Magierwettstreit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
genau, warum sollen auch polizisten net besoffen auto fahren, net einbrechen, net morden und rauben ... sind ja auch nur bürger...

:rolleyes:

genau, warum sollen auch polizisten net besoffen auto fahren, net einbrechen, net morden und rauben ... sind ja auch nur bürger...

:rolleyes:
rechtspopulistischer vergleich..abgesehen davon..sie tun es!!
..der rest ist ne plumpe vorstellung von moral und sicherheit^^

er muss alle disziplinen unter ein einziges dach bekommen^^

Die Frage ist, welches sind die Disziplinen. Ich denke Magier muss man so definieren, dass ein jeder nachvollziehen kann, was ein Magier ist. Für mich ist ein Magier jemand, der bewusst versucht Einfluss zu nehmen.
lg
schlangenstab

moralisch falsches handeln ist nicht richtiger, nur weils eben getan wird.

das ist keine entschuldigung, nur das mensch-sein erklärt es. was es aber nicht besser macht.

Die Frage ist, welches sind die Disziplinen. Ich denke Magier muss man so definieren, dass ein jeder nachvollziehen kann, was ein Magier ist. Für mich ist ein Magier jemand, der bewusst versucht Einfluss zu nehmen.
lg
schlangenstab

er nimmt einfluss auf sein innerstes, weil im innen wie im aussen !
deine vorstellung von einem magier scheint eine verromantisierte schwarzmagier version zu sein.....

moralisch falsches handeln ist nicht richtiger, nur weils eben getan wird.

das ist keine entschuldigung, nur das mensch-sein erklärt es. was es aber nicht besser macht.
hab ich keineswegs gesagt..ist auch keine entschuldigung..

nur du bist schamanin..also übernimm endlich die verantwortung dafür was hier abgeht ^^

Muss jemand Kabbalist sein, dass er Magier ist?
Ich denke nein, es muss doch etwas geben als Orentierung, denn ansonsten kann ja jeder irgendwie ein Pseudotest aufstellen und sagen, wer den Test nicht besteht ist kein Magier, so ist mir dieser Thread ein wenig vorgekommen.

lg
schlangenstab

Werbung:
er nimmt einfluss auf sein innerstes, weil im innen wie im aussen !
deine vorstellung von einem magier scheint eine verromantisierte schwarzmagier version zu sein.....

Ich sehe nicht schwarz oder weiss, ...
Magier ist jeder, es kommt nur darauf an, wer unterscheidet und wer darf das?
Ich bin keiner und will auch keiner sein.
lg
schlangenstab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben