Traumhaus66
Neues Mitglied
- Registriert
- 16. Juni 2009
- Beiträge
- 2.571
alle disziplinen^^Muss jemand Kabbalist sein, dass er Magier ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alle disziplinen^^Muss jemand Kabbalist sein, dass er Magier ist?
wenn etwas wahr ist dann ist es das überall und zu jeder zeitalle Disziplinen, da lachen ja die Hühner. Viele Systeme sind nicht kompatibel untereinander.
lg
schlangenstab
wenn etwas nicht kompatibel ist dann ist es nicht echt^^Grundsätzliches, viele Systeme sind ähnlich aufgebaut. Oft sind die Begriffe verschieden. Aber heidnischer Glaube wäre beispw. nicht kompatibel mit der Kaballa ebenfalls auch nicht mit dem christlichen System.
Also jüdisches, christliches und andere Systeme sind kompatibel, weil vom Grundgedanken das selbe nur verschiedene Bezeichnungen. Heidnische Systeme sind dagegen anders ausgelegt, weil es dort zum Teil mehrere Götter gibt.
lg
schlangenstab
nicht echt? Schlussendlich akzeptiere ich jede Form von Glauben, aber es ist nicht alles kompatibel unter einander. Die frage ist redet ihr von Ritualmagie, göttlicher Magie, oder von Naturmagie oder Hexentum. Jede Kategorie hat Ihre Magier, nur denken nicht alle gleich, bzw. sind nicht alle auf das gleiche aus.
lg
schlangenstab
Was muss ein (Magier) erfüllen, dass er ein Magier ist?
der titel "magierwettstreit" kann keine ergebnisse hervorbringen
und das ist wesentlich wenn ich mit alnei schreibe..nicht mehr und nicht weniger^^ich sehe ihn als parodie![]()