Magische Schulung

ich denk schon, dass wir von derselben sache reden, der intuition. ich vertraue der auch voll und ganz.
es ist halt einfach so bei mir, je näher ein thema beim inzest, desto mehr überhör ich meine intuition (sie spricht schon, aber ich beachte sie nicht mehr - fehlprogrammierung). je weniger verbunden damit ein thema ist, desto besser "hör" ich.

bin auch dafür, dass zerreissen passieren darf. das balancieren zwischen den welten, den werten (moral? :D) empfinde ich immer häufiger als interessante herausforderung. und wenn ich s nicht unter einen hut krieg, ja, dann halt nicht.

der magische schnickschnack; einerseits mag ich ihn einfach wirklich (wie schrieb grey so schön letzthin, der "mumpitz"). andererseits ist für mich das bannen und zentrieren absolut basic um persönlich weiter zu kommen.
und zwar weil ich innerhalb der grenzen und gesammelt um meine sonne :)winken5: hi, isildur!) mein inzest-puff sortieren kann.

...und ausserdem ist mein charakter eben wirklich (...)
so.
drum denk ich, ist das zentrieren und bannen auch ein guter schutz vor mir für die anderen :D

:kiss4: fluffy pink knuddelkuss - sorgfältig vor die türe gelegt, falls du ihn nicht magst, einfach liegenlassen, er ist selbstauflösend, drei sekunden nachdem du dies gelesen hast ;)


hmmm....ich bin mir nicht sicher ob du mein post verstanden hast oder ob du gar nicht verinnerlichen möchtest, welchen Grund auch immer es hat...macht nichts. Deswegen schreibe ich nicht gerne so persönliches Zeugs verstehst, es bringt keinem was :)

ist ok mit dem fluffy pink knuddelkuss, wenns dich glücklich macht...


ps: ich musste übrigens aus deinem Zitat ein paar Grafiken löschen, damit ich das posten kann
 
Werbung:
hmmm....ich bin mir nicht sicher ob du mein post verstanden hast oder ob du gar nicht verinnerlichen möchtest, welchen Grund auch immer es hat...macht nichts. Deswegen schreibe ich nicht gerne so persönliches Zeugs verstehst, es bringt keinem was :)

ist ok mit dem fluffy pink knuddelkuss, wenns dich glücklich macht...


ps: ich musste übrigens aus deinem Zitat ein paar Grafiken löschen, damit ich das posten kann

Guten morgen :)

Ich hab halt auch in deinen zeilen gelesen, was ich drin lesen kann.
Wie du auf die idee kommst, ich "wolle nicht verinnerlichen", kann ich nicht nachvollziehen, aber du mussts von mir aus nicht erklären.
Nu, das persönliche zeugs hast du ja wohl freiwillig von dir gegeben, und ich für meinen teil lese gerne davon, wie leute ihre ur-eigenen gegebenheiten einschätzen und handhaben. Die kunst ist für mich dann auch, dem (mir häufig fremden) charakter nachzuspüren, so weit und gut man kann, nicht um zu sein wie der andere, sondern aus interesse daran, wie man halt auch noch ticken kann. Nicht-verstehen-können ist dieser art kommunikation immanent, ich würd sogar sagen, nicht-verstehen-KOENNEN ist eine super basis zur kommunikation mit anderen. Im gespräch sein, pingpong hin und her zuspielen unter der prämisse des ev missverständnisses - das macht doch den unterschied zwischen z b einem forum und dem lesen von fachliteratur aus, finde ich. Von meiner seite daher: thanx for sharing ;)

Zu den grafiken: jo, klar, das limit sind zehn grafiken pro beitrag - leider :D
Ich fänds noch cool, ganze beiträge "nur" in bildern schreiben zu können, hihi...

Ciao :)

Kona
 
Habe es gelernt im Leben. Wenn man ein bißchen rumkommt und nichts hat ausser sie lernt man sich auf sie zu verlassen und sie hat Recht, immer. Nicht auf sie zu hören kann auch so seine Folgen haben.

Sie ist fehlgeleitet wenn man sie nicht kennt, dann folgt man etwas anderem, ja.

Hört sich interessant und nach einer zwingenden Notwendigkeit, diese sind oft sehr gute Lehrmeister....
 
Hallo Schattenwächterin

ich persönnlich habe mit der Magie angefangen, in dem ich um Farbenmagie/Farbenlehre und Zahlenmagie und Wortenmagie mich ausseinander gesetzt habe.

Glaube an Gott hat auch einen grossen wert. Veilleicht ist das die Grösste Magie...die grösste Güte.

Ganz liebe Grüße.

Der Glaube an Gott und die Hingabe an ihn.... Ein Gottsucher und Mystiker... Auch hier wirkt Magie und gerade hier...

Kannst du noch ein bisschen zur Farbenmagie/Farbenlehre, Zahlen und Wortmagie schreiben?
 
Da die magische Schulung eine Geistesschulung ist, sollten Anwärter mit psychischen Vorbelastungen wie beispielsweise Stimmenhören sich besser mit gewöhnlichen. unmagischen ,esoterischen Mainstreamzeugs wie Blümchenesoterik befassen, das wär jetzt mein erfahrener Ratschlag an dich.


Na vielleicht sollte man bei oben genannter Prädisposition auch das Blümchenhafte weglassen und vor aller Schulung und/oder Praxis statt dessen etwas ganz anderes tun. Bei manchen Dialogen hier bleibt einem wirklich nur das Weite zu suchen.


is das muf nicht auch ein orden ? :)

Wo sind denn die Ordensschwestern?


ne du , das ist kurzfristig und undifferenziert ! :D

a418 : lordmaster of the baum

Qia : master of thelema

wyrmcaya : luzifer him/herselve

uvm. .........

bin zu faul alle aufzuzählen , man entschuldige mich , aber ich hab noch ne bar zu schmeissen :D

Entschuldigung Ausnahmsweise angenommen.
 
Na vielleicht sollte man bei oben genannter Prädisposition auch das Blümchenhafte weglassen und vor aller Schulung und/oder Praxis statt dessen etwas ganz anderes tun. Bei manchen Dialogen hier bleibt einem wirklich nur das Weite zu suchen.

Das kommt darauf an wie weit man ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben