unmagischen ,esoterischen Mainstreamzeugs wie Blümchenesoterik befassen, das wär jetzt mein erfahrener Ratschlag an dich.
 
Zurück
Oben