D
Dvasia
Guest
ich denk schon, dass wir von derselben sache reden, der intuition. ich vertraue der auch voll und ganz.
es ist halt einfach so bei mir, je näher ein thema beim inzest, desto mehr überhör ich meine intuition (sie spricht schon, aber ich beachte sie nicht mehr - fehlprogrammierung). je weniger verbunden damit ein thema ist, desto besser "hör" ich.
bin auch dafür, dass zerreissen passieren darf. das balancieren zwischen den welten, den werten (moral?) empfinde ich immer häufiger als interessante herausforderung. und wenn ich s nicht unter einen hut krieg, ja, dann halt nicht.
der magische schnickschnack; einerseits mag ich ihn einfach wirklich (wie schrieb grey so schön letzthin, der "mumpitz"). andererseits ist für mich das bannen und zentrieren absolut basic um persönlich weiter zu kommen.
und zwar weil ich innerhalb der grenzen und gesammelt um meine sonnewinken5: hi, isildur!) mein inzest-puff sortieren kann.
...und ausserdem ist mein charakter eben wirklich (...)
so.
drum denk ich, ist das zentrieren und bannen auch ein guter schutz vor mir für die anderen
fluffy pink knuddelkuss - sorgfältig vor die türe gelegt, falls du ihn nicht magst, einfach liegenlassen, er ist selbstauflösend, drei sekunden nachdem du dies gelesen hast
![]()
hmmm....ich bin mir nicht sicher ob du mein post verstanden hast oder ob du gar nicht verinnerlichen möchtest, welchen Grund auch immer es hat...macht nichts. Deswegen schreibe ich nicht gerne so persönliches Zeugs verstehst, es bringt keinem was
ist ok mit dem fluffy pink knuddelkuss, wenns dich glücklich macht...
ps: ich musste übrigens aus deinem Zitat ein paar Grafiken löschen, damit ich das posten kann