1. ich bin nicht beleidigt, wieso sollte ich wegen aussagen einer cyberpersönlichkeit beleidigt sein. nuire , ich versuche lösungsorientiert zu sein. ich stelle mich und mein anliegen so gut es mir gelingt dar, und bin offen was meinungen zum thema angeht. ich frage nach antworten - heisst ich habe keine festgefahrene meinung zum gestellten thema und komme gut mit einer meinung zu recht. auch mit deiner über mich - nur stehen lassen muss ich sie so nicht - denn ich hät gern noch etwas konversation mit den anderen, unsere erübrigt sich jetzt - ausser das ganze gehört zu deinem grossen plan , dann bin ich mächtig gespannt.
2. ich bin man
3. wieso ist man wenn man eine unterstellung wiederlegt gleich beleidigt ??
was is den das für eine logik ? muss ich deine psychologischen feststellungen einfach abnicken.
4. nuire , wenn ich unter deinem niveau liege , dann gib dich einfach nicht mit mir ab. wenn du mir emotionalität unterstellst , mach das , meinst ich geh im weiteren verlauf darauf ein.
Elvis
Was soll das Tamtam sein, wenn nicht beleidigt?
Komm erst mal auf die Idee, bevor du Dich mit Zeit befasst, dass Geschriebenes von "Cyberpersönlichkeiten"
nicht unbedingt in der Konnotation (das bedeutet Begriffsinhalt/Nebenbedeutung) schwingt, wie Du das auslegst.
Und an Stelle von dem Eigentlichen, geht es jetzt um Dich und (die Tauglichkeit) Deine(r) Strohmänner.
Good job.