Magische Angriffe und Verteidigung gegen

Lupus, was schreibst du da bloß.
Bist du sicher, dass die das überhaupt so verstehen wie du das meintest?
Ich bin mir da nicht sicher.
Schürst du unbedacht ängste bei den beiden (wie sie hier zuhauf zu finden sind, bei denen die meinen, einem magischen anschlag ausgesetzt gewesen zu sein)?
Bist du bereit auch den dreck dann wegzuräumen, oder muß ich das dann machen?

Hallo lieber Cayden, keine Angst.
Der Weißbärtige nimmt das alles an sich. Es ist eine Sicker- Verständnis Sache.

Und du hast tatsächlich nichts zu befürchten.

LG

Werbung:
Hallo lieber Cayden, keine Angst.
Der Weißbärtige nimmt das alles an sich. Es ist eine Sicker- Verständnis Sache.

Und du hast tatsächlich nichts zu befürchten.

LG
Lieber Lupu,

du weißt ja weihnacht steht vor der tür und ich hab keine mühe gehabt mich ums keksebacken zu drücken (die bringt das Cousinchen mit:), aber sonst besteht sie aufs traditionelle) .....
.......und sonst bin ich froh keine mehrabeit aufgehalst zu bekommen:D.

Schöne Weihnacht:)!

Hm.
Ich hab nicht den blassesten Schimmer, wovon Lupuscoridoris redet. Anschlag? Lächerlich gemacht? 500€? Taschendieb?

Keine Ahnung. Ist mir auch wurscht letztendlich. Er wird mir eh nicht antworten, weil er diesen Account ignoriert. Ist vermutlich eh besser so. Ich würde ohnehin lieber das eigentliche Thread-Thema diskutieren. Wer noch? :D

Gewöhn dich dran, F. - wenn Du im Esodödelforum schreibst, dann ist es fast zwangsläufig so, wie du es derzeit erlebst.

Es ist ein offenes Geheimnis bei uns, dass magische Angriffe unterbewusste Manifestationen ("der eigenen Kraft") sind.

Nosce te Ipsum - und die wirklichen Mysterien werden sich Dir erschließen. :)

Nosce te ipsum - Erkenne Dich selbst (für alle, die kein Lateinisch können) ;)

PaterBrown schrieb:
Es ist ein offenes Geheimnis bei uns, dass magische Angriffe unterbewusste Manifestationen ("der eigenen Kraft") sind.
Kannst Du das ein Bisschen näher ausführen?
Verstehe ich das richtig, dass magische Angriffe für Dich grundsätzlich nicht von außen kommen, sondern aus dem "Opfer" selbst? Und dass sie nur nach außen projiziert werden? Falls ja würde ich gern wissen, wie Du darauf kommst. :)

Liebe Grüße,

- Fuchs

Werbung:
Nosce te ipsum - Erkenne Dich selbst (für alle, die kein Lateinisch können) ;)

Kannst Du das ein Bisschen näher ausführen?
Verstehe ich das richtig, dass magische Angriffe für Dich grundsätzlich nicht von außen kommen, sondern aus dem "Opfer" selbst? Und dass sie nur nach außen projiziert werden? Falls ja würde ich gern wissen, wie Du darauf kommst. :)

Liebe Grüße,

- Fuchs

Gibt es ein Aussen im Sinne von Angriff?

Zurück
Oben