Suche bestimmtes Zauberbuch

Arxiasus

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2006
Beiträge
32
Ort
Deutschland
Ich grüße euch
Ich hatte mal ein Magiebuch auf meinem PC doch leider habe ich es aus versehen gelöscht. Das ist jetzt schon ein halbes Jahr her.
Jetzt ist mir das Buch wieder in den Sinn gekommen, ich weiß aber den Titel und den Verfasser nicht mehr.
Darin ging es unter anderem um die Abschirmung der Magie bei einem Zauber mit Hilfe von Seidentüchern (z.B. bei Sexualzaubern ein rosa Seidentuch).
Man konnte auch einen Engel beschwören.
Bitte helft mir, ich brauche dieses Wissen unbedingt.


Gehabt euch Wohl
 
Werbung:
Schalom Alechem

nu, dass sind ein bischen wenig infos, selbst für einen Bibliothekarischen spürhund...

Engel Beschwören + sexualmagie, das klingt sehr nach Thelemitischer, bzw Prätelemitischer Magie, aber von Levi ist es nicht, bei Papus hab ich nie was über Sexualmagie gelesen, auch passt das Seidentuch nicht wirklich in diese Tradition, da Wolle in der das nonplusultra in sachen Abschirmung ist...

wenn du etwas mehr sagen könntest könnt ich vieleicht etwas rumstöbern...

war es vieleicht Frater V.D. Handbuch der Sexualmagie???? ist das einzige PDF das ich in diesem Zusammengang gefunden habe

mfg

FIST
 
Zurück
Oben