Magie vom Ort abhängig?

Werbung:
Wie ich es verstehe geht es ihr um das "Wie" hier.
Ich sehe darin nicht unbedingt einen Vorwurf (sie unterstellt) - auch wenn man das sicher so sehen könnte.

Und wieso sollte das nicht Magie sein? Wenn du sagst es ist leichter sich zu bewegen, als andere(s) besteht immernoch die Schwierigkeit darin sich selbst zu bewegen, oder nicht zu wissen wie oder wohin.

Klar kann daraus auch ein Vorwurf an andere entstehen. Das ist eigentlich normal (auch wenn ich diesen Vorwurf! nach wie vor nicht Ciris anreden möchte).
Ich bin halt ganz schön nett:D
Du bist knallhart, weisst du? ;)

Wo das Wie auftaucht, gegen das Was, hast du einen Frauen-Männer Zoff- aus weiblicher Perspektive.

Magie vom Ort abhängig? Wobei das WO ein Kompromiss sein soll.

Habe ich fast gedacht. Ich fand einerseits die Signatur unter Jimmy ulkig, habe es aber auch nie so gesehen.
Was mir klar ist ist, dass Diskussionen oft zum Selbstzweck geführt werden und da trifft die Signatur dann durchaus zu, weil das Verstehen/Erklären dann auch gar nicht gewollt ist. Da ist ehr ein Durchsetzen im Vordergrund äh Hintergrund.

Prinzipiell sehe ich es aber nicht so, wie es die Signatur aussagt. Ist auch eine ziemlich starre "Weltsicht".

Aach, hatter se ein Jahr nicht geändert, aber jetzt *grml
Ich meinte natürlich das mit dem Erklären und Verstehen.
Ach DAS ... ?:confused::confused: Und das sollte jeder nun verstanden haben hier??
Welche genau, bitte??? :confused:

Du lieber Himmel, lass dir doch nicht jeden Popel extra aus der Nase ziehen, Ciris. Verdammte Clique aber auch... *grmmml

Also, ich hab mal Kuhfladen in Serie fotografiert - sehr zum Amusement der tiefbayerischen Dorfjugend. *gg

Aber das konnte Ciris eigentlich nicht wissen.

Werbung:
Zurück
Oben