Wie beginnen!?

Wie FIST schon schrieb, solltest Du Dich erst einmal fragen, was Du mit Magie erreichen willst!

Selbsterkenntnis, Ruhm, Reichtun, Sex, whatever....

Sei dabei ehrlich zu Dir selbst! Danach solltest Du die passende Literatur aussuchen und konsequent üben.
Yoga, Meditation, Grenzerfahrungen austesten. Definiere Dich wieder und wieder neu.

Das "Erkenne Dich selbst" ist ein Prozeß der sich während der magischen Arbeit einstellt und sich stetig durch Reflektion erneuert.

Werbung:
Schalom Condemn

hm ich hab Tote Beschwört, ein Schwarzmagisches Ritual ala Eliphas Levi (also so richtig mit Schädel ausbuddeln und einer Toten Fledermaus) gemacht, habe ein paar Aufgestiegene Meister gechannelt und die haben mir dann gesagt, dass jemand, der so über ein Buch spottet es gelesen haben muss (und es ihm nix gebracht hat) :weihna1

Schalom Tyrell

nu dann hoff ich doch auf eine Nixe

Schalom Hokta

Gerngeschehen

mfg

FIST

Was hat eine Nixe was ein weiblicher Mensch nicht hat? Oder andersrum? *gg

Ich darf leider nichts sagen auch nicht dir, Budulai... obwohl wäre auch nicht so wichtig gewesen...

Geh doch Bardons Weg und schau ob es was gebracht hat... ob du was meistern
konntest und wie lange... Mentalreisen usw. stehen auch in anderen Büchern...
oder kommt da immer der kleine Gedanke, der dir sagt das alles umsonst ist und wenn wir tot sind alles schwarz ist?!? ;)
Du kannst doch 30min täglich machen und dann normal Mädchen aufreissen oder
Egoshooter spielen...

@Fr.543
mit Magie Sex erreichen? versteh ich das so das man Mädchen anmachen soll um mit denen zu schlafen oder die dich ansprechen sollen? Erklär mir das mal bitte...
für Ruhm und Reichtum braucht man doch keine Magie :)

@Fr.543
mit Magie Sex erreichen? versteh ich das so das man Mädchen anmachen soll um mit denen zu schlafen oder die dich ansprechen sollen? Erklär mir das mal bitte...
für Ruhm und Reichtum braucht man doch keine Magie :)

Das kannste halten wie ein Dachdecker. Zur Not kann man auch immer noch mit anderen Wesen "verkehren" ohne jetzt zu sehr ins Detail gehen zu wollen.
Ich habe mit bislang meine "Partner" auch immer auf die herkömmliche Weise gesucht und einmal (unangenehme) Erfahrungen mit einen Succubus gemacht.

Brauchen braucht man Magie gar nicht. Man kann auch jeden Tag morgens aufstehen, zu Arbeit gehen, abends 6 Bier trinken und bei all dem möglichst wenig denken, bevor wieder allles von vorne anfängt.

Dann kommt es noch darauf an, was man unter Ruhm und Reichtum versteht...

Das kannste halten wie ein Dachdecker. Zur Not kann man auch immer noch mit anderen Wesen "verkehren" ohne jetzt zu sehr ins Detail gehen zu wollen.
Ich habe mit bislang meine "Partner" auch immer auf die herkömmliche Weise gesucht und einmal (unangenehme) Erfahrungen mit einen Succubus gemacht.

Brauchen braucht man Magie gar nicht. Man kann auch jeden Tag morgens aufstehen, zu Arbeit gehen, abends 6 Bier trinken und bei all dem möglichst wenig denken, bevor wieder allles von vorne anfängt.

Dann kommt es noch darauf an, was man unter Ruhm und Reichtum versteht...

Succubus! soso... weißt was ich glaub davon hab ich genug gehabt... Jetzt sind wieder die weibl. Menschen dran ;) Die sind mir am liebsten... am besten eine Bardonianerin, die offen für neues ist... wenn du verstehst was ich meine obwohl du verstehst immer ganz gut da muss ich mir keine sorgen machen *gg Am besten so eine mit braunen Haaren obwohl da will ich nicht zu viel ins Detail gehen ;)

Was hat eine Nixe was ein weiblicher Mensch nicht hat? Oder andersrum? *gg

Ich darf leider nichts sagen auch nicht dir, Budulai... obwohl wäre auch nicht so wichtig gewesen...

Geh doch Bardons Weg und schau ob es was gebracht hat... ob du was meistern
konntest und wie lange... Mentalreisen usw. stehen auch in anderen Büchern...
oder kommt da immer der kleine Gedanke, der dir sagt das alles umsonst ist und wenn wir tot sind alles schwarz ist?!? ;)
Du kannst doch 30min täglich machen und dann normal Mädchen aufreissen oder
Egoshooter spielen...

Naja ich zweifle bisschen dran ob das alles machbar ist, was in dem Buch steht.

Werbung:
Zurück
Oben