Magiebuch zum einstieg?

Vielleicht das, was man (unterbewußt) erwartet?:dontknow:

Wie ist das jetzt eigentlich mit der Zeit?

Ist jetzt gerade...genau JETZT...IMMER oder wie ist das mit der Zeit? :confused:

Gibt es die Sonne noch?

Vielleicht das, was man unterbewußt erwartet. Das was bewußt erwartet wird, trifft ja meist eher seltener ein. Obwohl man sich daran sicher üben kann. Das wäre dann ja eine Art Magie, oder? Sich die Welt so erschaffen, wie man sie haben möchte. Und wenn man weiß wie das geht...

Was die Zeit betrifft: :dontknow:
:liebe1:

Für uns gibt es die Sonne noch. Doch ob es die Sonne an sich noch gibt???

Werbung:
Bonobo schrieb:
Würde das Opfer auch etwas bewirken, wenn ich sagen wir mal...vollkommen betrunken und nicht Herr meiner Sinne, zufällig ein paar Räuchestäbchen auf dem, dafür vorgesehenen Opferplatz, fallen lasse?

Wenn ich mir also gerade nicht bewußt bin, dass ich etwas opfere?

Nein, dazu gehört ein ganz bestimmtes Ritual.

http://geisterarchiv.de

Vielleicht hilft dir das ja weiter. Aber sei vorsichtig mit den Ritualen und frag' hier, bevor du ein Ritual von dort durchführst oder noch besser: Denke selber nach bevor du handelst.

Bonobo schrieb:
Gibt es da Vorschriften was, zu welchem Zweck, geopfert werden muß?

Man muss für einen Geist das bestimmtes Räuchermittel verräuchern bzw. ein bestimmtes Opfer darbringen.

Kleiner Tipp: http://www.google.de

Soll helfen.

Nahatkami schrieb:
Dann dürfte man sich diesen aber nicht bewußt sein, oder?
Es gibt auch Meditationsrichtungen, die direkt auf diese Klänge abzielen. Bzw. hört man diese scheinbar eh irgendwann, wenn man fortgeschritten ist.

Doch, ich erklärs dir: Normalerweise nimmst du ihm Tiefschlaf nichts war, weil bestimmte geistige Wahrnehmungsorgrane (Chakren) in dir noch nicht so weit ausgebildet sind, dass du etwas wahrnehmen kannst. In einer bestimmten okkulten Schulung werden diese Chakren ausgebildet und irgendwann nimmst du Dinge war, die du vorher nicht hast wahrnehmen können. Im Schlaf wie im Wachsein.

So, Kinder, ich hab' jetzt Pause. ^^ Auf alle weiteren Fragen antworte ich morgen. ;)

Doch, ich erklärs dir: Normalerweise nimmst du ihm Tiefschlaf nichts war, weil bestimmte geistige Wahrnehmungsorgrane (Chakren) in dir noch nicht so weit ausgebildet sind, dass du etwas wahrnehmen kannst. In einer bestimmten okkulten Schulung werden diese Chakren ausgebildet und irgendwann nimmst du Dinge war, die du vorher nicht hast wahrnehmen können. Im Schlaf wie im Wachsein.

So, Kinder, ich hab' jetzt Pause. ^^ Auf alle weiteren Fragen antworte ich morgen. ;)

Okay, ja. Das würde ich in diesem Sinne dann aber nicht mehr Tiefschlaf nennen, sondern eher "bewußten Schlaf". Bzw. unterscheidet sich beides evtl. noch etwas voneinander...

Werbung:
Lol.

Tiefschlaf und bewusster Tiefschlaf unterscheiden sich von einander.

Wie unterscheidet sich Tiefschlaf von bewußtem Tiefschlaf? :confused:

Wie bewußt bin ich, wenn ich bewußt tief schlafe?

Ist das ein Paradoxon? :clown:

Mir ist auch bewußt, dass ich tief schlafe...

..allerdings nur wenn ich bewußt wach bin.

Erkläre doch mal bitte.....

Sonst mach ich ein Ritual, dass dich dazu zwingt.:zauberer2

Sieh genau hierher und wende deinen Blick nicht ab

Spürst du es ...du weißt, dass du es nicht machen mußt...aber du fühlst, dass du es GERNE JEEETZT machen möchtest....ich fühle, dass du es spürst...kann sehen, wie du deine Tastatur zu dir hinziehst und anfängst zu schreiben...du willst gar nicht mehr aufhören zu schreiben

Du weißt, dass es GUUUT für dich ist, zu tun, was ich dir sage...du hörst deine innere Stimme die sagt:

MACH ES

Zurück
Oben